Welches Thema für einen Thread???
04.06.2010 20:47
wartemal, ich lad schnell ein bild von meinem kleinen heute hoch
04.06.2010 21:05
das dauert ja echt ne ewigkeit dieses hochladen!
sind da
sind da
04.06.2010 21:10
danke!
seid heute weiß er wie man die zunge rausstreckt
seid heute weiß er wie man die zunge rausstreckt
04.06.2010 21:14
ja irgendwann kommt das
....genauso wie sarah sich alleine in der wippe hinsetzen kann
04.06.2010 21:19
da ist man immer wieder überrascht was sie aufeinmal können, gell!
04.06.2010 21:27
ja ja , unsere kleinen wunderkinder!!!
wir waren heute auf dem spielplatz, und er wollte immer wieder schaukeln. da steht er voll drauf.
wir waren heute auf dem spielplatz, und er wollte immer wieder schaukeln. da steht er voll drauf.
04.06.2010 21:47
ja hab ich aber das hilft auch nix, brauche urlaub
ich war heute den ganzen tag mit den kindern im garten und hab se mit den schlauch nassgemacht was jan aber gar nicht mochte und sarah die war heute wieder so quengelig und nur die mama ging. da wollte ich weg fahren und der papa sollte aufpassen da quikt die als ob man sie abschlachtet und dann hab ich sie wieder genommen da wars wieder gut
ich war heute den ganzen tag mit den kindern im garten und hab se mit den schlauch nassgemacht was jan aber gar nicht mochte und sarah die war heute wieder so quengelig und nur die mama ging. da wollte ich weg fahren und der papa sollte aufpassen da quikt die als ob man sie abschlachtet und dann hab ich sie wieder genommen da wars wieder gut
04.06.2010 21:51
so gehts mir mit meinem kleinen schon ewig. ich kann echt nichts machen, er hängt mir immer am rockzipfel. und wenn ich kurz ins andere zimmer gehe, dann wird auch gleich geheult!
gestern auf den kindergeb. war meiner der einzige, der nur an mir dranhing. alle anderen haben sich selbst beschäftigt
gestern auf den kindergeb. war meiner der einzige, der nur an mir dranhing. alle anderen haben sich selbst beschäftigt
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt