Mütter- und Schwangerenforum

Welches Thema für einen Thread???

Gehe zu Seite:
zweiengelchen
5292 Beiträge
15.03.2011 20:16
sabrina also langsam kommt es mir so vor, als hättet zur zeit ein schlechtes karma (oder charma?)!
gute besserung an deinen mann!

kelly, wir warten natürlich gespannt auf das nächste bauchi bild
zweiengelchen
5292 Beiträge
15.03.2011 20:16
Zitat von OoBlunaoO:

mädels, jan hat den kiga platz bekommen am 15. august geht es los

glückwunsch!!!
15.03.2011 21:42
immoment ist der wurm drin
Kelly
10468 Beiträge
16.03.2011 08:50
Juhu Sabrina, na das ist ja Prima
Freu mich für euch

Na klar sage ich euch bescheid sobald ich es auch weiss

16.03.2011 11:33
kelly, ich bin schon mit aufgeregt. vllt zeigt es sich ja doch

sagt mal wie ist den das wetter so bei euch? hier ist es heute kalt und windig
zweiengelchen
5292 Beiträge
16.03.2011 11:46
bei uns ist es bewölkt aber nicht kalt

wie geht es deinem mann sabrina?
Kelly
10468 Beiträge
16.03.2011 13:50
Gestern hatten wir 20° und Sonne pur....heute ist es auch bewölkt und es regnet ganz fein ab und an aber es ist trotzdem "warm" 15°

16.03.2011 15:46
ja gestern war hier auch toll .

dem geht es soweit ganz gut. gestern ist die wunde wieder auf gegangen und dann hat das doll geblutet, haben das dann neu verbunden und seit dem ist wieder gut, tut halt hier und da mal weh.
zweiengelchen
5292 Beiträge
17.03.2011 19:00
hu hu ihr lieben
heute war das infogespräch für kreta und ich bin mir jetzt noch unsicherer als zuvor!

zu den fakten:

1 woche kennenlern-urlaub in ...( hab den ort vergessen!!) mit ausflügen usw. jedoch sollen die kinder schon dort bei der betreuerin bleiben und nicht mit an den ausflügen teilnehmen, was ich sehr traurig finde!!
danach fahren wir nach chania in unser arbeitshotel dort müssen wir am tag 4 stunden arbeiten und haben dann 2 stunden am tag gruppentreffen, auch das alles ohne kinder!
wir haben einen vertrag bekommen, indem wird festgelegt das die kinder 30 stunde pro wochen in betreuung sind und ich muß ganz ehrlich sagen: DAS ist mir zuviel!

das was ich heute alles gehört habe, hat mit dem was mir bisher alles gesagt wurde nicht viel zu tun.
es hieß es soll auch viel mit den kindern unternommen werden, aber heute wurde das widerlegt.
die betreuerin haben wir heute auch kennengelernt und sie hat sich kein bischen für die kinder interessiert das sagt doch schon alles, oder

es sieht jetzt so aus, dass wir bis montag den vertrag abgeben müssen und am dienstag würden wir dann bescheid bekommen.

was soll ich nur machen???? ich bin hin und hergerissen!
vielleicht wird es garnicht so wie wir es heute gehört haben. vielleicht wollten sie nur klar machen, dass es kein urlaub ist den wir dort machen und somit gleich mal sehen wie wir darauf reagieren

wie würdet ihr entscheiden?
17.03.2011 19:21
puh, das ist schwer. also mir wäre das auch zuviel. es ist ein fremdes land, david kennt da niemanden! find das schon heftig, ich finde du solltest es dir gut überlegen. selbst im kiga gibt es eingewöhnungszeiten!
17.03.2011 22:07
mädels,

ich war heute wieder mit sophie und sarah bin kia. bei sophie haben wir wohl nochmal glück gehabt, das cortison hilft super und damit hat sich der verdacht wohl erledigt
sarah läuft ja mit dem rechten fuß so komisch da soll ich noch 4 wochen warten. dann ist sarah seit tagen so quängelig auch nachts. bekommt wohl nen zahn und wenn sich nix ändert müßen wir in 4 wochen zur bluabnahme. hab jetzt dieses viberol zäpfchen bekommen und nun schläft sie das erste mal tief und entspannt, endlich!

morgen gehts dann wieder an zum ZA
18.03.2011 06:56
morgen,

so da hat sarah beschlosssen das die nacht vorbei ist
18.03.2011 14:41
wo seit iiihhhhhhr???
Kelly
10468 Beiträge
18.03.2011 21:30
Huhuuuuu,

sag mal Zweiengelchen, hast du für David nun ein Bobby car???
Ja gell????
Hätte nämlich nun einen übrig
altes Modell und schon lackiert...war mal rot ist nun schwarz ...weil das rot ausgebleicht war

zweiengelchen
5292 Beiträge
18.03.2011 21:46
na sabrina so früh warste schon hier, da haben wir noch tief und fest geschlafen bis 8:30
ich sags ja, mit kindern ist halt immer was und man ist dauergast bei kia! wenigstens ist es kein neurodermitis!!
david schläft aber auch wieder unruhig, ist vollmond

kelly, danke aber ich hab ein bobbycar. hab ich doch für 3 € aufm basar erstanden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt