Welches Thema für einen Thread???
02.06.2010 22:17
siehst du, es ist nichts schlimmes. alles was man in ordnung bringen kann, das ist sehr gut!
in 2 wochen hab ich die nächste u, dann hoffe ihcmal das wir den arzt nicht mehr so oft sehen werden
in 2 wochen hab ich die nächste u, dann hoffe ihcmal das wir den arzt nicht mehr so oft sehen werden
02.06.2010 22:20
welche u habt ihr den jetzt schon?! weißt du was der hammer wär....wenn klein david zu seinem 1ten geburtstag läuft
02.06.2010 22:25
wir haben die u6.
ja, dass wäre der hammer. wer weiß schon, vielleicht bringt ja eine woche urlaub etwas für ihn. das wird das volle verwöhnprogramm für den kleinen. den ganzen tag wird sich dann um den zwerg gekümmert.
ja, dass wäre der hammer. wer weiß schon, vielleicht bringt ja eine woche urlaub etwas für ihn. das wird das volle verwöhnprogramm für den kleinen. den ganzen tag wird sich dann um den zwerg gekümmert.
02.06.2010 22:28
bist du auf davids geburtstag im urlaub?! ui gibts da kinderbetreuung?!
man schon u6...ich kann mich immer noch an die 1te u erinnern
man schon u6...ich kann mich immer noch an die 1te u erinnern
02.06.2010 22:31
wir kommen nen tag vor seinem geburtstag wieder zurück. ne, ist doch ne ferienwohnung, da gibts keine betreuung.
ich kann mich auch noch an die erste untersuchung erinnern. da hab ich ihn gerade entbunden. man hatte ich angst, ob auch alles ok ist.
ich kann mich auch noch an die erste untersuchung erinnern. da hab ich ihn gerade entbunden. man hatte ich angst, ob auch alles ok ist.
02.06.2010 22:34
wie schön urlaub
....und ihr werdet bestimmt viel spaß haben
oh ja und dann kam die entwarnung und alles war gut und man wurde richtig müde abe rmit schlafen war nichts weil man einfach zu aufgeputscht war
....und ihr werdet bestimmt viel spaß haben
oh ja und dann kam die entwarnung und alles war gut und man wurde richtig müde abe rmit schlafen war nichts weil man einfach zu aufgeputscht war
02.06.2010 22:37
ich hab auch nicht geschlafen. david kam um 21:33 auf die welt und ich hab durchgemacht. ich hatte ihn ständig im arm und mußte ihn anschauen. er war sooooooo winzig. seine arme und beine waren so dünn.
aber irgendwie kommt mir das schon so weit weg vor. kann mich garnicht mehr an alles so ganz ganau erinnern.
aber irgendwie kommt mir das schon so weit weg vor. kann mich garnicht mehr an alles so ganz ganau erinnern.
02.06.2010 22:41
es passiert in dem 1ten lebensjahr so unglaublich viel das man sich das alles gar nicht so genau merken kann....wenn das 2te kommt dann fällt einem wieder alles ein aber vergisst es auch wieder wenn die kleinen wieder älter werden....bei sarah ist das auch schon sooooooooooooo lange her
02.06.2010 22:44
stimmt. ich kann mich auch schon garnicht mehr genau daran erinnern wie es war, als der kleine noch ein kleines baby war. wir haben uns die tage fotos angeschaut und es kam mir schon eine ewigkeit vor.
02.06.2010 22:46
Hallo ihr lieben
Also ich habe jetzt nicht alle 32 beiträge gelesen!
Aber was ich zu dem sagen kann was ich gelesen habe, ich finde, UNSERE Kinder werden viel zu schnell groß
Also ich habe jetzt nicht alle 32 beiträge gelesen!
Aber was ich zu dem sagen kann was ich gelesen habe, ich finde, UNSERE Kinder werden viel zu schnell groß
02.06.2010 22:49
wenn man fotos sieht ist man schon fast geschockt wo die zeit bleibt
....
hi kelly, wie geht´s euch?!
.... hi kelly, wie geht´s euch?!
02.06.2010 22:56
einfach reinschleichen und dann wieder still raußschleichen tztztz
02.06.2010 22:58
so gehts mal garnicht kelly!!!
ich werd jetzt mal zu meinem kleinen ins bettchen schlüpfen.
gute nacht
ich werd jetzt mal zu meinem kleinen ins bettchen schlüpfen.
gute nacht
02.06.2010 23:00
gut nacht zweiengelchen und sag dem kleien leise gute nacht von mir
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt