Was macht ihr jetzt gerade?
05.04.2026 15:20
Wir haben mit der ganzen Familie gefrühstückt und noch gemütlich zusammen gesessen.
Jetzt mache ich ein Verdauungsschläfchen.
Frohe Ostern euch allen.
Jetzt mache ich ein Verdauungsschläfchen.
Frohe Ostern euch allen.
05.04.2026 16:24
Zitat von Marie2010:
Mit dem Kind einen Blumenstrauß basteln.
Reicht erstmal.
Macht auf jeden Fall Spaß.
05.04.2026 17:50
Zitat von Marie2010:
Zitat von Marie2010:
Reicht erstmal.
Die sehen wunderschöööön aus
05.04.2026 19:21
Zitat von ℛuby:
Zitat von Marie2010:
Zitat von Marie2010:
Reicht erstmal.
Die sehen wunderschöööön aus![]()
Danke!
Mir gefallen die auch total gut und sind ganz einfach zu machen. Vielleicht machen wir noch ein paar andere Blüten dazu. Tulpen zum Beispiel.
Die Entscheidung liegt bei meiner Tochter. Sie hat das Bastelset zu Ostern bekommen, weil sie Blumen liebt und echte Blumen auf Dauer sehr ins Geld gehen.
Ausserdem sind diese für die Katze ungefährlicher.
05.04.2026 19:57
Sind gerade mit dem Essen fertig und dann leg ich mich ins Bett,bin heute von der Potter Con heim gekommen und das war doch etwas anstrengend in meinen Zustand
06.04.2026 00:44
Mit ChatGPT rumspielen und Portraits erstellen.
Falls es mal jemand von sich ausprobieren möchte, ein Bild hochladen und den Prompt dazu:
A cinematic shot of me as a classic 1940s studio portrait. I am elegantly posed against a dark velvet backdrop. Use Rembrandt lighting (butterfly shadow) for dramatic facial highlights. Sepia color tone, subtle vintage film scratches, high-fashion editorial quality. Give me a classic 1940s hairstyle and attire of a stud. Do not change my facial features from the photos provided.
Selten so ein schönes Bild von mir gesehen.
Falls es mal jemand von sich ausprobieren möchte, ein Bild hochladen und den Prompt dazu:
A cinematic shot of me as a classic 1940s studio portrait. I am elegantly posed against a dark velvet backdrop. Use Rembrandt lighting (butterfly shadow) for dramatic facial highlights. Sepia color tone, subtle vintage film scratches, high-fashion editorial quality. Give me a classic 1940s hairstyle and attire of a stud. Do not change my facial features from the photos provided.
Selten so ein schönes Bild von mir gesehen.
06.04.2026 09:15
Termin beim Kindersitz-Fachhändler für morgen gebucht. Ich muss den Sitz vom Babyboy reklamieren, ist gestern beim anschnallen einfach n Teil abgebrochen. Mal schauen ob da noch Gewährleistung besteht oder ob ich neu kaufen muss… fahren geht jedenfalls auf keinen Fall mehr.
06.04.2026 15:14
Zitat von Goldi20:
Selten so ein schönes Bild von mir gesehen.![]()
Das Bild ist wirklich toll geworden, ist mir direkt aufgefallen
06.04.2026 16:25
Zitat von Chrysopelea:Danke
Zitat von Goldi20:
Selten so ein schönes Bild von mir gesehen.![]()
Das Bild ist wirklich toll geworden, ist mir direkt aufgefallen![]()
06.04.2026 16:26
Grad die Bio-Hausaufgabe mit meinem Kind beendet, ist zwar erst zum 20.4., aber was fertig ist ist fertig, am 15.4. ist noch Physik-Klassenarbeit und am 12.5. zentrale Klassenarbeit in Deutsch.
Jetzt werd ich gleich mal 3 Rechnungen schreiben.
Jetzt werd ich gleich mal 3 Rechnungen schreiben.
06.04.2026 18:32
Zitat von Tifa:
Termin beim Kindersitz-Fachhändler für morgen gebucht. Ich muss den Sitz vom Babyboy reklamieren, ist gestern beim anschnallen einfach n Teil abgebrochen. Mal schauen ob da noch Gewährleistung besteht oder ob ich neu kaufen muss… fahren geht jedenfalls auf keinen Fall mehr.
Das ist bei uns auch passiert, aber da war Belle zum Glück schon 3,5 und wir sind dann auf den Folgesitz gewechselt...
06.04.2026 19:57
Zitat von Chrysopelea:
Zitat von Tifa:
Das ist bei uns auch passiert, aber da war Belle zum Glück schon 3,5 und wir sind dann auf den Folgesitz gewechselt...
Kaufdatum ist noch keine 2 Jahre her, ich hoffe das ich da mit der gesetzlich geregelten Gewährleistung durch kommen kann. Oder das ich mit „leude, ich hab schon 7 sitze beineuch gekauft und plane 3 weitere bei eich zu kaufen“ wenigstens nen guuuuuten Rabatt bekomme falls ich neu kaufen muss
06.04.2026 21:25
Rechnungen verschickt. Jetzt lerne ich noch ein bisschen.
Morgen geht die Schule und die "offizielle" Arbeit wieder los (hab ja heute auch schon wieder gearbeitet).
Morgen geht die Schule und die "offizielle" Arbeit wieder los (hab ja heute auch schon wieder gearbeitet).
07.04.2026 06:25
Todmüde sein.
Die ganze Nacht nur gehustet.Jetzt schmerzen davon schon alle Muskeln .
Die ganze Nacht nur gehustet.Jetzt schmerzen davon schon alle Muskeln .
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt