Was macht ihr jetzt gerade?
29.05.2026 15:44
Mich über meine Errungenschaften aus dem Pflanzenmarkt freuen, auch wenns 50€ mehr wurden als mein persönliches Budget für heute war
(mein Mann ist Schuld, er wollt nen Apfelbaum haben, unseren hat ja die Holzbiene gefressen und der Neue waren jetzt genau die 50€ die ich drüber war
).
Ansonsten wurden es noch viele weitere Stauden für mein 37m langes Staudenbeet.
(mein Mann ist Schuld, er wollt nen Apfelbaum haben, unseren hat ja die Holzbiene gefressen und der Neue waren jetzt genau die 50€ die ich drüber war
). Ansonsten wurden es noch viele weitere Stauden für mein 37m langes Staudenbeet.
29.05.2026 18:10
Zitat von Sommerglanz:
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von Sommerglanz:
Wir sitzen bei Mc Donalds und probieren die neuen Burger & die coolen Getränke. Zuvor waren wir shoppen!![]()
![]()
Guten Appetit.
Welche sind denn neu?
War ewig nicht mehr,aber jetzt habe ich Lust drauf![]()
Den Deutschland Burger und den Hot Dog Crispy Chicken kannten wir noch nicht.![]()
Danke dir, nun habe ich noch mehr Lust drauf.. glaube, morgen gehts da hin
29.05.2026 18:12
Zitat von Goldi20:
Mich über meine Errungenschaften aus dem Pflanzenmarkt freuen, auch wenns 50€ mehr wurden als mein persönliches Budget für heute war(mein Mann ist Schuld, er wollt nen Apfelbaum haben, unseren hat ja die Holzbiene gefressen und der Neue waren jetzt genau die 50€ die ich drüber war
).
Ansonsten wurden es noch viele weitere Stauden für mein 37m langes Staudenbeet.![]()
Ohhh toll, hatte vor längerem auch um die 110 Stauden/ Bodendecker gekauft...
Apfelbaum fehlt hier auch noch.. haben letztes Jahr etwas übereilig einen Kirschbaum geholt, ohne zu wissen,was der schon Vorhandene ist... Überraschung... Es ist ein Kirschbaum
29.05.2026 18:12
mich fragen, was mit 40 morgen anders ist als mit 29 heute und was ich denn noch mit dem Leben anfangen möchte und vor allem wen ich noch an meiner Seite lassen mag und wen nicht …
29.05.2026 18:41
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von Sommerglanz:
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von Sommerglanz:
Wir sitzen bei Mc Donalds und probieren die neuen Burger & die coolen Getränke. Zuvor waren wir shoppen!![]()
![]()
Guten Appetit.
Welche sind denn neu?
War ewig nicht mehr,aber jetzt habe ich Lust drauf![]()
Den Deutschland Burger und den Hot Dog Crispy Chicken kannten wir noch nicht.![]()
Danke dir, nun habe ich noch mehr Lust drauf.. glaube, morgen gehts da hin![]()
Freut mich, dass ich dich mit meinem langweiligen Alltag inspirieren konnte.
Mein Mann ermahnte mich gerade. Der heißt Crispy Chicken Dog. - Ich Dusseline!
29.05.2026 18:42
Zitat von Sommerglanz:
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von Sommerglanz:
Zitat von DieOhneNamen:
...
Danke dir, nun habe ich noch mehr Lust drauf.. glaube, morgen gehts da hin![]()
Freut mich, dass ich dich mit meinem langweiligen Alltag inspirieren konnte.![]()
Mein Mann ermahnte mich gerade. Der heißt Crispy Chicken Dog. - Ich Dusseline!![]()
29.05.2026 19:12
In einem Fischrestaurant im Hafen sitzen und mich aufs Essen freuen.
Wir waren gerade shoppen und ich hab nun eine Aqua di Elba Perla Kette plus Ohrringe
Wir waren gerade shoppen und ich hab nun eine Aqua di Elba Perla Kette plus Ohrringe
29.05.2026 19:50
Habe gerade meine Tomaten gewässert, nun noch schnell was trinken und schauen, ob Hilli gleich mal schlafen könnte
29.05.2026 21:51
Pflanzen gegossen, vorher noch ein paar eingepflanzt. Jetzt ist es zu dunkel und fängt an zu regnen, na klar doch, hab ja nur grad gegossen.
Kirschbaum hab ich auch schon gepflanzt. Und eine Salweide hat sich im Innenhof selbst ausgesäht, hab ich in einen Topf gesteckt gehabt, mittlerweile ist die schon schön groß und kann dann demnächst in den Garten umziehen.
Folgen werden noch:
3 Säulen-Hainbuchen "Frans Fontaine"
1 Persischer Eisenholzbaum
1 Acer Rubrum "Red Sunset" (Ahion)
1 Tulpenbaum
1 Kupfer-Felsenbirne
1 Acer campestre 'Elsrijk' (Feld-Ahorn)
1 Acer Rubrum "Crimson King" (Ahorn)
Und dann muss ich mal gucken wieviel Platz noch ist und was noch passen könnte.
(Platz hab ich mit 900qm genug (extra nochmal nachgemessen wieviel wir eigentlich wirklich haben))
Zitat von DieOhneNamen:Oh ok, da hab ich noch aufzuholen
Zitat von Goldi20:
Mich über meine Errungenschaften aus dem Pflanzenmarkt freuen, auch wenns 50€ mehr wurden als mein persönliches Budget für heute war(mein Mann ist Schuld, er wollt nen Apfelbaum haben, unseren hat ja die Holzbiene gefressen und der Neue waren jetzt genau die 50€ die ich drüber war
).
Ansonsten wurden es noch viele weitere Stauden für mein 37m langes Staudenbeet.![]()
Ohhh toll, hatte vor längerem auch um die 110 Stauden/ Bodendecker gekauft...
Apfelbaum fehlt hier auch noch.. haben letztes Jahr etwas übereilig einen Kirschbaum geholt, ohne zu wissen,was der schon Vorhandene ist... Überraschung... Es ist ein Kirschbaum![]()
Kirschbaum hab ich auch schon gepflanzt. Und eine Salweide hat sich im Innenhof selbst ausgesäht, hab ich in einen Topf gesteckt gehabt, mittlerweile ist die schon schön groß und kann dann demnächst in den Garten umziehen.
Folgen werden noch:
3 Säulen-Hainbuchen "Frans Fontaine"
1 Persischer Eisenholzbaum
1 Acer Rubrum "Red Sunset" (Ahion)
1 Tulpenbaum
1 Kupfer-Felsenbirne
1 Acer campestre 'Elsrijk' (Feld-Ahorn)
1 Acer Rubrum "Crimson King" (Ahorn)
Und dann muss ich mal gucken wieviel Platz noch ist und was noch passen könnte.
(Platz hab ich mit 900qm genug (extra nochmal nachgemessen wieviel wir eigentlich wirklich haben)) - Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt