Weihnachtsgeschenke 2012
08.10.2012 20:28
Zitat von anibaS:
Auf jeden Fall HOLZ-Eisenbahn. Die sind klasse, sehr variabel, hat viel Zubehör und da passen viele Züge und Wagons drauf.
Meintest du mich?

Wenn ja: Kannst du eine empfehlen?
08.10.2012 20:32
bei holzeisenbahnsets kann ich die von Brio oder eichhorn empfehlen die sind schön meine motte hat auch so eine und ist damit ohne ende am spielen
08.10.2012 20:33
Okay. Dann werd ich mich mal schlau machen
Sie spielt damit auch sehr gerne bei ihrem besten Freund
Der hat eine von Eichhorn glaub ich

Sie spielt damit auch sehr gerne bei ihrem besten Freund

08.10.2012 20:36
Zitat von Vany05:
Zitat von anibaS:
Auf jeden Fall HOLZ-Eisenbahn. Die sind klasse, sehr variabel, hat viel Zubehör und da passen viele Züge und Wagons drauf.
Meintest du mich?![]()
Von den Schienen kannst du egal welche nehmen. Die von Ikea sind auch klasse für den Anfang. Ich selber habe verschiedene Sorten auf nem Trödelmarkt gekauft und alle passen zusammen. Von den Zügen haben wir auch verschiedene - passen halt die Ikea Züge rauf oder halt auch die teuren Thomas-Züge. Mein Lütte steht zur Zeit sehr auf Thomas und seine Freunde und daher haben wir die jetzt drauf.
Gibt ja sooo viele Möglichkeiten. Kommt drauf an, wieviel zu ausgeben willst. Ich würde jetzt selber keine holen, die viele Bäume oder Kleinkram hat...
vielleicht erstmal die: http://www.amazon.de/Eichhorn-100004952-Holz-Bahn- H%C3%A4ngebr%C3%BCcke-61-teilig/dp/B003GKFPVK/ref= sr_1_15?ie=UTF8&qid=1349721225&sr=8-15 und dann dazu noch ein paar andere Züge oder Elemente wie Lokschuppen oder Bahnhof oder so dazu. Denn die Bäume und der Kleinkram bleibt eh meist in der Kiste - bei uns zumindest.
08.10.2012 20:39
Zitat von anibaS:
Zitat von Vany05:
Zitat von anibaS:
Meintest du mich?![]()
Von den Schienen kannst du egal welche nehmen. Die von Ikea sind auch klasse für den Anfang. Ich selber habe verschiedene Sorten auf nem Trödelmarkt gekauft und alle passen zusammen. Von den Zügen haben wir auch verschiedene - passen halt die Ikea Züge rauf oder halt auch die teuren Thomas-Züge. Mein Lütte steht zur Zeit sehr auf Thomas und seine Freunde und daher haben wir die jetzt drauf.
Gibt ja sooo viele Möglichkeiten. Kommt drauf an, wieviel zu ausgeben willst. Ich würde jetzt selber keine holen, die viele Bäume oder Kleinkram hat...
vielleicht erstmal die: http://www.amazon.de/Eichhorn-100004952-Holz-Bahn- H%C3%A4ngebr%C3%BCcke-61-teilig/dp/B003GKFPVK/ref= sr_1_15?ie=UTF8&qid=1349721225&sr=8-15 und dann dazu noch ein paar andere Züge oder Elemente wie Lokschuppen oder Bahnhof oder so dazu. Denn die Bäume und der Kleinkram bleibt eh meist in der Kiste - bei uns zumindest.
Oh ja, die hab ichauch schon auf meiner merkliste... will das mal mit meinem mann bequatschen...

08.10.2012 20:45
Ich habe auch als erstes das Plasteschienenset von Chuggington geholt, weil wir halt schon die ganzen Züge davon hatten und ich war sooo wahnsinnig enttäuscht, weil erstens man keine anderen Markenfremden Schienen nehmen konnte, irgendwie man nie einen Kreis hinbekommen hat, ohne dass sich die Schienen gebogen haben oder so... ich hab da schon nerven gelassen und bin echt schon verzweifelt. Dann bin ich zu den Holzschienen und du hast sooo viele Baumöglichkeiten mit wenig Schienen schon. Ich hätte mal lieber damals etwas mehr Geld für die Holz-Chuggington-Züge ausgegeben. Wären wir jetzt glücklicher mit.
08.10.2012 21:02
Zitat von Sue79:
Ice Watch , danke![]()
ach, doch. die hab ich schon oft gesehen. Mega Renner momentan

08.10.2012 21:03
Zitat von Sue79:
Ice Watch , danke![]()
Also ich muss ehrlich sagen mir gefallen die garnicht. Aber sind der Renner

08.10.2012 21:31
Zitat von KleinePerle:
Zitat von Sue79:
Ice Watch , danke![]()
Also ich muss ehrlich sagen mir gefallen die garnicht. Aber sind der Renner![]()
Mir gefallen sie auch nicht

Ja genau die Maus bekommt ein Puppenhaus aber halt von der Oma...dass heisst wir müssen jetzt überlegen was sie von uns bekommt!

08.10.2012 21:33
Zitat von Vany05:
Okay. Dann werd ich mich mal schlau machen![]()
Sie spielt damit auch sehr gerne bei ihrem besten FreundDer hat eine von Eichhorn glaub ich
Kann ich dir nur empfehlen!
08.10.2012 21:34
Zitat von schnattchen:
Zitat von Vany05:
Okay. Dann werd ich mich mal schlau machen![]()
Sie spielt damit auch sehr gerne bei ihrem besten FreundDer hat eine von Eichhorn glaub ich
Kann ich dir nur empfehlen!
Danke Schnattchen

Hab grad meinen Mann am Telefon, habs grad angesprochen und siehe da: "OK" bekomm ich als Antwort . d.h. so gut wie "entscheide du"

08.10.2012 21:41
Zitat von Vany05:
Unsere Maus ist an Weihnachten 2 Jahre und 7 Monate alt. Doofes alter, für Babyspielsachen zu groß und für Gesellschaftsspiele zu klein.
Wir haben derzeit folgendes vor zu kaufen:
- Playmobil Eisenbahn oder Holzeisenbahn, jeweils mit schienen. Was meint ihr was besser ist?
- Kaufladenzubehör (Waschmittel hat sie zb noch nicht oder Gewürze)
- und dann möchte ich schauen ob ich evtl irgendwas von Polypocket finde, sie spielt bei ihrer "tante" (sie ist 10, meine schwester) immer so gerne damit... gibt ja die großen püppchen. aber bin mir noch nicht sicher. Hat jemand evtl noch eine Idee was es so für das Alter gibt in der Art Polypocket ?
holzeisenbahn! da gibt es soviele schöne sachen dafür und man kann sie fast unendlich erweitern
mein sohn liebt seine jetzt schon.
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt