Mütter- und Schwangerenforum

Welches Thema für einen Thread???

Gehe zu Seite:
01.03.2010 10:52
huhu,
snooze: das ist aber spannend bei dir da bin ich ja mal gespannt was rauß kommt

und wie geht´s euch sonst so?und war das bei euch auch soo stürmisch echt heftig. ssind gestern in herford gewesen und dann wieder über die bahn nach hause mit 70-80 schneller war bei dem wind nicht drin....

ich hab schon wieder hals weh

nä woche bekommt meine große paukenröhrcheen und die polipen rauß endlich den sie hört nix mehr und es tut ihr andauernd weh
im april ist jan dann noch mit nabelbrucch op dran und dann ist wieder alles gut
Kelly
10468 Beiträge
01.03.2010 14:08
Sabrina, darf ich dich mal fragen wie so ein Nabelbruch aussieht??
Hast du evtl ein Foto!!!

Wünsche dir eine gute Besserung!!

Snooze, wie sieht es aus??
*ganzneugierigbin*
01.03.2010 15:11
http://www.mamacommunity.de/forum/sieht-das-normal -aus.html
ich hab mal nen thread eröffnet und da ist ein foto, ich kann aber heut abend noch eins machen und hoch laden. die stelle ist weich und du merkst das das nicht zugewachsen ist und wenn du da drauf drückst ist es weich und du kannst es rein schieben
Kelly
10468 Beiträge
01.03.2010 15:23
Danke Sabrina,

aber für mich sieht das auch normal aus!!!
mmhh hat dein kia jetzt doch was gesagt??

Jana hat oberhalb des bauchnabels, eine kleine delle nach innen der kia meinte das sei nicht schlimm!!
Und verwäschst sich auch wieder!!!! mmhhh
Snooze
7752 Beiträge
01.03.2010 15:25
huhu
gibt nix neues an der front, ovu weiterhin positiv, keine mens in sicht, nur schlecht war mir heut morgen wieder.
01.03.2010 15:29
das ist 100 % ein nabelbruch. ich war letzten dienstag los und hab ihn beim kinderchirugen in ms franziskus hospital vorgestellt und den netten arzt kannte ich auch noch den sophie hatte auch einen nabelbruch.
mein alter kia sagte damals auch das sich das verwächst aber dem war nicht so
Snooze
7752 Beiträge
02.03.2010 09:48
guten morgen

nachdem mir nach dem aufstehe wieder so schlecht war hab ich nochmal sst gemacht, es ist eine ganz hauchzarte zweite linie da
na ja da kann man noch nicht so wirklich was mit anfangen, weiter warten.
02.03.2010 10:42
huhu snooze, aber es heißt auch linie ist linie also ich denke schon das du ss bist und sag mal herzlichen glückwunsch
Snooze
7752 Beiträge
02.03.2010 10:51
Zitat von sabrina83:

huhu snooze, aber es heißt auch linie ist linie also ich denke schon das du ss bist und sag mal herzlichen glückwunsch

danke dir, aber so lang das nicht richtig fett ist, hab ich da bißchen bedenken, nicht das das so ne verdunstungslinie ist.
02.03.2010 11:26
aber du hast das ergebnis doch nach ein paar min abgelesen oder
Snooze
7752 Beiträge
02.03.2010 11:49
Zitat von sabrina83:

ja war schon alles so wie es sein soll.trotzdem ich freu mich dann erst über nen fetten strich
02.03.2010 12:43
Zitat von Snooze:

Zitat von sabrina83:

ja war schon alles so wie es sein soll.trotzdem ich freu mich dann erst über nen fetten strich

kann ich schon verstehn. warum gehst du nicht zu fa dann hast du es doch ganz sicher
Snooze
7752 Beiträge
02.03.2010 13:16
Zitat von sabrina83:

Zitat von Snooze:

Zitat von sabrina83:

kann ich schon verstehn. warum gehst du nicht zu fa dann hast du es doch ganz sicher

ich will mein mann noch nicht verrückt machen damit, das mit fa würde er ja denn mitkriegen. wenn ich nen schöneren test hab werd ich ihn denn einweihen
Kelly
10468 Beiträge
02.03.2010 13:18
wow snooze, ich dreh durch!!!

Linie ist Linie egal ob fett oder ganz leicht
ich sage auch schon mal Herzlichen Glückwunsch

Du kannst ja auch noch einen Digitalen machen, da steht ja dann drauf zb. 2-3 Wochen schwanger!!!

*freu*
Snooze
7752 Beiträge
02.03.2010 13:28
Zitat von Kelly:

wow snooze, ich dreh durch!!!

Linie ist Linie egal ob fett oder ganz leicht
ich sage auch schon mal Herzlichen Glückwunsch

Du kannst ja auch noch einen Digitalen machen, da steht ja dann drauf zb. 2-3 Wochen schwanger!!!

*freu*

danke dir. hab in der apo vorhin so digitale tests bestellt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt