Was macht ihr jetzt gerade?
12.05.2026 21:51
Zitat von Marf:
Zitat von Marie2010:
Zitat von Marf:
Zitat von Marie2010:
Bei New Yorker in der Umkleide sitzen, während das Kind einmal gefühlt das komplette Sortiment durchprobiert.![]()
Vorher eine neue Brille und Sonnenbrille für sie ausgesucht.
Ah,das macht doch Spaß!
Mit Sohn geh ich oft los...Tochter ist nicht so interessiert.
Ja, wenn sie Beratung oder Tipps wollen würde, wäre es ganz cool.
Sie hat aber immer genau im Kopf, was sie sucht und will auch nicht, dass man ihr da reinredet.
Also stehe ich da immer nur doof rum.
Du fungierst als Geldbeutel![]()
Nicht in dem Moment.
Sie kriegt am 01. Geld auf ihre Karte und muss davon Klamotten, Make-up usw. bezahlen.
13.05.2026 05:46
Zitat von Marie2010:
Zitat von Marf:
Zitat von Marie2010:
Bei New Yorker in der Umkleide sitzen, während das Kind einmal gefühlt das komplette Sortiment durchprobiert.![]()
Vorher eine neue Brille und Sonnenbrille für sie ausgesucht.
Ah,das macht doch Spaß!
Mit Sohn geh ich oft los...Tochter ist nicht so interessiert.
Ja, wenn sie Beratung oder Tipps wollen würde, wäre es ganz cool.
Sie hat aber immer genau im Kopf, was sie sucht und will auch nicht, dass man ihr da reinredet.
Also stehe ich da immer nur doof rum.
Deswegen gibe ich meinen Beiden (13 und 16) Geld und gehe anschließend in ein Cafe während die beiden bei New Yorker eskalieren.
13.05.2026 07:33
Zitat von Seesternchen_2.0:
Zitat von Marie2010:
Zitat von Marf:
Zitat von Marie2010:
Bei New Yorker in der Umkleide sitzen, während das Kind einmal gefühlt das komplette Sortiment durchprobiert.![]()
Vorher eine neue Brille und Sonnenbrille für sie ausgesucht.
Ah,das macht doch Spaß!
Mit Sohn geh ich oft los...Tochter ist nicht so interessiert.
Ja, wenn sie Beratung oder Tipps wollen würde, wäre es ganz cool.
Sie hat aber immer genau im Kopf, was sie sucht und will auch nicht, dass man ihr da reinredet.
Also stehe ich da immer nur doof rum.
Deswegen gibe ich meinen Beiden (13 und 16) Geld und gehe anschließend in ein Cafe während die beiden bei New Yorker eskalieren.
Meine Tochter geht meistens mit ihren Freundinnen shoppen. Wenn wir dann mal zusammen gehen, möchte sie, dass ich da bleibe. So völlig allein ist halt doof. Beim anprobieren der Klamotten ist meine Meinung dann auch gefragt. Nur beim raussuchen nicht oder selten.
13.05.2026 13:20
Mich daheim nochmal sammeln, da gerade von der Hauptverhandlung meiner Großen zurück.
Sie wurd vor fast zwei Jahren bei ihrem Bofri von dem Ladenbesitzer mehrfach sexuell genötigt,wir haben angezeigt und heute wurde er schuldig gesprochen und gestand auch alles...
Es war also sehr tränenreich...
Sie wurd vor fast zwei Jahren bei ihrem Bofri von dem Ladenbesitzer mehrfach sexuell genötigt,wir haben angezeigt und heute wurde er schuldig gesprochen und gestand auch alles...
Es war also sehr tränenreich...
13.05.2026 13:36
Männertagsgeschenke einpacken und um 14:10 Uhr Rote Rosen auf ZDF schauen.
13.05.2026 14:25
Zitat von DieOhneNamen:
Mich daheim nochmal sammeln, da gerade von der Hauptverhandlung meiner Großen zurück.
Sie wurd vor fast zwei Jahren bei ihrem Bofri von dem Ladenbesitzer mehrfach sexuell genötigt,wir haben angezeigt und heute wurde er schuldig gesprochen und gestand auch alles...
Es war also sehr tränenreich...
Gott,der müsste sich in achtnehmen
Viel Kraft bei der Aufarbeitung für euch.
13.05.2026 14:28
Zitat von Marf:
Zitat von DieOhneNamen:
Mich daheim nochmal sammeln, da gerade von der Hauptverhandlung meiner Großen zurück.
Sie wurd vor fast zwei Jahren bei ihrem Bofri von dem Ladenbesitzer mehrfach sexuell genötigt,wir haben angezeigt und heute wurde er schuldig gesprochen und gestand auch alles...
Es war also sehr tränenreich...
Gott,der müsste sich in achtnehmen
Viel Kraft bei der Aufarbeitung für euch.
Danke...
Ich hätte mich auch fast strafbar gemacht...
13.05.2026 15:05
Zitat von Sommerglanz:
Männertagsgeschenke einpacken und um 14:10 Uhr Rote Rosen auf ZDF schauen.
Auf ARD meinte ich.
Jetzt Kaffee und Shopping Queen auf VOX schauen. Nebenbei noch ein paar Dinge in meinem Haushaltsbuch eintragen.
13.05.2026 15:08
Zitat von DieOhneNamen:*Drück dich* Es freut mich, dass ihr Recht bekommen habt. Viel Kraft zum Verarbeiten.
Mich daheim nochmal sammeln, da gerade von der Hauptverhandlung meiner Großen zurück.
Sie wurd vor fast zwei Jahren bei ihrem Bofri von dem Ladenbesitzer mehrfach sexuell genötigt,wir haben angezeigt und heute wurde er schuldig gesprochen und gestand auch alles...
Es war also sehr tränenreich...
13.05.2026 15:43
Zitat von Goldi20:
Zitat von DieOhneNamen:*Drück dich* Es freut mich, dass ihr Recht bekommen habt. Viel Kraft zum Verarbeiten.
Mich daheim nochmal sammeln, da gerade von der Hauptverhandlung meiner Großen zurück.
Sie wurd vor fast zwei Jahren bei ihrem Bofri von dem Ladenbesitzer mehrfach sexuell genötigt,wir haben angezeigt und heute wurde er schuldig gesprochen und gestand auch alles...
Es war also sehr tränenreich...
Danke
Ja, es lohnt sich doch die Wahrheit zu sagen und es anzuzeigen.
13.05.2026 15:55
Mich über das Klaus-Peter Wolf Fan-Paket aus dem "Café ten Cate" freuen.
13.05.2026 17:47
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von Marf:
Zitat von DieOhneNamen:
Mich daheim nochmal sammeln, da gerade von der Hauptverhandlung meiner Großen zurück.
Sie wurd vor fast zwei Jahren bei ihrem Bofri von dem Ladenbesitzer mehrfach sexuell genötigt,wir haben angezeigt und heute wurde er schuldig gesprochen und gestand auch alles...
Es war also sehr tränenreich...
Gott,der müsste sich in achtnehmen
Viel Kraft bei der Aufarbeitung für euch.
Danke...
Ich hätte mich auch fast strafbar gemacht...
Das steht uns auch noch bevor. Vor einem Jahr war die Aussage. Nun warten wir auf die Gerichtsverhandlung. Wir bzw. unsere Tochter ist als Nebenklägerin zugelassen worden.
Hier war es mehr als eine sexuelle Belästigung.
Darf ich fragen wie das Strafmaß ist.
13.05.2026 18:56
Social Media Beiträge für meine Arbeitsstelle erstellt und terminiert. Abendessen ist im Ofen, nachher kommt The Taste.
13.05.2026 19:50
Zitat von Seesternchen_2.0:
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von Marf:
Zitat von DieOhneNamen:
Mich daheim nochmal sammeln, da gerade von der Hauptverhandlung meiner Großen zurück.
Sie wurd vor fast zwei Jahren bei ihrem Bofri von dem Ladenbesitzer mehrfach sexuell genötigt,wir haben angezeigt und heute wurde er schuldig gesprochen und gestand auch alles...
Es war also sehr tränenreich...
Gott,der müsste sich in achtnehmen
Viel Kraft bei der Aufarbeitung für euch.
Danke...
Ich hätte mich auch fast strafbar gemacht...
Das steht uns auch noch bevor. Vor einem Jahr war die Aussage. Nun warten wir auf die Gerichtsverhandlung. Wir bzw. unsere Tochter ist als Nebenklägerin zugelassen worden.
Hier war es mehr als eine sexuelle Belästigung.
Darf ich fragen wie das Strafmaß ist.
Das erfahren wir in ca. 2 Wochen,da wir nicht bis Ende blieben
Hätte sie nicht durchgestanden. Dann berichte ich gerne.
Ich drücke euch die Daumen, schlimm was man ertragen muss...
13.05.2026 21:09
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von Seesternchen_2.0:
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von Marf:
...
Danke...
Ich hätte mich auch fast strafbar gemacht...
Das steht uns auch noch bevor. Vor einem Jahr war die Aussage. Nun warten wir auf die Gerichtsverhandlung. Wir bzw. unsere Tochter ist als Nebenklägerin zugelassen worden.
Hier war es mehr als eine sexuelle Belästigung.
Darf ich fragen wie das Strafmaß ist.
Das erfahren wir in ca. 2 Wochen,da wir nicht bis Ende blieben
Hätte sie nicht durchgestanden. Dann berichte ich gerne.
Ich drücke euch die Daumen, schlimm was man ertragen muss...
Das wäre sehr lieb! Ich kann verstehen dass sie das nicht bis zum Ende durchgestanden hat! Arme Maus!
Absolut! Man fand bei ihm 2 Terrabite Bildmaterial. Daher wird sich das noch länger hinziehen.
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt




