Welches Thema für einen Thread???
11.03.2011 20:45
aber für und mamas ist es eben so schlimm! den kindern macht es meistens weniger aus, aber wir müssen unsere babys hergeben
11.03.2011 20:48
also ich muß sagen das ich das nicht schlimm finde, ganz im gegenteil
11.03.2011 20:52
also für mich wird das bestimmt ein sehr schwerer tag werden.
11.03.2011 20:52
echt jetzt.....ich könnte heulen wenn ich ALLEINE im Auto sitze und heim fahre
11.03.2011 20:56
nööö, ich find das toll. ich freue mich auch wenn jan endlich geht und sarah danach das jahr. paar std am tag ruhe
und es macht ihnen ja auch spaß
und es macht ihnen ja auch spaß
11.03.2011 20:56
ich weiß noch genau, als ich das erstemal arbeiten gegangen bin und david bei sven zurück blieb. ich war sowas von traurig und hab ständig auf mein handy geschaut ob auch alles ok ist.
mitlerweile machen mir diese 4 stunden nichts mehr aus, freu mich aber im total wenn david mir die die arme läuft wenn ich heim komme.
mitlerweile machen mir diese 4 stunden nichts mehr aus, freu mich aber im total wenn david mir die die arme läuft wenn ich heim komme.
11.03.2011 21:46
manmanman, ich bekomm gleich einen Anfall
wir gehen dieses Jahr von Mai - September auf 3-4 Hochzeiten.......und ich suche nun schon TAGE im Netz nach einen schönen Umstandkleid aber ich finde keines
also das mir gefällt grrrrrrrrrrrrrrrr
wir gehen dieses Jahr von Mai - September auf 3-4 Hochzeiten.......und ich suche nun schon TAGE im Netz nach einen schönen Umstandkleid aber ich finde keines
also das mir gefällt grrrrrrrrrrrrrrrr
11.03.2011 22:06
Ja soviele .....habe schon ein mega schönes (meiner meinung nach
) gefunden aber Gebraucht gibt es das nicht und neu kostet es 229€
manmanmannnnnnnnnnnnnnnnn
) gefunden aber Gebraucht gibt es das nicht und neu kostet es 229€
manmanmannnnnnnnnnnnnnnnn
12.03.2011 11:30
na dann hoffe ich mal , dass die hochzeiten zeitlich nahe beieinander sind, denn dein bauch wächst ja immer weiter
aber soviel geld würde ich dafür echt nicht ausgeben.
warst du schon bei h&m? da habe ich für meine weihnachtsfeier eine tolle anzughose und schöne blusen gefunden. kleider haben die auch viel.
aber soviel geld würde ich dafür echt nicht ausgeben. warst du schon bei h&m? da habe ich für meine weihnachtsfeier eine tolle anzughose und schöne blusen gefunden. kleider haben die auch viel.
13.03.2011 18:13
ach ja.....
ich war gerade mit sarah bein sonntagsnotdienst. die hat ne dicke bindehautentzündung und das konnte nicht mehr bis morgen warten
. wir haben ja ne notfallpraxis im kh, da bin ich in 5 min auch wieder rauß gewesen nur dann mußte ich nach emsdetten zur notapo....joar und die war mitten in der stdt und dort war kirmes
. konnte ich erstmal am arsch der welt parken , sarah in die hüfte und da hin. und dann hat der nur die salbe und die tropfen nicht
.
sonst waren wir heute im garten, sandkasten machen
das wird nen ding
. und dann müßen wir neu säen. also auch da noch was zu tun. die katze will auch partou nach draußen aber da muß sie noch 2 wochem warten, muß sie noch eben nachimpfen und auch noch gegen tollwut impfen.
und bei euch?
ich war gerade mit sarah bein sonntagsnotdienst. die hat ne dicke bindehautentzündung und das konnte nicht mehr bis morgen warten
. wir haben ja ne notfallpraxis im kh, da bin ich in 5 min auch wieder rauß gewesen nur dann mußte ich nach emsdetten zur notapo....joar und die war mitten in der stdt und dort war kirmes
. konnte ich erstmal am arsch der welt parken , sarah in die hüfte und da hin. und dann hat der nur die salbe und die tropfen nicht
. sonst waren wir heute im garten, sandkasten machen
das wird nen ding
. und dann müßen wir neu säen. also auch da noch was zu tun. die katze will auch partou nach draußen aber da muß sie noch 2 wochem warten, muß sie noch eben nachimpfen und auch noch gegen tollwut impfen. und bei euch?
13.03.2011 19:42
sabrina sabrina, bei dir ist aber auch immer etwas geboten, oder?
gehts der kleinen schon besser?
tja, du wolltest doch nen garten
gehts der kleinen schon besser?
tja, du wolltest doch nen garten
13.03.2011 19:49
.. oder gleich in ein ärztehaus mit allen arten von ärzten ziehen
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt