Mütter- und Schwangerenforum

Weihnachtsgeschenke 2012

Gehe zu Seite:
schnattchen
13605 Beiträge
08.10.2012 21:45
Zitat von Vany05:

Zitat von schnattchen:

Zitat von Vany05:

Okay. Dann werd ich mich mal schlau machen

Sie spielt damit auch sehr gerne bei ihrem besten Freund Der hat eine von Eichhorn glaub ich

Kann ich dir nur empfehlen!

Danke Schnattchen

Hab grad meinen Mann am Telefon, habs grad angesprochen und siehe da: "OK" bekomm ich als Antwort . d.h. so gut wie "entscheide du"

Cool!
08.10.2012 21:49
Zitat von schnattchen:

Zitat von Vany05:

Zitat von schnattchen:

Zitat von Vany05:

Okay. Dann werd ich mich mal schlau machen

Sie spielt damit auch sehr gerne bei ihrem besten Freund Der hat eine von Eichhorn glaub ich

Kann ich dir nur empfehlen!

Danke Schnattchen

Hab grad meinen Mann am Telefon, habs grad angesprochen und siehe da: "OK" bekomm ich als Antwort . d.h. so gut wie "entscheide du"

Cool!

Mit ihm kann man ja nur telefonisch kommunizieren *mecker* Aber wie sagt mein Dad immer? "Du wolltest das Fahrrad, also strampel jetzt"

Ich denke wir nehmen die von Eichhorn..
Tonymausi
3295 Beiträge
09.10.2012 08:43
Könnt ihr mal Fotos von euren Holzbahnen machen? Haben die von Ikea kann man die mit allem ergänzen
MorphoPeleides
10566 Beiträge
09.10.2012 09:24
bei uns gibt es zu den holzschienen noch zwei eloks. mein großer hat zum geb ein set bekommen (im märz 2012) und meine beiden spielen immer noch wahnsinnig begeistert damit!
allerdings passen da nicht die chuggington bahnen rauf, sodass wir nun auch noch ein paar schienen dafür besorgt haben (gibts auch zu weihnachten). es gibt aber von chuggington auf holzbahnen. ich weiß aber nicht ob die auf die normalen schienen passen
09.10.2012 09:40

hier mal nur ein paar wenige Varianten...
09.10.2012 09:46
Zitat von anibaS:

hier mal nur ein paar wenige Varianten...

*gefällt mir*
09.10.2012 09:48
Vorallem hab ich auch riesen Spaß am Aufbau der Schienen...
09.10.2012 09:51
Zitat von anibaS:

Und am Abbau zwecks sauber machen?

Haben hier auch total viel rum fliegen im Kinderzimmer, von Kinderwagen zu Puppenbett, Kaufladen usw... Aber gut, madamme hat gestern ganz lieb ihr playmobil aufgeräumt ohne dass ich was gesagt habe. ganz stolz bin ich
09.10.2012 10:34
Zitat von Vany05:

Zitat von anibaS:

Und am Abbau zwecks sauber machen?

Haben hier auch total viel rum fliegen im Kinderzimmer, von Kinderwagen zu Puppenbett, Kaufladen usw... Aber gut, madamme hat gestern ganz lieb ihr playmobil aufgeräumt ohne dass ich was gesagt habe. ganz stolz bin ich

Das geht ganz schnell. Sollen die Schienen mal weg, habe ich ne große weiße Ikeakiste, wo die Schienen reinfliegen und ne andere Kiste, wo die Züge reinfliegen. Dauert keine 5 Minuten ist alles weg.
Tonymausi
3295 Beiträge
09.10.2012 13:00
Hey das ja wirklich cool das macht bestimmt richtig Spaß ok hokzeisenbahn ist notiert denn ehrlich nur mit d Set von Ikea zu spielen Nacht nicht dolle Spaß
09.10.2012 13:13
Zitat von Tonymausi:

Hey das ja wirklich cool das macht bestimmt richtig Spaß ok hokzeisenbahn ist notiert denn ehrlich nur mit d Set von Ikea zu spielen Nacht nicht dolle Spaß

Nee, da brauchst auf jeden Fall mehr Schienen... musst mal bei amazo... nur Holzeisenbahn eingeben. Da gibt es soooo viel. Oder auf Trödelmärkten schauen. Die verkaufen auch viele Schienen und Zubehör. Ich hab da wirklich ne riesen Ikea-Kiste voll Schienen für schmales Geld bekommen.
MorphoPeleides
10566 Beiträge
09.10.2012 14:19
ich hab bei ebay letztes jahr ein super schnäppchen gemacht. über 100 teile, 1 e-lok und manuelle bahn plus anhänger für 30€ INKL Versand.
09.10.2012 19:04
Meine werden auf jeden Fall einige Spiele bekommen, die sind ja schon sehr teuer.

Dann vielleicht noch Geomax, muss ich erst schauen und vielleicht einen Kaufmannsladen, das kommt auch noch drauf an.

Ansonsten fällt mir heuer leider ned so wirklich viel ein, weil sie schon viel haben, vor allem Laufrad, Roller, Fahrrad, Rollschuhe, also Fuhrpark ist voll.^^

Falls jemand Ideen hat für 3,5 bis 5 jährige, immer her damit.
mutti1988
2886 Beiträge
09.10.2012 19:07
Ich bin wieder mal am verzweifeln so wie jedes Jahr. Also wenn jemand Ideen für eine 7 jährige und eine 4 jährige hat dann haut in die Tasten
09.10.2012 19:42
Könnt ihr eine Spielküche empfehlen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt