Was macht ihr jetzt gerade?
23.04.2026 17:38
Zitat von Chrysopelea:
Zitat von ℛuby:
Gleich meinen Mann empfangen der grade die Diagnose Bakterielle Lungenentzündung bekommen hat.
Mir selbst noch etwas Sonne gönnen. Oma sagte immer: Gehste wieder Sommersprossen fangen?
Gute Besserung an deinen Mann![]()
Zum Thema: das Abendessen kochen
Lieben Dank
Ich hab auch grad die Bratwurst auf den Grill geworfen. Semmeln aufbacken noch und dann ist aus für heute.
23.04.2026 18:27
Grillen, am Feuerchen sitzen, den Kindern im Garten zuschauen.
23.04.2026 19:39
Auf die bestellte Pizza warten.
Zitat von ℛuby:Gute Besserung deinem Mann.
Gleich meinen Mann empfangen der grade die Diagnose Bakterielle Lungenentzündung bekommen hat.
Mir selbst noch etwas Sonne gönnen. Oma sagte immer: Gehste wieder Sommersprossen fangen?
23.04.2026 19:43
Zitat von Goldi20:
Liebsten Dank
23.04.2026 19:44
Zitat von Goldi20:
Lasst euch die Pizza schmecken
23.04.2026 22:00
Zitat von ℛuby:Danke haben wir.
Zitat von Goldi20:
Lasst euch die Pizza schmecken![]()
24.04.2026 06:49
Auf dem Weg zur Schule.
Gottseidank ist heute Freitag!
Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!
Gottseidank ist heute Freitag!
Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!
24.04.2026 21:28
Mich freuen, dass die Geburtstagsfeier meiner Tochter dieses Jahr ein voller Erfolg ist.
24.04.2026 21:33
Das baby ins bett bringen und das kleinkind unten wüten hören (papa ist da)
24.04.2026 22:28
Let's Dance gucken.
Zitat von Marie2010:Das freut mich sehr für sie.
Mich freuen, dass die Geburtstagsfeier meiner Tochter dieses Jahr ein voller Erfolg ist.
24.04.2026 23:11
Zitat von Goldi20:
Let's Dance gucken.
Ich habe gar nichts anderes erwartet. Ihre jetzige Mädelstruppe besteht ausnahmslos aus lieben, netten und anständig erzogenen Mädchen. Trotzdem habe ich mich sehr gefreut, dass es tatsächlich gut lief.
Dieses Mal gab es auch sehr schöne Geschenke.
25.04.2026 13:32
In den Garten gehen und gleich noch ein paar Sträucher setzen, Erde verteilen und Rasenmähen.
Und so allmählich recht zufrieden mit dem Ergebnis sein.
Nachher noch ein paar Edelwicken/Trichterwinden und Schlingpflanzen in meine Zuchtkästen säen. Die sollen Ende Mai an ein 4M langes und 2M hohes Rankgestell angebracht werden als eine Art Sichtschutz mit tausend bunten Blümchen.
Habt alle einen schönen sonnigen Tag
Und so allmählich recht zufrieden mit dem Ergebnis sein.
Nachher noch ein paar Edelwicken/Trichterwinden und Schlingpflanzen in meine Zuchtkästen säen. Die sollen Ende Mai an ein 4M langes und 2M hohes Rankgestell angebracht werden als eine Art Sichtschutz mit tausend bunten Blümchen.
Habt alle einen schönen sonnigen Tag
25.04.2026 13:55
Kurz Päuschen, dann duschen, den Kaffeetisch für die Geburtstagsfeier decken und die Stühle auf der Terrasse klar machen. Wetter ist herrlich, da können wir nachher draussen sitzen.
25.04.2026 17:59
Mit Laptop auf dem Bauch eine kurze Pause machen, heute wurde der Spielturm abgeholt (wir haben beim Abbau natürlich geholfen), danach hab ich die Hälfte vom Garten schon mal weiter gemacht, die nächsten Tage dann den Rest. Danach gleich Essen machen.
Zitat von Marie2010:Das ist schön
Zitat von Goldi20:
Let's Dance gucken.
Ich habe gar nichts anderes erwartet. Ihre jetzige Mädelstruppe besteht ausnahmslos aus lieben, netten und anständig erzogenen Mädchen. Trotzdem habe ich mich sehr gefreut, dass es tatsächlich gut lief.
Dieses Mal gab es auch sehr schöne Geschenke.
- Dieses Thema wurde 52 mal gemerkt