Welches Thema für einen Thread???
14.03.2011 19:37
danke, donnerstag gehn wir wieder hin und ich glaube die machen nen allergie test
was macht david den, pipi
was macht david den, pipi
14.03.2011 19:50
ich drück die daumen, dass der test negativ ausfällt!
nö, nix mit pipi! irgendwill will er da nicht mehr drauf im moment
nö, nix mit pipi! irgendwill will er da nicht mehr drauf im moment
14.03.2011 21:31
nä botschaft....
meine mann rief gerade an , er hatte nen arbeitsunfall, hat sich tief in die hand geschnitten , kann aber wohl noch alles bewegen. ich kann nur nicht zu ihm. arbeitet ne std von hier weg und ich habe kein auto hier
meine mann rief gerade an , er hatte nen arbeitsunfall, hat sich tief in die hand geschnitten , kann aber wohl noch alles bewegen. ich kann nur nicht zu ihm. arbeitet ne std von hier weg und ich habe kein auto hier
14.03.2011 21:44
Ooohh mann Sabrina,
das gibt es ja nicht
Ich denke fest an euch und hoffe das Ihr bald alle wieder Gesund und Fit seit ....
Zweiengelchen, mir geht es sehr gut
jaaa Bauch ist rießig
das gibt es ja nicht
Ich denke fest an euch und hoffe das Ihr bald alle wieder Gesund und Fit seit ....
Zweiengelchen, mir geht es sehr gut
jaaa Bauch ist rießig
14.03.2011 21:52
immoment ist es wie verhext...
schön, das es dir supi geht und der bauch wächst
wann haste den den nä fa termin
schön, das es dir supi geht und der bauch wächst
wann haste den den nä fa termin
14.03.2011 21:54
ja das hört sich echt übel bei euch an!!!!
Habe am 22 wieder einen Termin...das ist noch soooo ewig
Habe am 22 wieder einen Termin...das ist noch soooo ewig
14.03.2011 21:58
das ist ja noch nen weilchen. meinste bekommst schon nen outing ? möchtest du überhaupt wissen was es wird?
14.03.2011 22:12
Zitat von OoBlunaoO:
nä botschaft....
au scheiße...
meiner hat sich neulich mal das ganze bein verätzt. nur weil er das rohr wo das rauskam abdrehen wollte - damit er am WE nich arbeiten muss, weil ja sonst produktion länger gangen wär... - damit er bei mir und der kleinen sein kann. ich hät ihn erschlagen können! so aktioen bringt er ständig. irgendwie süß aber sowas von zum
naja atte ih dann 3 wochen weil er krankgschrieben war...
15.03.2011 13:28
Ich denke für ein Outing ist es noch zu früh ABER jaaaaa, ich will es unbedingt wissen
15.03.2011 19:25
mädels, jan hat den kiga platz bekommen am 15. august geht es los
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt