Mütter- und Schwangerenforum

Welches Thema für einen Thread???

Gehe zu Seite:
01.10.2010 09:44
ich hoffe das auch... ich muß jetzt warten ob sie wieder auf die beine kommt und dann überlegen ob sie nicht doch ins betreute wohnen geht...
das ist immomen ales so eine große sch****.... heute abend fahr ich wieder hin. hab da schon angerufen und die meinten fieber ist noch da aber sie hätte schon was erzählt und sie käme auf normale station. ich muß mir selber ein bild machen über den zustand und ihren kopf.....
Kelly
10468 Beiträge
01.10.2010 13:18
Oh Gott Sabrina, du machst ja was mit
Ich schicke dir mal ein ganz großes Kraftpacket rüber *drück*
01.10.2010 16:17
danke kelly das ist lieb und kann ich sehr gut gebrauchen...

erzählt doch mal was ihr so schönes am wo-ende vor habt?!
zweiengelchen
5292 Beiträge
01.10.2010 18:48
sabrina, wie gehts deiner mum?

ich helfe morgen bei einem umzug von meiner freundin und am sonntag fahren wir krabbel mamis zur anika. das ist auch eine mama von uns, aber sie ist weiter weg gezogen.
also wie immer, voll verplant!
02.10.2010 20:52
hey mädels,
meiner mama gehts soweit wieder gut auch ihr verstand ist wieder da, gott sei dank. mal sehn wie es auf dauer wird. hab ich gesagt das sie ne lungenentzündung hat?!ich weiß es nicht mehr....
ich war heute bei meiner tante, total schön und dann das http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/boaaaah-die -dummheit-damit-muss-man-rechnen#comment-5197187 dan nbrauch ich das nicht nochmal tippen... morgen gehts auf kirmes hier direkt im ort...
na zweiengelchen dann haste heute auch nen weiteren weg gehabt
Kelly
10468 Beiträge
04.10.2010 16:54
Bei euch ist gerade auch immer was los Sabrina.....

Wie geht es euch so?
hattet ihr ein tolles Wochenende?
Bei uns war es total warm 25° ...war echt schön.

haben dann noch den Drachen steigen lassen

04.10.2010 19:47
wie schön kelly

ich war samstag bei meiner tante und sonntag waren wir erst auf kirmes und den kürbis wegbringen und danach noch aufm trödelmarkt wo ich mir ganz tolle schuhe, ne handtasche mit passende pate von meinem schatz bekommen habe . danach noch mc donalds und das wo-ende war rum .
heute wollten wir nun endlcih fische fürs aquarium kaufen aber der ph wert ist viel zu hoch, haben da jetzt säure oder so reingekippt und mit vil glück ist morgen alles fetig für fischi . ich hab so glasgarnelen gesehn die möchte ich unbeding haben, dann ein haufen neons und scheibenlutscher . das sollte erstmal reichen denke ich.
meiner mama geht es soweit ganz gut. wann sie nach hause kommt weiß ich nicht aber so ist es schön ruhig . mittwoch muß ich mit ophie und jan zum logophäden und dann werden die termine denke ich fest gelegt da fällt mir ein muß ja noch ddie überweisung abholen . joar und abends ist ja der info abend in der grundschule...ich fasse es nicht grundschule .
so das wars dann erstmal wieder....
05.10.2010 11:12
ich glaube ich mach mir mal nen eigenen fred auf....jedeen tag was neues. heute war meine mama wieder auf intensiv weil es so scheint als htte sie einen krampfanfall gehabt. jetzt untersuchen die sie darauf. hab schon ne ärztin am telefon gehabt. ach man....
zweiengelchen
5292 Beiträge
06.10.2010 11:43
mensch sabrina, du kannst ja bald ein buch " der katastrophen" veröffentlichen!!
hoffe bei deiner mum ist alles ok??!!
06.10.2010 13:43
lol, was hier abgeht , ich mag es ja nicht mehr schreiben .
gestern hat meine mama sich selber per unterschrift entlassen und jetzt packt sie wieder und weißt sich selber wieder ein
06.10.2010 13:45
ach und dann war ich ja heute beim logophäden. sophie bekommt ca. 30 std daann müßte sie perfekt reden können und jan versucht zu reden kann aber die laute nicht sprechen und somit kann er nicht reden, bekommt es nicht auf die reihe, gibt sogar nen namen dafür aber den hab ich wieder vergessen. er bekommt jetzt viel unterricht bis er halt reden kann also alles richtig gemacht
Kelly
10468 Beiträge
06.10.2010 13:48
Sabrina, sehr komisch mir deiner Mama..erst will sie heim und dann geht sie wieder ins KH.....sowas

das mit Sophia und Jan find ich toll! bin gespannt was du erzählst also ob es wirklich so gut funktioniert!

06.10.2010 14:06
ich kann mir das auch noch nicht vorstellen das jan dann endlich mal reden kann aber ich freu mich
zweiengelchen
5292 Beiträge
07.10.2010 19:25
sabrina pass nur auf, von jetzt auf gleich wird jan reden!! da klickt der schalter im hirn um und er kann es, da bin ich mir sicher!!!

ansonsten bin ich im moment nur im strss. muß jetzt gleich noch mein beistellbettchen bei ebay reinsetzen, also bis später!
07.10.2010 20:21
na dann mal zack zweiengelchen . wie geht´s euch ssonst so? was machen die kleinen?!

ich war ja in der grundschule und es ist immer noch sso, lehrer sind und bleiben langweilig . am 28.10 um 16:15h werde ich sophie an der grundschule anmelden. danach folgen noch viele weitere termine, wie die schuluntersuchung und und und...jetzt wird es wieder spannend und ich kann anfangen zu sparen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt