Mütter- und Schwangerenforum

Was macht ihr jetzt gerade?

Gehe zu Seite:
Marf
30262 Beiträge
26.05.2026 12:54
Mare Blue genießen

Urlaub!
Chrysopelea
17995 Beiträge
26.05.2026 16:10
Gerade vom Schwimmbad wieder zuhause rein und es ist schon wieder zu heiß
mummy_to_be
13303 Beiträge
26.05.2026 17:37
Zitat von Goldi20:

Grad eine Rücksendung beantragt und eine Mail geschrieben, jetzt Cappuccino trinken und arbeiten.

Zitat von mummy_to_be:

Auf dem Weg zur Schule.
Die letzte Woche hat begonnen.
Morgen wird die Prüfung geschrieben…
Dann hab ich erstmal eine Woche Urlaub.
Viel Glück für die Prüfung

Vielen Dank
Ich drücke die Daumen für Dich für ein tolles Ergebnis.
Sternchen0245
664 Beiträge
26.05.2026 18:01
Zitat von Marf:

Mare Blue genießen

Urlaub!

Schönen Urlaub Wir genießen gerade auch Italien
bambina_1990
17254 Beiträge
27.05.2026 13:33
Im bett liegen und fiona beim schlafen beobachten
Goldi20
1335 Beiträge
27.05.2026 14:11
Zitat von mummy_to_be:

Zitat von Goldi20:

Grad eine Rücksendung beantragt und eine Mail geschrieben, jetzt Cappuccino trinken und arbeiten.

Zitat von mummy_to_be:

Auf dem Weg zur Schule.

Vielen Dank
Dankeschön. Ich weiß schon mal, dass ich eine 8P Frage nicht habe, also die fehlen mir auf jeden Fall schon mal. Ich bin zufrieden wenn ich die überhaupt direkt im ersten Anlauf bestanden habe, ist in dem Modul nämlich nicht so die Regel.

@Marf.... schönen Urlaub
Chrysopelea
17995 Beiträge
27.05.2026 14:39
Zitat von Goldi20:

Zitat von mummy_to_be:

Zitat von Goldi20:

Zitat von mummy_to_be:

Auf dem Weg zur Schule.

Vielen Dank
Dankeschön. Ich weiß schon mal, dass ich eine 8P Frage nicht habe, also die fehlen mir auf jeden Fall schon mal. Ich bin zufrieden wenn ich die überhaupt direkt im ersten Anlauf bestanden habe, ist in dem Modul nämlich nicht so die Regel.

@Marf.... schönen Urlaub

Daumen sind gedrückt

Zum Thema: ich müsste Wäsche verräumen, anstellen und abhängen. Da ich das hier gerade schreibe, suche ich aber noch die Motivation dazu
Nuya
10753 Beiträge
27.05.2026 14:54
Prokrastinieren...

Und mich (eigentlich schon seit geraumer Zeit) fragen, was eigentlich die Faszination dieses Threads ist.
Ich lese hier gerne immer wieder mal mit. Eigentlich ohne bisher selbst zu schreiben. Und jedes Mal frage ich mich, warum eigentlich? was fasziniert mich daran?
Keine bzw. kaum Konversation, eigentlich schreibt nur jeder fast stenografisch auf, was er gerade, meist triviales, tut. Und doch, eine gewisse eigenartige Faszination lässt sich diesem Thread nicht absprechen.

So long, ich arbeite jetzt weiter.
Chrysopelea
17995 Beiträge
27.05.2026 15:27
Zitat von Nuya:

Prokrastinieren...

Und mich (eigentlich schon seit geraumer Zeit) fragen, was eigentlich die Faszination dieses Threads ist.
Ich lese hier gerne immer wieder mal mit. Eigentlich ohne bisher selbst zu schreiben. Und jedes Mal frage ich mich, warum eigentlich? was fasziniert mich daran?
Keine bzw. kaum Konversation, eigentlich schreibt nur jeder fast stenografisch auf, was er gerade, meist triviales, tut. Und doch, eine gewisse eigenartige Faszination lässt sich diesem Thread nicht absprechen.

Ich lese gerne, was die anderen gerade machen. Irgendwie hat man dann direkt ein bisschen Gesellschaft.

Zum Thema :
Nachdem ich nun den Kampf mit der Wäsche für die nächsten zwei Tage für mich entschieden habe, geht's zum Spielplatz. Zum Glück hat unserer Schattenplätze
Sommerglanz
6990 Beiträge
27.05.2026 15:40
Kaffee trinken und Käsekuchen essen. Zuvor hab ich meinen Haushalt gemacht.
mamamachma
5881 Beiträge
27.05.2026 18:50
Zitat von Nuya:

Prokrastinieren...

Geht mir genau so
Sommerglanz
6990 Beiträge
27.05.2026 20:25
Kampf der RealityAllstars schauen. Seitdem die Emmy Russ weg ist, ist es viel entspannter zu schauen. Da sind mir Georgina & Sarah Knappik tausendmal lieber.
isabel87
32 Beiträge
27.05.2026 22:41
Schönen Urlaub an alle Urlauber.

Ja dieser thread macht einfach Spaß.
Ich lese auch gerne, was alles so machen.

Manchmal schreibe ich auch .

Der Tag war anstrengend, Haushalt gemacht und Umzug vorbereitet. Und jetzt noch für morgen planen, Küchenaufmass findet morgen statt.

Gute Nacht
Goldi20
1335 Beiträge
28.05.2026 00:00
Zitat von Chrysopelea:

Zitat von Goldi20:

Zitat von mummy_to_be:

Zitat von Goldi20:

...

Vielen Dank

@Marf.... schönen Urlaub

Daumen sind gedrückt

Zum Thema: ich müsste Wäsche verräumen, anstellen und abhängen. Da ich das hier gerade schreibe, suche ich aber noch die Motivation dazu
Danke

Nachdem ich heute im Pflanzenmarkt erfahren habe, dass sie Großgehölze nicht liefern, guck ich jetzt in einem anderen nach meinen Bäumen (bevor ich sie wahrscheinlich dann doch online bestelle weil ich bisher keinen von meinen Wunschbäumen da gefunden habe )
mummy_to_be
13303 Beiträge
28.05.2026 04:40
Zitat von Goldi20:

Zitat von mummy_to_be:

Zitat von Goldi20:

Zitat von mummy_to_be:

Auf dem Weg zur Schule.

Vielen Dank

@Marf.... schönen Urlaub

Ich glaube ich habe auch bei 1 oder 2 Fragen irgendwas falsch verstanden und geschrieben,
obwohl es an anderer Stelle hin gehört hätte.

Heute bekommen wir die Prüfung dann zurück, und wenn wir bestanden haben auch unser Zertifikat.
Und dann bin ich feddich,und habe erstmal eine Woche Urlaub bevor es zurück in den Dienst geht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 52 mal gemerkt