Welches Thema für einen Thread???
23.02.2012 20:46
oh wie süß er ist zweiengelchen
. meine güte auch schon wieder 3 wahnsinn
. aber ich kenn das. jan wird auch in 4 wochen 4
.
aber echt, hier ist zuviel los
und ich muß gestehn, ich hab angst aber so richtig
.
,orgen geht sophie das erste mal zum sportverein, trampolin steht an. irgendwas muß sie ja nachmittags machen und da sie von allein nicht kommt muß man sie ein wenig hinschupsen aber sie freut sich schon .
und was mich freut das wir wieder schreiben, das hat richtig gefehlt
. meine güte auch schon wieder 3 wahnsinn
. aber ich kenn das. jan wird auch in 4 wochen 4
. aber echt, hier ist zuviel los
und ich muß gestehn, ich hab angst aber so richtig
. ,orgen geht sophie das erste mal zum sportverein, trampolin steht an. irgendwas muß sie ja nachmittags machen und da sie von allein nicht kommt muß man sie ein wenig hinschupsen aber sie freut sich schon .
und was mich freut das wir wieder schreiben, das hat richtig gefehlt
23.02.2012 21:10
ja, david wollte umbedingt ein pirat sein. er hat mir auch genau gesagt wie ein pirat aussehen muß und war enttäuscht das keine augenklappe dabei war
(böse mama)
so ne op ist ja auch immer so ne sache, und weshalb muß sie eigentlich raus?
wir gehen montags auch immer zum mutter kind turnen und david ist dann kaum noch zu halten!
(böse mama) so ne op ist ja auch immer so ne sache, und weshalb muß sie eigentlich raus?
wir gehen montags auch immer zum mutter kind turnen und david ist dann kaum noch zu halten!
24.02.2012 08:29
pöse mama..pöse,pöse
er sagt echt was er will? hammer. da kann ich bei jan nur von träumen
die galle soll rauß weil ich gallensteine habe. habe mit 17 die erste kolik gehabt und letzten donnerstag aktuell wieder eine und die war sehr sehr schmerzhaft
. ja da meinte mien HA die müße rauß und das hat mir gestern der oberarzt im kh auch gesagt weil damit ist wohl nicht zu spaßen
. das doofe ist nur die wollen ja eig. über den nabel rein nur ich habe ja den großen bauchschnitt und somit wird das wohl nix. bekomm dann nen richtigen schnitt
. männe ist die 3 tage zuhause und dann muß ne haushaltshilfe her
. was ein aufwand...und achja ich habe angst
er sagt echt was er will? hammer. da kann ich bei jan nur von träumen
die galle soll rauß weil ich gallensteine habe. habe mit 17 die erste kolik gehabt und letzten donnerstag aktuell wieder eine und die war sehr sehr schmerzhaft
. ja da meinte mien HA die müße rauß und das hat mir gestern der oberarzt im kh auch gesagt weil damit ist wohl nicht zu spaßen
. das doofe ist nur die wollen ja eig. über den nabel rein nur ich habe ja den großen bauchschnitt und somit wird das wohl nix. bekomm dann nen richtigen schnitt
. männe ist die 3 tage zuhause und dann muß ne haushaltshilfe her
. was ein aufwand...und achja ich habe angst
24.02.2012 12:17
es wird schon alles gut gehen sabrina!!! drücke feste die daumen!!!
und ja, david sagt ganz genau was er will, kann auhc anstrengend sein!
heute ist er erstmal übers we bei oma und opa, freu mich auf ein erholsames we!!!
und ja, david sagt ganz genau was er will, kann auhc anstrengend sein!
heute ist er erstmal übers we bei oma und opa, freu mich auf ein erholsames we!!!
24.02.2012 14:33
hihi, das kann ich mir gut vorstellen zweiengelchen
und mal freu von den kleinen monsters ist auch gut
und mal freu von den kleinen monsters ist auch gut
24.02.2012 14:53
Das könnte ich nie.....Jana oder Julian ein ganzes We "hergeben"
Wenn Jana schon bei Oma schlafen will....das geht sie Abend und am Nächsten Mittag hab ich sie wieder...halte es ohne einfach nicht aus
Wenn Jana schon bei Oma schlafen will....das geht sie Abend und am Nächsten Mittag hab ich sie wieder...halte es ohne einfach nicht aus
24.02.2012 16:36
Zitat von Kelly:
Das könnte ich nie.....Jana oder Julian ein ganzes We "hergeben"![]()
Wenn Jana schon bei Oma schlafen will....das geht sie Abend und am Nächsten Mittag hab ich sie wieder...halte es ohne einfach nicht aus![]()
ich wär froh wenn ich meine kleinen monster mal los wäre
25.02.2012 12:00
als david das erstemal am we weg war, da war er schon irgendwie komisch. aber jetzt ist es ok.
er ist gerne bei den beiden und ich hab mal ein wenig ruhe.
sven hat frühschicht und so konnte ich heute bis 10 schlafen und bin gerade erst aus dem bett gekrochen
er ist gerne bei den beiden und ich hab mal ein wenig ruhe.
sven hat frühschicht und so konnte ich heute bis 10 schlafen und bin gerade erst aus dem bett gekrochen
28.02.2012 11:03
hey mädels,
also ich wär echt mal froh über ein freies WE! immoment sind die kinder echt kleine monster
das war an karneval. montser in verkleidung
also ich wär echt mal froh über ein freies WE! immoment sind die kinder echt kleine monster
das war an karneval. montser in verkleidung
03.06.2012 18:39
hey mädels,
wie geht es euch? was machen die kind(er) alles gut?
wie geht es euch? was machen die kind(er) alles gut?
03.06.2012 19:47
hi zusammen, mensch wir hören ja garnix mehr von einander! aber ich bin auch nicht mehr so oft hier.
bin uns läuft echt alles super. gut, david war jetzt ein wenig krank, aber dass ist auch schon wieder vorbei.
wir haben us im neuen haus echt toll eingelebt und sind immer noch total begeistert.
dann dauert es jetzt noch 4 wochen und dann heißt es ab in den urlaub. und einen tag zuvor wird david 3
mensch wo ist nur die zeit geblieben???
hoffe bei euch beiden ist auch alles ok!?
bin uns läuft echt alles super. gut, david war jetzt ein wenig krank, aber dass ist auch schon wieder vorbei.
wir haben us im neuen haus echt toll eingelebt und sind immer noch total begeistert.
dann dauert es jetzt noch 4 wochen und dann heißt es ab in den urlaub. und einen tag zuvor wird david 3
mensch wo ist nur die zeit geblieben??? hoffe bei euch beiden ist auch alles ok!?
03.06.2012 20:58
hi,
mensch auch schon wieder 3 wahnsinn
will bilder sehen vom neuen heim
sophie ist montag 7 geworden. samstag gab es die erste party für sie mit 11 kindern. war schön und anstrengend. jan ist heute irgendwie krank. hat 2x gebrochen aber das wars. er geht ab august in einen sprachheilkindergarten
. sarah geht auch ab august in den kiga und die mama hat vormittags ENDLICH mal ruhe
hab im märz die galle rauß bekommen und joar hatte aber schon wieder koliken. aktuell die letze freitag abend und ich dachte ich sterbe
nun tut mir auch das pipi machen weh komisch. war samstag noch schnell beim notarzt und das war so ein arschloch
montag geht es zu meinen doc ! sophie lebt sich langsam in die schule ein aber ist im kopf einfach noch sehr klein. weint viel und dafür wird sie langsam ausgelacht, wa sich leider auch verstehen kann
wir müßen echt unseren thread wieder auferstehen lassen, das fehlt mir total
mensch auch schon wieder 3 wahnsinn
will bilder sehen vom neuen heim
sophie ist montag 7 geworden. samstag gab es die erste party für sie mit 11 kindern. war schön und anstrengend. jan ist heute irgendwie krank. hat 2x gebrochen aber das wars. er geht ab august in einen sprachheilkindergarten
. sarah geht auch ab august in den kiga und die mama hat vormittags ENDLICH mal ruhe
hab im märz die galle rauß bekommen und joar hatte aber schon wieder koliken. aktuell die letze freitag abend und ich dachte ich sterbe
nun tut mir auch das pipi machen weh komisch. war samstag noch schnell beim notarzt und das war so ein arschloch
montag geht es zu meinen doc ! sophie lebt sich langsam in die schule ein aber ist im kopf einfach noch sehr klein. weint viel und dafür wird sie langsam ausgelacht, wa sich leider auch verstehen kann
wir müßen echt unseren thread wieder auferstehen lassen, das fehlt mir total
03.06.2012 22:04
Hihi auch komisch.Da mach ich den Thread auf, aber habe fast niee hier geschrieben lol
04.06.2012 10:00
Zitat von stinkysmommy:
Hihi auch komisch.Da mach ich den Thread auf, aber habe fast niee hier geschrieben lol
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt