Welches Thema für einen Thread???
24.02.2010 22:37
Ja bei uns ist alles gut.
Hatten heute gerade U5, alles im grünen Bereich. 70cm und 7510g ist der Luki jetzt.
Und ich hatte gerade ein ganz schwach positives Ovu Orakel.
Hatten heute gerade U5, alles im grünen Bereich. 70cm und 7510g ist der Luki jetzt.
Und ich hatte gerade ein ganz schwach positives Ovu Orakel.
25.02.2010 11:29
hi mädels,
na wie ist bei euch?
snooze: was hat das mit dem orakel aus sich, möchtest du wieder ss werden
na wie ist bei euch?
snooze: was hat das mit dem orakel aus sich, möchtest du wieder ss werden
25.02.2010 12:20
Zitat von sabrina83:
hi mädels,
na wie ist bei euch?
snooze: was hat das mit dem orakel aus sich, möchtest du wieder ss werden![]()
nun ja wir verhüten ja nicht von daher kommts wie es kommt. Wenn es noch ein Jahr dauert ist es aber auch ok. also kein extrem Hibbeln.
Aber ich hatte vor paar Tagen plötzlich wieder diese Eingebung ich sei schwanger, das hatte ich bei Lukas auch, ständig denk ich irgendwie dran. Und ich hab dolle UL- Ziehen mir ist ständig schlecht und warm.
Kann man sich ja auch alles einbilden. Hatte ja gestern Abend die SST nicht gefunden und deshalb einen Ovu benutzt, der ja denn positiv war, aber für nen Eisprung wäre es eigentlich bißchen spät gewesen.
Na wie auch immer der SST von heute morgen war eindeutig negativ, der Ovu aber wieder positiv.
Da kann ich nur warten und in paar Tagen nochmal testen!!
25.02.2010 13:11
Hallo zusammen!!
Na hier war ja was los!!
Zweiengelchen, vergiss nicht uns Fotos zu zeigen von der neuen Wohnung
Und Snooze cool hab gestern morgen auch getestet....auch negativ
Aber ich verhüte ja!
(Waren nur irgendwie so viele anzeichen da, sogar meine Mama und mein Mann meinten ich sei ss)
Hoffe das es bei die so ausgeht wie du es dir wünscht
Und sonst?????
Geht es euch allen gut???
Hier scheint die Sonne
Na hier war ja was los!!
Zweiengelchen, vergiss nicht uns Fotos zu zeigen von der neuen Wohnung
Und Snooze cool hab gestern morgen auch getestet....auch negativ
Aber ich verhüte ja!
(Waren nur irgendwie so viele anzeichen da, sogar meine Mama und mein Mann meinten ich sei ss) Hoffe das es bei die so ausgeht wie du es dir wünscht
Und sonst?????
Geht es euch allen gut???
Hier scheint die Sonne
25.02.2010 17:38
oh dann gibt es bald bei euch beden nachwuchs. wünsch euch das ergebnis das ihr euch wünscht
25.02.2010 22:18
hallo mädels,
na dann können wir ja bald einen internen hibbel thread hier eröffnen!
im moment reicht mir mein kleiner vollkommen, aber euch wünsche ich auch das ergebnis was ihr euch wünscht.
hab heute meine badmöbel endlich feritg aufgebaut und jippihh meine waschmaschine ist heute auch gekommen.
ich dachte ich hätte schonmal bilder gezeigt??
na dann können wir ja bald einen internen hibbel thread hier eröffnen!
im moment reicht mir mein kleiner vollkommen, aber euch wünsche ich auch das ergebnis was ihr euch wünscht.
hab heute meine badmöbel endlich feritg aufgebaut und jippihh meine waschmaschine ist heute auch gekommen.
ich dachte ich hätte schonmal bilder gezeigt??
25.02.2010 22:22
Mädels. Ich wollt ja nicht wieder dieses extrem Hibbeln wie bei der ersten SS, aber das nimmt mich doch irgendwie alles mit. Ich kann mich natürlich mit Lukas super toll ablenken und bin ja ganz für ihn da aber wenn er schläft so wie jetzt grübel ich wohl doch zu viel. Hatte vorhin 3-4 Tropfen Blut im Slip. Jetzt ist aber wieder nix. Heute morgen dolle UL-Ziehen seit heut Nachmittagg wieder besser. Der SST heute morgen war negativ.
Ich hab keinen Plan was nu is.
Ich hab keinen Plan was nu is.
25.02.2010 22:35
ach snooze, mach dich nicht verrückt.
ich weiß, es ist nicht einfach diese ungewissheit, jedoch wirst dus schon noch schnell genug erfahren und ich hoffe wir nartürlich auch!!
drück die daumen.
ich weiß, es ist nicht einfach diese ungewissheit, jedoch wirst dus schon noch schnell genug erfahren und ich hoffe wir nartürlich auch!!
drück die daumen.
25.02.2010 22:40
Zitat von zweiengelchen:
ach snooze, mach dich nicht verrückt.
drück die daumen.
Danke Dir.
25.02.2010 22:56
Ich hab ja ganz viel getrunken und Pippi ist ja denn quasi wie Wasser, aber trotzdem war der Ovu positiv, aber ich kann ja nicht den Eisprung erst am 27-28. Tag haben oder??
26.02.2010 00:01
snooze: es gibt doch auch einnistungsblutungen oder
bei meinem 2ten und 3ten haben die sst nie positiv gezeigt nur der hcg wert
wart noch ein paar tage und teste nochmal neu vllt ist es zu früh gewesen. drück dir die däumchen
zweiengelchen: ja ich glaub es gab fotos aber wir können doch nicht genug bekommen
bei meinem 2ten und 3ten haben die sst nie positiv gezeigt nur der hcg wert
wart noch ein paar tage und teste nochmal neu vllt ist es zu früh gewesen. drück dir die däumchen
zweiengelchen: ja ich glaub es gab fotos aber wir können doch nicht genug bekommen
26.02.2010 18:03
huhu, ist immer noch alles blütenweiß
Abwarten.
Wir haben ja bald Taufe, falls ihr mal schauen wollt, was wir schon so fertig haben
http://www.mamacommunity.de/forum/lukas-alexander- taufthread#comment-3820585
Abwarten. Wir haben ja bald Taufe, falls ihr mal schauen wollt, was wir schon so fertig haben
http://www.mamacommunity.de/forum/lukas-alexander- taufthread#comment-3820585
26.02.2010 19:07
taufanzug und kerze mit bild
der tisch
der kuchen
habs mir angeschaut, sehr schön.
ich hab alles selbst gemacht. hatte auch kleine schnuller und teddybären als deko au dem tisch. hier mal ein paar fotos.
wann wird denn getauft?
26.02.2010 20:32
zweiengelchen, sieht aus schön aus!!
Ich mach ja sonst auch immer alles selbst, aber diesmal hat ich nicht so den Nerv und die Zeit.
Deshalb feien wir auch nicht zu Haus. Ich will das auch genießen und nicht mich die ganze Zeit um 22 Personen kümmern. wir haben ja in einer gaststätte was gemietet.
Taufe ist am 23.4.
Ich mach ja sonst auch immer alles selbst, aber diesmal hat ich nicht so den Nerv und die Zeit.
Deshalb feien wir auch nicht zu Haus. Ich will das auch genießen und nicht mich die ganze Zeit um 22 Personen kümmern. wir haben ja in einer gaststätte was gemietet.
Taufe ist am 23.4.
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt