Mütter- und Schwangerenforum

Welches Thema für einen Thread???

Gehe zu Seite:
zweiengelchen
5292 Beiträge
26.02.2010 21:20
wir waren nur zu zehnt, aber das hat auch gereicht. bei mir war das alles total entspannt. hab dekoriert, kuchen gebacken und abends haben wir ne pizza bestellt. hatte ganz unkomplizierte gäste, die fanden es prima.
mein kleiner wurde schon mit 4 monaten getauft. am 4. oktober, wir hatten glück, dass wetter war klasse. sonne pur! und mein kleiner war auch ganz brav in der kirche, kommt ganz nach der mama!!
Snooze
7752 Beiträge
26.02.2010 22:09
Zitat von zweiengelchen:

wir waren nur zu zehnt, aber das hat auch gereicht. bei mir war das alles total entspannt. hab dekoriert, kuchen gebacken und abends haben wir ne pizza bestellt. hatte ganz unkomplizierte gäste, die fanden es prima.
mein kleiner wurde schon mit 4 monaten getauft. am 4. oktober, wir hatten glück, dass wetter war klasse. sonne pur! und mein kleiner war auch ganz brav in der kirche, kommt ganz nach der mama!!

das klingt gut.
na ja meine eltern und großeltern haben schon höhere ansprüche. das hab ich wohl geerbt
unsere taufe ist erst so spät weil hier die kirche im winter nicht geheizt wird und da sind dann die gottesdienste in so einem raum. aber das hat mir nix mit kirche zu tun.
ich bin auch schon gespannt wie luki in der kirche drauf ist.
Kelly
10468 Beiträge
26.02.2010 22:52
Zitat von zweiengelchen:

taufanzug und kerze mit bild

der tisch

der kuchen
habs mir angeschaut, sehr schön.
ich hab alles selbst gemacht. hatte auch kleine schnuller und teddybären als deko au dem tisch. hier mal ein paar fotos.

wann wird denn getauft?

Sehr schön!!!!
Snooze
7752 Beiträge
26.02.2010 22:54
huhu kelly
Kelly
10468 Beiträge
26.02.2010 22:59
Zitat von Snooze:

huhu kelly

huhu , na wie geht es euch???
Snooze
7752 Beiträge
26.02.2010 23:04
Zitat von Kelly:

Zitat von Snooze:

huhu kelly

huhu , na wie geht es euch???

danke. alles im grünen bereich.
und ich bin immer noch blütenweiß . werde gleich noch orakeln.
mach ich ja seit vorgestern abend. gestern morgen und gestern abend und heute morgen. alle ovus positiv
Kelly
10468 Beiträge
26.02.2010 23:05
wow wie geil!!! Du machst es auch spannend!!!
Einen ss test hast du keinen mehr gemacht???
Wann hast du vor wieder einen zu machen???
Mannnnnn da werde ich ganz hibbelig
Snooze
7752 Beiträge
26.02.2010 23:13
Zitat von Kelly:

wow wie geil!!! Du machst es auch spannend!!!
Einen ss test hast du keinen mehr gemacht???
Wann hast du vor wieder einen zu machen???
Mannnnnn da werde ich ganz hibbelig

ich hab keinen plan mehr
sst gestern war ja negativ. wenn jetzt die mens die tage nict kommt mach ich vielleicht anfang der woche nochmal.
hatte ja gestern so 3.4 tropfen blut im slip
aber dann nix mehr.
warum die ovus positiv??
Kelly
10468 Beiträge
26.02.2010 23:16
mit ovus kenn ich mich gar nicht aus!! Hab keinen Plan wozu das gut ist bzw was das sein soll

kannst du mir das erklären?
Snooze
7752 Beiträge
26.02.2010 23:22
das sind ja so Test mit dem du den Eisprung feststellen kannst, wie ein SST, nur das damit LH nachgewiesen wird was ja den Eisprung auslöst.
Die sind extrem empfindlich und reagieren auch mit Hcg und können deshalb zum "oraklen einer SS benutz werden. Muß dann mehrere Tage gemacht werden und dann müssen die Striche auch immer fetter werden. Aber ist dann halt nur zu 70% aussagekräftig.
Meine Striche sind bis jetzt auch immer gleich ungefähr.
Kelly
10468 Beiträge
26.02.2010 23:32
aha aber es sind welche da
dh........es sieht gut aus
Drücke dir die Daumen
Snooze
7752 Beiträge
26.02.2010 23:47
Zitat von Kelly:

aha aber es sind welche da
dh........es sieht gut aus
Drücke dir die Daumen

es kann ja wohl unmöglich sein das ich jetzt erst meinen es habe, das wäre ja bei Tag 27. oder so.
Kelly
10468 Beiträge
26.02.2010 23:49
Und warum soll das unmöglich sein???
mhh vieleicht war dein Es ja auch schon und es hat geklappt!!! deswegen die gleichmässigen striche?!?!
Kelly
10468 Beiträge
26.02.2010 23:50
mhh vieleicht war dein Es ja auch schon und es hat geklappt!!! deswegen die gleichmässigen striche?!?!
Snooze
7752 Beiträge
26.02.2010 23:58
Zitat von Kelly:

Ich weiß echt nicht was los ist. Hab grad mein Abend Orakel gemacht. Das wertet noch aus
Vorhin bin ich auch wieder stutzig geworden. Ich hatt voll Hunger auf ne Dose Makrele mit Tomate oder Thunfisch, aber ich mag gar keinen Fisch
Na ja man kann sich auch viel einbilden
Mein Ul Ziehe war vorgestern und gestern noch extreemr und seit gestern Nachmittag besser heute nur noch ganz wenig ab und zu mal.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt