Was macht ihr jetzt gerade?
16.01.2026 20:28
Zitat von Marie2010:
Zitat von Chrysopelea:
Zitat von Tifa:
Zitat von Chrysopelea:
...
Das ist immer schrecklich :/
Wirklich viel und gut hab ich auch nicht geschlafen. Das Kleinkind war zwischendurch wach und fand’s dann blöd das ich das Baby stillen musste und hat doll geweint. Papa wollte übernehmen, durfte er aber auch nichtbaby wird ja eh 1mio mal wach. Naja.
Ich komm grad vom einkaufen und dann schauen wir gleich mal wann wir das Kleinkind wieder abholen können. (Ich werd gleich angerufen weil heute zum ersten Mal Mittagsruhe versucht wird)
Ja, das kenne ich (ohne Baby dabei)... Hilli war auch sehr unruhig, weil sie krank war. Und mein Mann macht eh immer Geräuscheich brauche dringend Ohropax, weiß nur nicht wo man sowas bekommt
![]()
Wie lief der Mittagsschlaf?
Ohropax kriegst du in Apotheken und Drogerien.
Dann muss ich da nächstes mal nach gucken
Bei den Medizinprodukten in der Drogerie?
16.01.2026 20:30
Zitat von Chrysopelea:
Zitat von Marie2010:
Zitat von Chrysopelea:
Zitat von Tifa:
...
Ja, das kenne ich (ohne Baby dabei)... Hilli war auch sehr unruhig, weil sie krank war. Und mein Mann macht eh immer Geräuscheich brauche dringend Ohropax, weiß nur nicht wo man sowas bekommt
![]()
Dann muss ich da nächstes mal nach guckenBei den Medizinprodukten in der Drogerie?
Da bin ich jetzt glatt überfragt. Ich erinner mich leider nicht, wo die hingen.
16.01.2026 20:55
Zitat von Chrysopelea:
Zitat von Marie2010:
Zitat von Chrysopelea:
Zitat von Tifa:
...
![]()
Dann muss ich da nächstes mal nach guckenBei den Medizinprodukten in der Drogerie?
Ja, genau. Bei unserem DM hängen die bei den Medizinprodukten. Da wo auch die Fußcreme, das Fußspray und Fußmasken hängen
16.01.2026 23:21
Nach dem Training grad aus der Wanne kommen.
Zitat von Marie2010:Selbst Edeka hat die bei uns (da wo Pflaster und son Zeug hängen).
Zitat von Chrysopelea:
Zitat von Tifa:
Zitat von Chrysopelea:
...
Das ist immer schrecklich :/
Wirklich viel und gut hab ich auch nicht geschlafen. Das Kleinkind war zwischendurch wach und fand’s dann blöd das ich das Baby stillen musste und hat doll geweint. Papa wollte übernehmen, durfte er aber auch nichtbaby wird ja eh 1mio mal wach. Naja.
Ich komm grad vom einkaufen und dann schauen wir gleich mal wann wir das Kleinkind wieder abholen können. (Ich werd gleich angerufen weil heute zum ersten Mal Mittagsruhe versucht wird)
![]()
17.01.2026 09:03
Guten Morgen
Bin schon seit 5 Uhr wach obwohl ich frei habe.
Werde jetzt mal meine „Do-Do Liste“ abarbeiten, und heute Mittag geht es dann zum Ehemaligen Treffen meiner Schule.
Bin schon total gespannt wen man alles so trifft.
Bin schon seit 5 Uhr wach obwohl ich frei habe.
Werde jetzt mal meine „Do-Do Liste“ abarbeiten, und heute Mittag geht es dann zum Ehemaligen Treffen meiner Schule.
Bin schon total gespannt wen man alles so trifft.
17.01.2026 09:21
Zitat von Sommerglanz:
Zitat von Chrysopelea:
Zitat von Marie2010:
Zitat von Chrysopelea:
...
Ja, genau. Bei unserem DM hängen die bei den Medizinprodukten. Da wo auch die Fußcreme, das Fußspray und Fußmasken hängen
Super, danke
ich schau mal, unser dm ist leider sehr schlecht sortiert, was das Sortiment angeht, aber vielleicht hab ich Glück.
17.01.2026 09:39
Zitat von Chrysopelea:
Zitat von Sommerglanz:
Zitat von Chrysopelea:
Zitat von Marie2010:
...
Super, dankeich schau mal, unser dm ist leider sehr schlecht sortiert, was das Sortiment angeht, aber vielleicht hab ich Glück.
Im Baumarkt gibt's die auch.
17.01.2026 09:50
Den Kindern im Spielzimmer beim spielen zusehen, überlegen was ich noch für die nächste Woche einkaufen muss und auf den Mann warten, der gestern „mit den jungs“ raus war und beim Kumpel geblieben ist über Nacht. Bin mal gespannt wann er wieder auftaucht
17.01.2026 09:50
Noch im Bett liegen, aber gleich aufstehen und frühstücken.
17.01.2026 10:54
Zitat von Chrysopelea:Hier auch, bzw den fertigen Kaffee jetzt trinken. Und nebenbei mal gucken was bei uns im Naturkundemuseum so los ist.
Zum Thema: Kaffee kochen![]()
17.01.2026 12:50
Zitat von Chrysopelea:
Zitat von Sommerglanz:
Zitat von Chrysopelea:
Zitat von Marie2010:
...
Super, dankeich schau mal, unser dm ist leider sehr schlecht sortiert, was das Sortiment angeht, aber vielleicht hab ich Glück.
Ich hoffe du wirst fündig.
17.01.2026 14:55
Mit meinem Mann Kaffee trinken und ein Stück Rotkäppchenkuchen essen.
17.01.2026 16:27
Heute morgen war ich mit meinem Buchclub lecker frühstücken, hab ein paar tolle Bücher ergattert.
Mein Mann baut gerade meinen neuen Kaminsessel mit Hocker zusammen, der vorhin ankam.
Nachher nochmal Englisch lernen mit dem Großen und dann wird heute nur noch der Sessel mit Buch getestet.
Mein Mann baut gerade meinen neuen Kaminsessel mit Hocker zusammen, der vorhin ankam.
Nachher nochmal Englisch lernen mit dem Großen und dann wird heute nur noch der Sessel mit Buch getestet.
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt