Welches Thema für einen Thread???
02.06.2010 23:02
ich bn noch daaaa
war nur kurz mit dem Hund draußen
Wünsche euch auch eine gute nacht und schlaft schön!
war nur kurz mit dem Hund draußen
Wünsche euch auch eine gute nacht und schlaft schön!
02.06.2010 23:04
ahhhhhhhhhhhhh............... gute nacht kelly und sag jana auch leise gute nacht
02.06.2010 23:07
Ja mach ich gerne
Und du deinen drei Mäusen auch
Und nicht vergessen
Und du deinen drei Mäusen auch
Und nicht vergessen
03.06.2010 09:34
morgen mädels, durfte heute bis 7:30 schlafen!
und dann schau ich aus dem fenster und was seh ich? regen!!
es hat ganze 10 grad draußen. kann echt nicht glauben, dass es besser werden soll.
heut nachmittag sind wir auf nen kindergeburtstag eingeladen. der erste aus unserer krabbelgruppe der 1 jahr alt wird. jetzt gehts dann schlag auf schlag.
habt ihr heute auch feiertag? ist ja nicht in ganz deutschland.
und dann schau ich aus dem fenster und was seh ich? regen!!
es hat ganze 10 grad draußen. kann echt nicht glauben, dass es besser werden soll.
heut nachmittag sind wir auf nen kindergeburtstag eingeladen. der erste aus unserer krabbelgruppe der 1 jahr alt wird. jetzt gehts dann schlag auf schlag.
habt ihr heute auch feiertag? ist ja nicht in ganz deutschland.
03.06.2010 11:42
morgen,
ich trau mich gar nicht das zu schreiben...............wir haben sonne pur
wir haben auch feiertag.
viel spaß auf´m geburtstag
ich trau mich gar nicht das zu schreiben...............wir haben sonne pur
wir haben auch feiertag.
viel spaß auf´m geburtstag
03.06.2010 18:32
ein tag im leben meiner kinder die die freiheit genießen
indiana jones aus dem busch zurück
und seine komlizien
sie wird groß und auch frech
wie heißt das so schön, dreckige kinder sind glückliche kinder
indiana jones aus dem busch zurück
und seine komlizien
sie wird groß und auch frech
wie heißt das so schön, dreckige kinder sind glückliche kinder
03.06.2010 18:42
wow wie süüüß!!!
Bei uns regnet es auch
und es ist arschkalt!
Zweiengelchen hoffe der Geburtstag war schön?!?!
Bei uns regnet es auch
und es ist arschkalt! Zweiengelchen hoffe der Geburtstag war schön?!?!
03.06.2010 19:32
sabrina, du hast ja zuckersüße dreckspatzen!!!
und das mit dem schönen wetter brauchste hier garnicht schreiben, wenn dus dir nicht mit uns verscherzen willst
wir haben nämlich nur 12 grad und regen
der geburtstag war nett, aber besondere mühe hat sie sich nicht gegeben. war eigentlich wie immer, wenn wir uns alle treffen. für meinen kleinen will ich das schon besonders machen.
ich würde euch ja auch gerne einladen, aber ihr kommt ja bestimmt nicht nachdem ihr soweit weg wohnt
und das mit dem schönen wetter brauchste hier garnicht schreiben, wenn dus dir nicht mit uns verscherzen willst
wir haben nämlich nur 12 grad und regen
der geburtstag war nett, aber besondere mühe hat sie sich nicht gegeben. war eigentlich wie immer, wenn wir uns alle treffen. für meinen kleinen will ich das schon besonders machen.
ich würde euch ja auch gerne einladen, aber ihr kommt ja bestimmt nicht nachdem ihr soweit weg wohnt
03.06.2010 20:02
dankeeee
morgen soll es überall warm werden
wenn es nicht so weit wäre würde ich sofort kommen....
schick euch für morgen ganz viel
morgen soll es überall warm werden
wenn es nicht so weit wäre würde ich sofort kommen....
schick euch für morgen ganz viel
03.06.2010 20:07
ja, immer her mit der sonne!!!!!
am samstag wollen wir ja ins schwimmbad, da muß es warm werden. und am sonntag ist bei uns marktsontag, da will ich auch schönes wetter haben.
am samstag wollen wir ja ins schwimmbad, da muß es warm werden. und am sonntag ist bei uns marktsontag, da will ich auch schönes wetter haben.
03.06.2010 20:10
ui schwimmen wie schön
also im wetterberich haben die gesagt das es warm werden soll und sonntag sogar richtig heiß
also im wetterberich haben die gesagt das es warm werden soll und sonntag sogar richtig heiß
03.06.2010 20:19
na zeit wirds doch. hab schließlich soviele tolle kurze sachen für den kleinen, die will ich ihm jetzt endlich mal anziehen. und spazieren gehen konnten wir schon seid tagen nciht mehr weils so geschüttet hat.
04.06.2010 20:22
na mädels,
habt ihr auch schönes wetter und genießt es
ich hab noch ein paar fotos
sie wird groß
mh legga füße
da kommt die mama um die ecke und ich zeig ihr was ich kann
man da hab ich aber doof geguckt...aber das mußte ja irgendwann kommen aber noch geht es nur in der wippe
habt ihr auch schönes wetter und genießt es
ich hab noch ein paar fotos
sie wird groß
mh legga füße
da kommt die mama um die ecke und ich zeig ihr was ich kann
man da hab ich aber doof geguckt...aber das mußte ja irgendwann kommen aber noch geht es nur in der wippe
04.06.2010 20:36
sabrina, deine kleine maus ist soooooooooooooooo süß! ihre roten haare sind so nieldich, echt zum
!!!!!!
heute früh sahs bei uns noch nicht so toll aus, aber ab mittag wars bombastisch!! endlich kurze sachen anziehen und schwitzen!!
!!!!!! heute früh sahs bei uns noch nicht so toll aus, aber ab mittag wars bombastisch!! endlich kurze sachen anziehen und schwitzen!!
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt