Was macht ihr jetzt gerade?
07.04.2026 08:39
Mich auf der Arbeit krankmelden.
Habe mir scheinbar einen Magen-Darm-Virus eingefangen. War eine innige Nacht mit der Toilette.
Habe mir scheinbar einen Magen-Darm-Virus eingefangen. War eine innige Nacht mit der Toilette.
07.04.2026 08:58
Ich wünsche den kranken Mamas eine schnelle Besserung!!!
Hoffe ihr seid bald wieder fit!
Hoffe ihr seid bald wieder fit!
07.04.2026 10:14
Gute Besserung Marf & Marie.
Zum Thema, ich könnt schon wieder heulen. Scheiß Mobberei in der Schule.
Ich hasse unser Schulsystem. Bei Corona hats keine Sau interessiert ob die Kinder im Homeschooling klarkommen oder nicht, jetzt dürfen sie sich wieder mobben lassen und wieder interessiert es niemanden.
Zum Thema, ich könnt schon wieder heulen. Scheiß Mobberei in der Schule.
Ich hasse unser Schulsystem. Bei Corona hats keine Sau interessiert ob die Kinder im Homeschooling klarkommen oder nicht, jetzt dürfen sie sich wieder mobben lassen und wieder interessiert es niemanden.
07.04.2026 10:18
Zitat von Tifa:
Zitat von Chrysopelea:
Zitat von Tifa:
Termin beim Kindersitz-Fachhändler für morgen gebucht. Ich muss den Sitz vom Babyboy reklamieren, ist gestern beim anschnallen einfach n Teil abgebrochen. Mal schauen ob da noch Gewährleistung besteht oder ob ich neu kaufen muss… fahren geht jedenfalls auf keinen Fall mehr.
Das ist bei uns auch passiert, aber da war Belle zum Glück schon 3,5 und wir sind dann auf den Folgesitz gewechselt...
Kaufdatum ist noch keine 2 Jahre her, ich hoffe das ich da mit der gesetzlich geregelten Gewährleistung durch kommen kann. Oder das ich mit „leude, ich hab schon 7 sitze beineuch gekauft und plane 3 weitere bei eich zu kaufen“ wenigstens nen guuuuuten Rabatt bekomme falls ich neu kaufen muss
Ich drücke dir die Daumen. Wir hatten nicht reklamiert, ich hatte den Sitz aber auch online bestellt, einen Fachhändler gibt es hier leider nicht, da müssten wir zum "nächsten" quasi einen Wochenendausflug mit Hotelübernachtung machen, das seh ich nicht ein
07.04.2026 10:19
Zitat von Goldi20:
Gute Besserung Marf & Marie.
Zum Thema, ich könnt schon wieder heulen. Scheiß Mobberei in der Schule.Ich hasse unser Schulsystem. Bei Corona hats keine Sau interessiert ob die Kinder im Homeschooling klarkommen oder nicht, jetzt dürfen sie sich wieder mobben lassen und wieder interessiert es niemanden.
![]()
07.04.2026 10:33
Danke.
Hab meinen Chef gerade angerufen, mich für heute ,höchstens noch morgen,Krankgemeldet.
Nicht mal ein ' Gute Besserung ' gab es....Morgen geh ich nun doch zum Arzt und lass mich die komplette Woche krankschreiben.
Hab meinen Chef gerade angerufen, mich für heute ,höchstens noch morgen,Krankgemeldet.
Nicht mal ein ' Gute Besserung ' gab es....Morgen geh ich nun doch zum Arzt und lass mich die komplette Woche krankschreiben.
07.04.2026 11:31
Grade habe ich meinen Männern die Haare geschnitten.
Winterfell ab! Himmel die haben ne Wolle! Ich will auch
Gleich gehts noch in den Garten, ein paar entspannte Kleinheiten machen und dann die Sonne genießen.
Habt einen schönen Tag ihr Lieben
Winterfell ab! Himmel die haben ne Wolle! Ich will auch
Gleich gehts noch in den Garten, ein paar entspannte Kleinheiten machen und dann die Sonne genießen.
Habt einen schönen Tag ihr Lieben
07.04.2026 14:22
Vielen Dank für die Genesungswünsche.
Habe bis eben geschlafen. Jetzt ist es etwas besser.
Hatte ein schlechtes Gewissen, dass ich meine zwei Kolleginnen mit dem Rest des Quartalsabschlusses allein lasse. Unser Kollege hat heute frei. Aber habe schon die Rückmeldung gekriegt, dass alles gut ist und sie "auf Reihe" sind.
Mann und Kind sind auch nicht zu 100% fit. Werde jetzt mal aufstehen und die Lage checken.
Habe bis eben geschlafen. Jetzt ist es etwas besser.
Hatte ein schlechtes Gewissen, dass ich meine zwei Kolleginnen mit dem Rest des Quartalsabschlusses allein lasse. Unser Kollege hat heute frei. Aber habe schon die Rückmeldung gekriegt, dass alles gut ist und sie "auf Reihe" sind.
Mann und Kind sind auch nicht zu 100% fit. Werde jetzt mal aufstehen und die Lage checken.
07.04.2026 15:34
Feierabend gemacht und jetzt ab in den Garten, werkeln und Sonne genießen
07.04.2026 19:44
Unfall gehabt.Mir fuhr eine Frau rein.Ich hatte Vorfahrt. Zum Glück nur Blechschaden.Deren Auto ist Totalschaden.
Jetzt sitz ich aber Zuhause fest bis ich das ok vom Gutachter hab wg.Fahrzeug bewegen.
Heim kam ich super,mit meinem zähen alten Schuh.( manchmal der Name des Autos) .Die Daten bekomme ich morgen von der Polizei.Dann hoffe ich das der Gutachter rasch kommt.
Grmpf.
08.04.2026 05:56
Auf meine Kurmädels zum Abschiedskaffee warten und dann gen Heimat fahren.
Drei Wochen reichen dann auch.
Drei Wochen reichen dann auch.
08.04.2026 07:44
Arbeiten, und nach Feierabend meinen Papa im Krankenhaus besuchen und danach noch einkaufen.
- Dieses Thema wurde 52 mal gemerkt