Welches Thema für einen Thread???
26.09.2011 19:19
liebe sarah, wir wünschen dir alles liebe und gute zu deinem geburstag!!!!
mensch wie die zeit vergeht und jetzt bist du auch schon 2!!!!!!!!!!
mensch wie die zeit vergeht und jetzt bist du auch schon 2!!!!!!!!!!
29.09.2011 19:46
bei uns ist alles bestens.
davids erkältung ist schon besser geworden und bisher hab ich mich noch nicht angesteckt
ansosten buddle ich fleißig in meinem garten und mach alles winterfest.
das ist sooooooo toll. hab jetzt klettererdbeeren, tulpen, rosen, tomaten, stachelbeeren, johannisbeeren ... gekauft und pflanze jetzt alles nach und nach ein.
bin total die gärtnerin geworden und das macht mir totalen spass.
wie konnte ich bisher nur ohne einen garten leben
kelly, wie klappt es mit dem nachwuchs? will fotos sehen!
davids erkältung ist schon besser geworden und bisher hab ich mich noch nicht angesteckt
ansosten buddle ich fleißig in meinem garten und mach alles winterfest.
das ist sooooooo toll. hab jetzt klettererdbeeren, tulpen, rosen, tomaten, stachelbeeren, johannisbeeren ... gekauft und pflanze jetzt alles nach und nach ein.
bin total die gärtnerin geworden und das macht mir totalen spass.
wie konnte ich bisher nur ohne einen garten leben
kelly, wie klappt es mit dem nachwuchs? will fotos sehen!
30.09.2011 15:24
wow, so ein garten ist toll, macht aber auch viiiel Arbeit!
hier mal ein paar fotos
hier mal ein paar fotos
30.09.2011 16:15
Wahoooo Claudi sind das tolle Fotos. Vor allem das letzte ist superschön
30.09.2011 20:12
ohhhhhhhhhhhhhhh ist der süß kelly!!!!
wie findet es eingentlich jana, dass sie jetzt nen geschwisterchen hat?
ja, son garten macht viel arbeit, macht aber auch echt viel spass!
wie findet es eingentlich jana, dass sie jetzt nen geschwisterchen hat?
ja, son garten macht viel arbeit, macht aber auch echt viel spass!
05.10.2011 12:40
halloooooooooooooo, wo treibt ihr euch denn rum?
heute hatten wir doch spielgruppe mit kindergartenvorbereitung. das ist mal so ziemlich in die hose gegangen. david wollte nicht alleine da bleiben, deshalb konnte ich nur in einen anderen raum gehen. mal abwarten wie lange es dauert, bis er alleine dort bleibt.
heute hatten wir doch spielgruppe mit kindergartenvorbereitung. das ist mal so ziemlich in die hose gegangen. david wollte nicht alleine da bleiben, deshalb konnte ich nur in einen anderen raum gehen. mal abwarten wie lange es dauert, bis er alleine dort bleibt.
07.10.2011 08:10
Huhu, irgendwie macht mir MC zur Zeit keinen Spaß
ABER das Wetter wird ja nun schlechter, dann macht das am PC sitzen bestimmt wieder "mehr" Spaß
Hoffe euch geht es gut?
Hier mal ein paar Fotos meinen süßen
ABER das Wetter wird ja nun schlechter, dann macht das am PC sitzen bestimmt wieder "mehr" Spaß
Hoffe euch geht es gut?
Hier mal ein paar Fotos meinen süßen
07.10.2011 08:30
Grad schon drüben kommentiert:
EINFACHT TOLLE BILDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und ich hoffe du hast bald wieder mehr Spaß am PC, ich sterbe vor langeweile im Büro
Drück Dich
EINFACHT TOLLE BILDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und ich hoffe du hast bald wieder mehr Spaß am PC, ich sterbe vor langeweile im Büro
Drück Dich
07.10.2011 20:34
oh kelly, du hast mich daran erinnert, dass ich morgen auch noch kürbise kaufen muß!!
ich hab im moment auch keine große lust auf pc. 10 minuten am tag sind schon viel.
klein julian ist aber schon groß geworden!!!
ich hab im moment auch keine große lust auf pc. 10 minuten am tag sind schon viel.
klein julian ist aber schon groß geworden!!!
10.10.2011 19:23
hy mädels, na is bei euch auch so kalt? brrrr, ich hasse diese jahreszeit!
wir waren heute mal im mutter-kind-turnen, war ganz toll. david hatte seinen spass!
und was treibt ihr so???
kélly, wie geht es dem zwerg??? fotos!!!!!!!!!!!
wir waren heute mal im mutter-kind-turnen, war ganz toll. david hatte seinen spass!
und was treibt ihr so???
kélly, wie geht es dem zwerg??? fotos!!!!!!!!!!!
12.10.2011 14:00
huhu mädels,
ich bin immoment auch echt schreibfaul, mich macht das wetter so müde und jeden morgen um kurz nach 6h aufstehen schlaucht ganz schön.
tolle fotos kelly. du hast echt maga süße zwerge
sophie hatte schon stress in der schule mit nem jungen aber das ist auch geklärt. elternsprchstunde steht auch schon wieder an bzw. das erste mal. ich bin ja mal gespannt was die lehrerin so über sophie sagt.
sie hat jetzt ein "neues gebrauchtes" fahrrad bekommen weil das puky geht jetzt einfach nicht mehr. sarah ist super zickig, echt anstrengend ja und jan versucheich trocken zu bekommen was eine große herausforderung ist puh. wir haben uns ein neuen gebrauchtwagen gekauft weil es nicht mehr gelohnt hätte den corsa zu reparieren. joar sonst muß ich jeden tag bei wind und wetter mit fahrrad fahren da mein männe immoment tagschicht hat und ich hasse regen
kelly, hast du schon nen geburtsbericht geschrieben
ich bin immoment auch echt schreibfaul, mich macht das wetter so müde und jeden morgen um kurz nach 6h aufstehen schlaucht ganz schön.
tolle fotos kelly. du hast echt maga süße zwerge
sophie hatte schon stress in der schule mit nem jungen aber das ist auch geklärt. elternsprchstunde steht auch schon wieder an bzw. das erste mal. ich bin ja mal gespannt was die lehrerin so über sophie sagt.
sie hat jetzt ein "neues gebrauchtes" fahrrad bekommen weil das puky geht jetzt einfach nicht mehr. sarah ist super zickig, echt anstrengend ja und jan versucheich trocken zu bekommen was eine große herausforderung ist puh. wir haben uns ein neuen gebrauchtwagen gekauft weil es nicht mehr gelohnt hätte den corsa zu reparieren. joar sonst muß ich jeden tag bei wind und wetter mit fahrrad fahren da mein männe immoment tagschicht hat und ich hasse regen
kelly, hast du schon nen geburtsbericht geschrieben
21.10.2011 22:14
na mädels,
wo treibt ihr euch denn rum???
bin auch total schreibfaul im moment und liege abends am liebsten auf der couch.
gut, montag bis mittwoch war ich jeden abend 3 stunden auf einem erste hilfe kurs für kinder, aber danach war ich echt erledigt.
und was gibt es denn bei euch neues????
wo treibt ihr euch denn rum???
bin auch total schreibfaul im moment und liege abends am liebsten auf der couch.
gut, montag bis mittwoch war ich jeden abend 3 stunden auf einem erste hilfe kurs für kinder, aber danach war ich echt erledigt.
und was gibt es denn bei euch neues????
22.10.2011 21:08
Huhu
Ich bin auch endlich wieder da
war ja nun 6 Wochen in der Klinik aber nun gehts mir besser.
Und ich schaue öfter wieder rein.
Liebe grüße an alle
Ich bin auch endlich wieder da
war ja nun 6 Wochen in der Klinik aber nun gehts mir besser.
Und ich schaue öfter wieder rein.
Liebe grüße an alle
23.10.2011 11:11
hey snooze,
warum warst du in der klinik?
wünsche euch eien schönen sonntag
wünsche euch eien schönen sonntag
24.10.2011 20:56
Zitat von OoBlunaoO:
hey snooze,