Mütter- und Schwangerenforum

Was macht ihr jetzt gerade?

Gehe zu Seite:
Chrysopelea
17858 Beiträge
31.05.2026 16:38
Hab gerade den Auflauf in den Ofen geschoben und mich kurz auf die Couch gesetzt. Bis das Essen fertig ist, könnte ich noch die Betten frisch beziehen
ℛuby
447 Beiträge
01.06.2026 10:13
Eine unschöne Nachricht verarbeiten.
Tifa
9245 Beiträge
01.06.2026 13:51
Nach mittlerweile 4h in der Kinderklinik das Ende dieses Aufenthalts herbeisehnen
Chrysopelea
17858 Beiträge
01.06.2026 15:22
Zitat von Tifa:

Nach mittlerweile 4h in der Kinderklinik das Ende dieses Aufenthalts herbeisehnen

Alles Gute, was ist passiert?
Tifa
9245 Beiträge
01.06.2026 16:22
Zitat von Chrysopelea:

Zitat von Tifa:

Kleinkind hat seit ner woche magendarm - und wo wir heute sowieso zwecks Impfung des babys zum Kinderarzt sind haben wir ihn einmal anschauen lassen. Beim abtasten des Bauches hat er stark reagiert sodass der Kinderarzt uns ne Einweisung in die Klinik mit Verdacht auf Blinddarmentzündung gegeben hat.
Der Verdacht hat sich zum Glück nicht bestätigt
Sommerglanz
6490 Beiträge
01.06.2026 17:05
Zahnarzttermin erfolgreich überstanden. Danach war ich noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen und jetzt gerade trinke ich gerade meinen letzten Schluck Kaffee aus. Kaffeetrinken habe ich natürlich wieder zelebriert. Belohnung muss sein!

Habts fein!
Goldi20
1231 Beiträge
01.06.2026 18:53
Gleich essen und danach noch etwas weiter arbeiten.

Zitat von ℛuby:

Zitat von Goldi20:

Feierabend, doch länger gemacht als ich wollte, naja egal.

Gute Nacht.

Muss auch mal sein. War gestern auch noch lange wach. Aber habe jetzt hier mit einer Person abgeschlossen was mir gut tat.

Das "mal" tritt häufiger ein.

Freut mich, dass du mit der Person abschließen konntest.
Goldi20
1231 Beiträge
01.06.2026 18:54
Zitat von Tifa:

Zitat von Chrysopelea:

Zitat von Tifa:

Kleinkind hat seit ner woche magendarm - und wo wir heute sowieso zwecks Impfung des babys zum Kinderarzt sind haben wir ihn einmal anschauen lassen. Beim abtasten des Bauches hat er stark reagiert sodass der Kinderarzt uns ne Einweisung in die Klinik mit Verdacht auf Blinddarmentzündung gegeben hat.
Gute Besserung
Chrysopelea
17858 Beiträge
01.06.2026 18:56
Zitat von Tifa:

Zitat von Chrysopelea:

Zitat von Tifa:

Ein Glück! Der arme Knopf.
Marf
30156 Beiträge
02.06.2026 10:28
Blödsinnige Spams melden
Poca
43623 Beiträge
02.06.2026 10:41
Zitat von Marie2010:

Zitat von Alaska:

Ladepause in Bopfingen machen. Zurück aus Berlin und Köthen/ Großer Goitzschesee.
Aber total platt, die letzte Ferienwoche wird nur Ruhe und Garten genossen.

...jetzt les ich mich wie eine bestimmte Userin. Leider macht Schwiegermutter meinen Garten nicht.

Aaah, Goitzschesee! Unsere zweite Heimat.

(reinschleich und mich alle stille Leserin outen )

Dito
Goldi20
1231 Beiträge
02.06.2026 10:45
Grad etwas Haushalt gemacht, jetzt einen Cappuccino trinken und ein paar Kekse essen und dann arbeiten.
Rotkehlchen
150 Beiträge
02.06.2026 15:39
Mir mal ausrechnen lassen,was eine Hausfrau mit Kindern verdienen würde,wäre es ein Beruf.
Hm-nicht doof.
Marie2010
1708 Beiträge
02.06.2026 17:44
Zitat von Poca:

Zitat von Marie2010:

Zitat von Alaska:

Ladepause in Bopfingen machen. Zurück aus Berlin und Köthen/ Großer Goitzschesee.
Aber total platt, die letzte Ferienwoche wird nur Ruhe und Garten genossen.

...jetzt les ich mich wie eine bestimmte Userin. Leider macht Schwiegermutter meinen Garten nicht.

Aaah, Goitzschesee! Unsere zweite Heimat.

(reinschleich und mich alle stille Leserin outen )

Dito

Wir überlegen, da eventuell später, wenn wir in Rente sind, hinzuziehen.
mummy_to_be
13289 Beiträge
03.06.2026 08:11
Da ich schon seit 5 Uhr wach bin habe ich schon das Bad geputzt, Betten abgezogen, gesaugt und die erste Wäsche läuft auch schon.
Und geduscht habe ich auch schon.
Sehr produktiv
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt