Mütter- und Schwangerenforum

Was macht ihr jetzt gerade?

Gehe zu Seite:
Goldi20
1117 Beiträge
21.03.2026 14:23
Zitat von ℛuby:

Immobilienmarkt Italien Garadasee durchstöbern...

Hach
Wollt ihr ein Haus dort kaufen?

@Tifa.... oje was ein Theater.
Marie2010
1576 Beiträge
21.03.2026 15:41
Zitat von Goldi20:

Zitat von Marie2010:

Zitat von Goldi20:

Warten das der Kuchen fertig wird. Das erste mal Eierschecke (für Uroma als Überraschung zum Geburtstag, sie schafft backen ja nicht mehr). Der ist jetzt über eine Stunde im Ofen und immer noch nicht fest. Ich hasse neue Rezepte.

Aber richtig fest wird die ja auch nicht.
Ja das ist klar, aber so flüssig sollte sie nicht sein, wurde dann aber noch was.

Sehr gut!
Dann lasst sie euch schmecken.

Jetzt will ich auch Kuchen.
ℛuby
397 Beiträge
21.03.2026 17:29
Zitat von Goldi20:

Zitat von ℛuby:

Hach

Manchmal schon. Wir haltens einfach mal im Auge. Sollte die Lottofee mal zu unseren Gunsten spielen dann würde es dorthin gehen.
Alles noch Träume. NOCH...
Marie2010
1576 Beiträge
21.03.2026 20:09
Zitat von ℛuby:

Zitat von Goldi20:

Zitat von ℛuby:

Hach

Manchmal schon. Wir haltens einfach mal im Auge. Sollte die Lottofee mal zu unseren Gunsten spielen dann würde es dorthin gehen.
Alles noch Träume. NOCH...

Wir träumen manchmal von einem Haus in der Toskana.
Chrysopelea
17414 Beiträge
21.03.2026 20:22
Gerade rein gekommen und jetzt lese ich gleich ein bisschen
Tifa
9227 Beiträge
21.03.2026 20:35
Pizza essen und nen alten Barbie-Film gucken.
Bisschen das sorglose Gefühl von früher wieder hochholen
Marie2010
1576 Beiträge
21.03.2026 21:08
Versuchen die Katze reinzuholen, indem ich den Namen unserer Tochter rufe. Spoiler: Klappt nicht!
Goldi20
1117 Beiträge
21.03.2026 23:56
Zitat von Marie2010:

Zitat von Goldi20:

Zitat von Marie2010:

Zitat von Goldi20:

Warten das der Kuchen fertig wird. Das erste mal Eierschecke (für Uroma als Überraschung zum Geburtstag, sie schafft backen ja nicht mehr). Der ist jetzt über eine Stunde im Ofen und immer noch nicht fest. Ich hasse neue Rezepte.

Aber richtig fest wird die ja auch nicht.
Ja das ist klar, aber so flüssig sollte sie nicht sein, wurde dann aber noch was.

Sehr gut!

Haben wir, war sehr lecker und Oma hat sich sehr darüber gefreut.
Marie2010
1576 Beiträge
22.03.2026 08:53
Zitat von Goldi20:

Zitat von Marie2010:

Zitat von Goldi20:

Zitat von Marie2010:

...

Sehr gut!

Haben wir, war sehr lecker und Oma hat sich sehr darüber gefreut.

Das glaube ich.
Überlege jetzt, ob es nächsten Monat, wenn meine Tochter Geburtstag feiert, auch mal wieder eine Eierschecke gibt.
ℛuby
397 Beiträge
22.03.2026 17:02
Gerade vor ein paar Minuten schön im Garten (im fertig gemachten Garten) gelegen mit Schatzi, Sonne getankt und gelesen.
Jetzt ein lecker Stieleis vergenusswurzeln und die Tochter kochen lassen

Habt einen schönen Sonntagabend noch ihr Lieben

PS: Ich hab jetzt tatsächlich Bock auf Nudelsalat!
Marie2010
1576 Beiträge
22.03.2026 17:12
Zitat von ℛuby:

Gerade vor ein paar Minuten schön im Garten (im fertig gemachten Garten) gelegen mit Schatzi, Sonne getankt und gelesen.
Jetzt ein lecker Stieleis vergenusswurzeln und die Tochter kochen lassen

Habt einen schönen Sonntagabend noch ihr Lieben

PS: Ich hab jetzt tatsächlich Bock auf Nudelsalat!

Ich habe vorhin auch kurz im Garten gelesen. Aber mir war es, trotz Sonne, dann doch zu kalt.

Ja, so'n leckerer Nudelsalat wär jetzt was. Oder halt Kartoffelsalat. Da haben wir noch welchen, aber nicht selbstgemacht.
Goldi20
1117 Beiträge
22.03.2026 17:12
Ich hab auch grad im Garten gewerkelt, fertig ist der aber noch lange nicht.
(dafür fehlt mir allerdings grad noch der Bagger wegen Neuanlage).

Jetzt werd ich mal nach Blechen gucken die ich unten am Zaun noch hinstecken kann, mein Hundchen stand grad nämlich beim Nachbarn von da kommt sie ganz leicht auf die Hauptstraße (der Fuchs hatte an einer Stelle ein Loch gebuddelt und sie hats gefunden, habs erstmal provisorisch abgedichtet).
Marie2010
1576 Beiträge
22.03.2026 17:17
Zitat von Goldi20:

Jetzt werd ich mal nach Blechen gucken die ich unten am Zaun noch hinstecken kann, mein Hundchen stand grad nämlich beim Nachbarn von da kommt sie ganz leicht auf die Hauptstraße (der Fuchs hatte an einer Stelle ein Loch gebuddelt und sie hats gefunden, habs erstmal provisorisch abgedichtet).

Oh Schreck!

Ich warte immer noch darauf, dass unsere Katze versucht unter dem Zaun bzw. dem Tor, unter'm Zaun geht nicht, durchzukommen. Aber bisher hat sie es noch nie probiert. Auch drüber springen scheint ihr nicht in den Sinn zu kommen. Was ja gut ist, aber ich fürchte immer, dass sie es doch irgendwann tut.
Wir fragen uns immer, ob sie da vielleicht von klein auf geprägt ist. Die Züchterin hatte ihren Garten mit einem Elektrozaun abgesichert.
Goldi20
1117 Beiträge
22.03.2026 18:02
Zitat von Marie2010:

Zitat von Goldi20:

Oh Schreck!

Ich warte immer noch darauf, dass unsere Katze versucht unter dem Zaun bzw. dem Tor, unter'm Zaun geht nicht, durchzukommen. Aber bisher hat sie es noch nie probiert. Auch drüber springen scheint ihr nicht in den Sinn zu kommen. Was ja gut ist, aber ich fürchte immer, dass sie es doch irgendwann tut.
Wir fragen uns immer, ob sie da vielleicht von klein auf geprägt ist. Die Züchterin hatte ihren Garten mit einem Elektrozaun abgesichert.
Aber sowas von oh Schreck. Zum Glück kam sie sofort zurück als ich sie gerufen habe.

Bleche hab ich gefunden. Nachher oder morgen mal noch messen ob das Paket ausreicht und wenn ja fix bestellen.

Das kann gut sein, dass sie das geprägt hat.
Sommerglanz
5670 Beiträge
22.03.2026 23:15
Lachen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt