Was macht ihr jetzt gerade?
28.05.2026 13:08
Zitat von mummy_to_be:Ich drück dir die Daumen, ich muss maximal 6 Wochen warten. Hoffe natürlich, dass es schneller geht.
Zitat von Goldi20:
Zitat von mummy_to_be:Dankeschön. Ich weiß schon mal, dass ich eine 8P Frage nicht habe, also die fehlen mir auf jeden Fall schon mal. Ich bin zufrieden wenn ich die überhaupt direkt im ersten Anlauf bestanden habe, ist in dem Modul nämlich nicht so die Regel.
Zitat von Goldi20:
Grad eine Rücksendung beantragt und eine Mail geschrieben, jetzt Cappuccino trinken und arbeiten.
...
Vielen Dank![]()
Ich drücke die Daumen für Dich für ein tolles Ergebnis.![]()
![]()
@Marf.... schönen Urlaub![]()
Ich glaube ich habe auch bei 1 oder 2 Fragen irgendwas falsch verstanden und geschrieben,
obwohl es an anderer Stelle hin gehört hätte.
Heute bekommen wir die Prüfung dann zurück, und wenn wir bestanden haben auch unser Zertifikat.
Und dann bin ich feddich,und habe erstmal eine Woche Urlaub bevor es zurück in den Dienst geht.![]()
28.05.2026 14:25
Zitat von mummy_to_be:
Zitat von Goldi20:
Zitat von mummy_to_be:Dankeschön. Ich weiß schon mal, dass ich eine 8P Frage nicht habe, also die fehlen mir auf jeden Fall schon mal. Ich bin zufrieden wenn ich die überhaupt direkt im ersten Anlauf bestanden habe, ist in dem Modul nämlich nicht so die Regel.
Zitat von Goldi20:
Grad eine Rücksendung beantragt und eine Mail geschrieben, jetzt Cappuccino trinken und arbeiten.
...
Vielen Dank![]()
Ich drücke die Daumen für Dich für ein tolles Ergebnis.![]()
![]()
Ich glaube ich habe auch bei 1 oder 2 Fragen irgendwas falsch verstanden und geschrieben,
Heute bekommen wir die Prüfung dann zurück, und wenn wir bestanden haben auch unser Zertifikat.
Und dann bin ich feddich,und habe erstmal eine Woche Urlaub bevor es zurück in den Dienst geht.![]()
Und wie ist es gelaufen?
28.05.2026 14:58
Zitat von Chrysopelea:
Zitat von mummy_to_be:
Zitat von Goldi20:
...![]()
Und wie ist es gelaufen?
Ich habe mit einer 2 bestanden.
Bin jetzt richtig froh und stolz das es nun geschafft ist
28.05.2026 15:15
Kaffee trinken und Shopping Queen schauen. In einer Stunde fahre ich zu meinem Mann. Heute Vormittag war ich bei DM & bei Rewe.
28.05.2026 17:03
Zitat von mummy_to_be:
Zitat von Chrysopelea:
Zitat von mummy_to_be:
Zitat von Goldi20:
...
Und wie ist es gelaufen?
Ich habe mit einer 2 bestanden.![]()
Bin jetzt richtig froh und stolz das es nun geschafft ist![]()
Oh wie schön Herzlichen Glückwunsch
Da ist der Urlaub gleich noch entspannter
28.05.2026 17:06
Zitat von mummy_to_be:
Zitat von Chrysopelea:
Zitat von mummy_to_be:
Zitat von Goldi20:
...
Und wie ist es gelaufen?
Herzlichen Glückwunsch
29.05.2026 10:48
Zum Thema: Cappuccino trinken, mir überlegen welche Pflanzen ich bei Dehner nachher noch mitnehmen möchte und einen Renovierungsplan machen.
Zitat von mummy_to_be:Herzlichen Glückwunsch
Zitat von Chrysopelea:
Zitat von mummy_to_be:
Zitat von Goldi20:
...
Und wie ist es gelaufen?
29.05.2026 11:25
Wir sitzen bei Mc Donalds und probieren die neuen Burger & die coolen Getränke. Zuvor waren wir shoppen!
29.05.2026 12:34
Endlich Feierabend haben
und mich freuen, dass ich noch den ganzen Tag vor mir habe... aber ich höre den Haushalt schreien... daher jetzt Musik auf die Ohren und dem Haushalt den Kampf ansagen
und mich freuen, dass ich noch den ganzen Tag vor mir habe... aber ich höre den Haushalt schreien... daher jetzt Musik auf die Ohren und dem Haushalt den Kampf ansagen
29.05.2026 13:29
Zitat von Palabras2:
Endlich Feierabend habenund mich freuen, dass ich noch den ganzen Tag vor mir habe... aber ich höre den Haushalt schreien... daher jetzt Musik auf die Ohren und dem Haushalt den Kampf ansagen
![]()
![]()
Ich dachte schon, damit du ihn nicht mehr hörst
Zum Thema: zu Mittag essen
29.05.2026 13:57
Zitat von Sommerglanz:
Wir sitzen bei Mc Donalds und probieren die neuen Burger & die coolen Getränke. Zuvor waren wir shoppen!![]()
![]()
Guten Appetit.
Welche sind denn neu?
War ewig nicht mehr,aber jetzt habe ich Lust drauf
29.05.2026 13:58
Zum Thema.
Ich male... Bzw arbeite mit Acrylfarben etc...
Ob es Kunst ist oder weg kann, weiß ich noch nicht
Ich male... Bzw arbeite mit Acrylfarben etc...
Ob es Kunst ist oder weg kann, weiß ich noch nicht
29.05.2026 15:00
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von Sommerglanz:
Wir sitzen bei Mc Donalds und probieren die neuen Burger & die coolen Getränke. Zuvor waren wir shoppen!![]()
![]()
Guten Appetit.
Welche sind denn neu?
War ewig nicht mehr,aber jetzt habe ich Lust drauf![]()
Den Deutschland Burger und den Hot Dog Crispy Chicken kannten wir noch nicht.
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt