Mütter- und Schwangerenforum

Welches Thema für einen Thread???

Gehe zu Seite:
zweiengelchen
5292 Beiträge
19.09.2010 22:41
... deshalb will ich ja auch keinen hund! brrr, kalt!
hab auch schon überall die heizung an, will ja nicht frösteln
20.09.2010 02:31
morgen mädels,
so meine mama ist gerade vom kw abgeholt worden weil sie zum 3 mal gefallen ist. jetzt tut ihr bein weh und alles tausend blitze . ich halte das nicht mehr aus und ich denke das sie wieder ausziehn muß. meine nerven so geht das nicht mehr
Kelly
10468 Beiträge
20.09.2010 11:04
Oje Sabrina *drück*

das hört sich nicht gut an...darf ich fragen wie alt deine Mama ist?
20.09.2010 11:21
mh, sie ist erst 50 geworden. naja sie hat ja viele krankheiten auch an den augen. aber sie nimmt auch viele medis, vllt sse deswegen so verpeilt oder doch alles absicht. der kampf der aufmerksamkeit. weißte, wir haben auf der treppe gestern klebeband in farbe gemacht. so und nun fällt sie in der dusche alles sehr komisch....
Kelly
10468 Beiträge
20.09.2010 14:31
oha, ja das ist sehr komisch
20.09.2010 14:43
ohhhhhhhhhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
zweiengelchen
5292 Beiträge
20.09.2010 19:14
ach mensch sabrian, tut mir leid mit deiner mum!
aber vielleicht ist es wirklich besser, wenn sie wieder auszieht, du hast ja schon genug mit 3 kinder zu tun!
zweiengelchen
5292 Beiträge
21.09.2010 21:24
hu hu ihr lieben,

war das wetter bei euch heute auch so toll??

sabrina, wie gehts deiner mum? hast du ihr denn schon gesagt, dass sie ausziehen muß?
Kelly
10468 Beiträge
22.09.2010 11:01
Guten morgen

Ja Zweiengelchen, bei uns war gestern auch tolles Wetter und heute schein auch schon die ganze Zeit die Sonne

Sabrina, wie geht es deiner Mama?
Gibt es was neues?
22.09.2010 12:53
hi mädels,
bei uns war gestern ech tmieses wetter aber dafür schint heute auch endlich die sonne. ich hab ja nen fahrradanhänger und da löst sich das rad seit heute und die kupplung bei mir am fahrrad hat sich losgerappelt . joar, meine rmama gehts soweit ganz gut. sie hat keinen weiteren bruch muß jetzt aber ein korset tragen. ja dann zum auszug... sie will nicht, sie möchte so gern eb mir bleiben und da hab ich es nicht übers herz gebracht sie doch rauß zu schmeißen.... wir machen jetzt auf der anderen seite der treppe ein gelender dran und markieren das irgendwie alles. dann geht sie auf jeden fall zum augen arzt um zu schauen ob ihre erkrankung wieder da ist und dann kann ich sophie auch gleich mitnehmen, werden der schule nä jahr muß geschaut werden ob sie sehn kann, wovon ich eigentlich ausgehe, mal schauen. das ist der erzieherin doch heute endlich mal eingefallen mir zu sagen das sophie im sprechen noch zu schwach ist und ich zum lolo mit ihr soll.( ich finde das es schon viel besser ist seitdem sie die paukenröhrchen hat und das ist ja noch nicht lange) naja, dann kann ich jan gleich mitnehmen den solangsam sollte er ja auch mal was sagen, wie will ich den sonst trocken bekommen
zweiengelchen
5292 Beiträge
22.09.2010 13:29
mensch sabrina, da haste ja zu tun!!
ja ja, die liebe familie, mit denen ist es echt nicht leicht. jedoch soltest du dich nicht übernhmen, hast ja so schon genug zu tun!

bei uns scheint auch wieder die sonne, fühl mich fast wie sommer!
22.09.2010 15:37
da haste rest zweiengelchen. mal schauen wie es wird .
sag mal zweiengelchen, wohnst du nicht in münchen oder in der nähe? gehst du auch auf oktoberfest?
zweiengelchen
5292 Beiträge
22.09.2010 19:18
ja, ich wohne 50 kilometer von münschen entfernt, und nein, ich gehe nicht aufs oktoberfest, nicht dieses jahr. aber für nächstes jahr haben wir es fest vor.
Grubi80
17 Beiträge
22.09.2010 19:56
ein Wiesn Thead wird doch zur Zeit richtig gefragt
22.09.2010 21:18
gehste dann auch im dirndl . dann will ich nä jahr unbeding ein foto
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt