Welches Thema für einen Thread???
15.12.2011 11:21
huhu kelly,
war schon wieder weg
uns gehts prima.
alle geschenke sind schon eingepackt, schneien soll es auch ab samstag, weihnachten kann kommen
und bei euch??
sabrinba, wo versteckst du dich denn??
war schon wieder weg
uns gehts prima.
alle geschenke sind schon eingepackt, schneien soll es auch ab samstag, weihnachten kann kommen
und bei euch??
sabrinba, wo versteckst du dich denn??
15.12.2011 17:19
Ja das habe ich bemerkt das du wieder weg warst
Bei uns kann Weihnachten auch "fast" kommen
Gehen morgen Mittag erst in den Wald und holen uns einem Baum...danach kann Weihnachten kommen!
Geschenke sind auch alle soweit fertig
Bei uns kann Weihnachten auch "fast" kommen
Gehen morgen Mittag erst in den Wald und holen uns einem Baum...danach kann Weihnachten kommen!
Geschenke sind auch alle soweit fertig
15.12.2011 21:21
Hallo Mädels
Ich hoffe Euch gehts allen gut.
Hier ist soweit alles in Ordnung.
Liebe vorweihnachtliche Grüße
Ich hoffe Euch gehts allen gut.
Hier ist soweit alles in Ordnung.
Liebe vorweihnachtliche Grüße
19.12.2011 08:44
hey mädels,
tolle fotos
ich hab auch alles für weihnachten und der baum steht auch, also das christkind kann kommen .
am freitag war ich mit jan beim pet audiologen, seine ohren sind top. er hat ja schon 35 std logo bekommen aber da geht es nicht weiter. man sagte mir nun das er ergo braucht für die wahrnehmung. mal schauen wo ich die nun wieder her bekomme
so, falls wir uns nicht mehr lesen weil ich immoment auch nicht soviel zeit habe und echt schreibfaul bin
ich wünsche euch frohe und besinnliche weihnachten
°.˛*.˛.°★。 ˛°.★**Schönen 4. Advent! *★* *˛.
˛°_██_*。 *./ ♥ \ .˛* .˛.*.★* *★ 。*
˛. (´• ̮•)*˛°*/.♫.♫\*˛.* ˛_Π_____. * ♥ ˛*
.°( . • . ) ˛°./• '♫ ' •\.˛*./______/~\*. ˛*.。˛* ˛. *。
*(...'•'.. ) *˛╬╬╬╬╬˛°. |田田 |門|╬╬╬╬ ♥ * *
tolle fotos
ich hab auch alles für weihnachten und der baum steht auch, also das christkind kann kommen .
am freitag war ich mit jan beim pet audiologen, seine ohren sind top. er hat ja schon 35 std logo bekommen aber da geht es nicht weiter. man sagte mir nun das er ergo braucht für die wahrnehmung. mal schauen wo ich die nun wieder her bekomme
so, falls wir uns nicht mehr lesen weil ich immoment auch nicht soviel zeit habe und echt schreibfaul bin
ich wünsche euch frohe und besinnliche weihnachten
°.˛*.˛.°★。 ˛°.★**Schönen 4. Advent! *★* *˛.
˛°_██_*。 *./ ♥ \ .˛* .˛.*.★* *★ 。*
˛. (´• ̮•)*˛°*/.♫.♫\*˛.* ˛_Π_____. * ♥ ˛*
.°( . • . ) ˛°./• '♫ ' •\.˛*./______/~\*. ˛*.。˛* ˛. *。
*(...'•'.. ) *˛╬╬╬╬╬˛°. |田田 |門|╬╬╬╬ ♥ * *
22.12.2011 20:52
so meine lieben, ich wollte euch allen ein schönes weihnachtsfest wünschen!
und das mache ich mal lieber heute schon, denn morgen werde ich vllt keine zeit dafür haben und am samstag werd ichs wohl auch nicht schaffen.
wir sind soweit fertig mit allen vorbereitungen. die geschenke sind alle angekommen und verpackt. der baum wird morgen abend geschmückt und eingekauft für die feiertage habe ich gestern schon.
meinetwwegen kanns los gehen.
an hl. abend bzw. am nachmittag fahren wir zu svens eltern. die freuen sich schon wahnsinnig auf david und seine leuchtenden augen (ich natürlich auch!!) sven bruder und dessen freundin mit kind kommen auch, glaube der christbaum wir kaum zu sehen sein vor lauter geschenke
und am 1 feiertag kommt mein bruder, darauf freu ich mich schon am meisten, denn das wird völlig entspannt und in jogginghosen vor dem raclette verbracht. und danach werden wir weihnachten ganz entspannt ausklingen lassen.
also meine mädels, sollten wir uns nicht mehr lesen, dann genießt weihnachten mit euren zwergen und lasst euch nicht in den weihnachtsstress hineinreissen!
und das mache ich mal lieber heute schon, denn morgen werde ich vllt keine zeit dafür haben und am samstag werd ichs wohl auch nicht schaffen.
wir sind soweit fertig mit allen vorbereitungen. die geschenke sind alle angekommen und verpackt. der baum wird morgen abend geschmückt und eingekauft für die feiertage habe ich gestern schon.
meinetwwegen kanns los gehen.
an hl. abend bzw. am nachmittag fahren wir zu svens eltern. die freuen sich schon wahnsinnig auf david und seine leuchtenden augen (ich natürlich auch!!) sven bruder und dessen freundin mit kind kommen auch, glaube der christbaum wir kaum zu sehen sein vor lauter geschenke
und am 1 feiertag kommt mein bruder, darauf freu ich mich schon am meisten, denn das wird völlig entspannt und in jogginghosen vor dem raclette verbracht. und danach werden wir weihnachten ganz entspannt ausklingen lassen.
also meine mädels, sollten wir uns nicht mehr lesen, dann genießt weihnachten mit euren zwergen und lasst euch nicht in den weihnachtsstress hineinreissen!
06.01.2012 21:37
huhu määääääääääääääääääädels,
frohes neues jahr
wie war euer weihnachten und euer silvester, alle gut reingekommen?
frohes neues jahr
wie war euer weihnachten und euer silvester, alle gut reingekommen?
18.01.2012 21:23
huhu mädels,
mesch, hier ist aber auch nichts mehr los
aber ich muß gestehen, dass ich kaum noch lust habe am pc zu sitzen. david raubt mir im moment all meine kräfte und ich bin abends fix und alle.
ansonsten geht es uns gut.
weihnachten war echt toll und davids augen haben geleuchtet und silvester hat er dieses jahr auch voll miterlebt und war total begeistert von den lichtern.
und beu euch allen, was gibt es neues???
mesch, hier ist aber auch nichts mehr los
aber ich muß gestehen, dass ich kaum noch lust habe am pc zu sitzen. david raubt mir im moment all meine kräfte und ich bin abends fix und alle.
ansonsten geht es uns gut.
weihnachten war echt toll und davids augen haben geleuchtet und silvester hat er dieses jahr auch voll miterlebt und war total begeistert von den lichtern.
und beu euch allen, was gibt es neues???
22.02.2012 08:34
liebe kelly,
alles gute zum burzeltag
*
*
*
wie geht es euch sonst so?
*
*
*
ich hab morgen nen termin im kh zur vorstellung. soll die galle rauß bekommen
.
sarah ist sooooooooooooooooooooo zickig, ohne worte
jan macht sich richtig gut und er wechselt bald den kiga. er kommt in einen sprachheilkindergarten. da wird er besser im alltag betreut.
sophie und die schule , naja. das klappt mal besser mal schlechter.
meine mama ist ausgezogen
. das war die richtige entscheidung, nun ist es wieder viel ruhiger
joar, das war es so im großen und ganzen
lasst was von euch hören
alles gute zum burzeltag
*
*
*
wie geht es euch sonst so?
*
*
*
ich hab morgen nen termin im kh zur vorstellung. soll die galle rauß bekommen
. sarah ist sooooooooooooooooooooo zickig, ohne worte
jan macht sich richtig gut und er wechselt bald den kiga. er kommt in einen sprachheilkindergarten. da wird er besser im alltag betreut.
sophie und die schule , naja. das klappt mal besser mal schlechter.
meine mama ist ausgezogen
. das war die richtige entscheidung, nun ist es wieder viel ruhiger joar, das war es so im großen und ganzen
lasst was von euch hören
22.02.2012 19:53
liebe kelly, wünsche dir alles guten zum geburtstag!
warte auf fotos
kurz zu mir:
- hab mich bei fb gelöscht, will nicht so kontrolliert werden
- david ist auch ein monster
- wir ziehen schon wieder um. die wohnung hier ist echt zu kleine und wir sind hier nicht so glücklich. haben jetzt ne große doppelhaushälfte und sind glücklich
würde mich freuen wieder mehr von ech zu lesen!
warte auf fotos
kurz zu mir:
- hab mich bei fb gelöscht, will nicht so kontrolliert werden
- david ist auch ein monster
- wir ziehen schon wieder um. die wohnung hier ist echt zu kleine und wir sind hier nicht so glücklich. haben jetzt ne große doppelhaushälfte und sind glücklich
würde mich freuen wieder mehr von ech zu lesen!
22.02.2012 20:32
zweiengelchen
seit ihr schon umgezogen ??? das du bei fb nicht mehr bist hab ich auch bemerkt
und foooooooooootooooooooooos zweiengelchen , will doch wissen wo du jetzt wohnst und kelly auch foooooooooooootoooooos
seit ihr schon umgezogen ??? das du bei fb nicht mehr bist hab ich auch bemerkt
und foooooooooootooooooooooos zweiengelchen , will doch wissen wo du jetzt wohnst und kelly auch foooooooooooootoooooos
23.02.2012 10:11
Huhu Ihr Lieben
Erst mal danke für die Glückwünsche
wow Sabrina...dann hast du ja was vor dir
ABER super das deine Mama ausgezogen ist
Zweiengelchen!!! Hammer...jetzt habt Ihr beide ein Haus und ich sitz immer noch in der Wohnung mei meinen Schwiegis fest
Naja......
Fotos? Von was...unsrer Wohnung
oder von den Mäusen
Julian mit meiner sis
Erst mal danke für die Glückwünsche
wow Sabrina...dann hast du ja was vor dir
ABER super das deine Mama ausgezogen ist
Zweiengelchen!!! Hammer...jetzt habt Ihr beide ein Haus und ich sitz immer noch in der Wohnung mei meinen Schwiegis fest
Naja......
Fotos? Von was...unsrer Wohnung
oder von den Mäusen
Julian mit meiner sis
23.02.2012 13:40
kelly
mein gott sind die zwei süüüüüüüß und so groß schon wieder geworden .
ja ohne mama in den eigenen 4 wänden ist schon toll
mein gott sind die zwei süüüüüüüß und so groß schon wieder geworden .
ja ohne mama in den eigenen 4 wänden ist schon toll
23.02.2012 17:01
am 07.03.12 hab ich gallen op termin. am 06.03 muß ich vorher hin und den rest klären und noch einige untersuchungen. ob das per bauchnabel geht ist noch nicht sicher durch die riesen narbe auf meinem bauch .... der oberarzt sagt das mit einer "bösen" galle nicht zu spaßen ist und das böse folgen haben kann wenn man wartet...
23.02.2012 20:21
kelly, das gibt es doch nicht das julian schon soooo groß ist!!
wo bleibt denn nur die zeit???
wenn ich daran denke, dass david schon 3 wird und dieses jahr in den kiga kommt.... hilfe!!
hier mal ein paar faschingsfotos: http://www.mamacommunity.de/forum/der-club-der-sol o-mamis.html?page=2901
nein, wir wohnen noch nicht im haus, erst ab 1.5. freu mich schon total.
mensch sabrina, bei dir ist aber auch immer etwas los. so wirds wohl nie langweilig
wo bleibt denn nur die zeit???
wenn ich daran denke, dass david schon 3 wird und dieses jahr in den kiga kommt.... hilfe!!
hier mal ein paar faschingsfotos: http://www.mamacommunity.de/forum/der-club-der-sol o-mamis.html?page=2901
nein, wir wohnen noch nicht im haus, erst ab 1.5. freu mich schon total.
mensch sabrina, bei dir ist aber auch immer etwas los. so wirds wohl nie langweilig
23.02.2012 20:29
Ein kleiner Pirat wie süüüüß
Ja, die Zeit vergeht viel zu schnell
OOhh Sabrina, wie Zweiengelchen schon schrieb.....bei euch wird es echt nicht Langweilig!!
Ja, die Zeit vergeht viel zu schnell
OOhh Sabrina, wie Zweiengelchen schon schrieb.....bei euch wird es echt nicht Langweilig!!
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt