Wer findet hier auch nicht richtig Anschluss?Wir tun uns zusammen...
26.11.2012 19:59
wow ne Zahnärztin, da kann i doch auch mal was fragen hihi
Und zwar macht meine Zahnärztin schon ne Weile an nem Zahn von mir rum, jetzt hat sie gesagt der bräuchte ne WB, ich natürlich, ok mach mer, dient ja der Zahnerhaltung und da meinte sie das würde bisl was kosten........mh verstehe i nicht, warum kostet ne WB was??? Sie sprach irgendwas von 300€.......hab dann gar net mehr richtig zugehört.........Termin dafür wäre nächste Wo am 4.12., mh i weiß gar nicht.
Und so schlimm sieht der Zahn gar nicht aus........
Davon habe i echt gar keine Ahnung, hatte immer gute Zähne und nur 2 Füllungen
Und zwar macht meine Zahnärztin schon ne Weile an nem Zahn von mir rum, jetzt hat sie gesagt der bräuchte ne WB, ich natürlich, ok mach mer, dient ja der Zahnerhaltung und da meinte sie das würde bisl was kosten........mh verstehe i nicht, warum kostet ne WB was??? Sie sprach irgendwas von 300€.......hab dann gar net mehr richtig zugehört.........Termin dafür wäre nächste Wo am 4.12., mh i weiß gar nicht.
Davon habe i echt gar keine Ahnung, hatte immer gute Zähne und nur 2 Füllungen
26.11.2012 20:03
Zitat von mondstern130109:
wow ne Zahnärztin, da kann i doch auch mal was fragen hihi
Davon habe i echt gar keine Ahnung, hatte immer gute Zähne und nur 2 Füllungen![]()
Waaa, ich bin erschrocken. Ich weiß nur das man bei Füllungen zahlt, da ich immer Kunststoff nahm und das fand ich schon arg teuer. Aber hatte auch eine Wurzelbehandlung und die war kostenlos. Nun muss nächste Woche die Füllung neu gemacht werden und hoffe, zahle die nicht wieder.
Denn vor 9 Monaten bekam ich die Füllung, die sprang nun raus und dahinter war alles Hohl und die Wurzel lag frei. Eigentlich doch blöd, wenn ich dann wieder was zahlen muss.
26.11.2012 20:12
Eine Wurzelbehandlung kostet nichts, das ist Kassenleistung. Man muss natürlich begründen können, warum man beim Patienten xy die Behandlung durchführt. Das ist aber keine große Kunst, da etwas einzutragen...
Welcher Zahn ist es denn, wenn ich fragen darf?
Welcher Zahn ist es denn, wenn ich fragen darf?
26.11.2012 20:38
mh so oben bisl weiter hinten hihi schwer zu erklären, ist glaube i schon ein Backenzahn......gut dann sage i ihr nächste Wo das dann Kassenleistung ist
26.11.2012 20:40
Mit der Behandlung lässt sich dann eine Freiendsituation vermeiden, das ist schon ein Grund.
Oder der Erhalt einer vollständigen Zahnreihe.
Oder der Erhalt einer vollständigen Zahnreihe.
26.11.2012 20:44
Mein Sohn geht seit heute zum Leichtathletik. Es hat ihm gefallen.ist dann zweimal die Woche.bei Max ist es etwas sagen wir mal schwierig. Erst Fußball, langweilig. Dann schwimmen, langweilig. Dann reiten, langweilig. Dann ringen, langweilig. So nun Leichtathletik. Schauen wir mal.
26.11.2012 20:45
Ist manchmal nicht so einfach! Dann hoffen wir mal, dass es nun das Richtige ist!
26.11.2012 20:46
Gut, Google hat nämlich manchmal gesagt ja Kassenleistung manchmal nein, war mir unsicher. Dann muss i das nur noch überleben
........aber im betäuben ist sie spitze, wirkt meist noch Stunden nach und hatte danach noch nie Schmerzen.
........aber im betäuben ist sie spitze, wirkt meist noch Stunden nach und hatte danach noch nie Schmerzen.
26.11.2012 20:48
Hallo, wollt mich auch mal dem Thread hier anschließen und bisschen mit Plaudern
grüße
26.11.2012 20:49
Zitat von Mimi983:
Mein Sohn geht seit heute zum Leichtathletik. Es hat ihm gefallen.ist dann zweimal die Woche.bei Max ist es etwas sagen wir mal schwierig. Erst Fußball, langweilig. Dann schwimmen, langweilig. Dann reiten, langweilig. Dann ringen, langweilig. So nun Leichtathletik. Schauen wir mal.![]()
ja da kenn ich von mir. hab bodenturnen gemacht, kegeln, tanzen, gymnastik, basketball, geräteturnen, volleyball
wobei ich da immer an tunieren teilgenommen hatte.
am längsten hab ich getanzt gymnastik bodenturnen, geräteturnen und basketball gemacht
teilweise alles in 1 woche.
26.11.2012 20:50
Zitat von Jacka1504:
Hallo, wollt mich auch mal dem Thread hier anschließen und bisschen mit Plauderngrüße
HERZLICH WILLKOMMEN
Er ist wie gemacht für Leichtathletik. Er wiegt nur 33 Kilo bei 1, 44 m.er ist schnell und hat ja durch das ADHS eine wahnsinnige Ausdauer.ich hoffe das ist es nun
Zitat von Mimi983:
Mein Sohn geht seit heute zum Leichtathletik. Es hat ihm gefallen.ist dann zweimal die Woche.bei Max ist es etwas sagen wir mal schwierig. Erst Fußball, langweilig. Dann schwimmen, langweilig. Dann reiten, langweilig. Dann ringen, langweilig. So nun Leichtathletik. Schauen wir mal.![]()
Ja die sind etwas unentschlossen, mein Bruder hat auch damals jeden Sportverein mitgenommen und meine Eltern hatten es irgendwann satt ihm jedesmal ne ganze Ausstattung für jeden Verein zu kaufen, letztenendes ist er beim Fußball geblieben.
Meiner will jetzt zum Kinderballett, weil er ja sowieso eine Elfe werden möchte
26.11.2012 20:51
Zitat von Mimi983:
Er ist wie gemacht für Leichtathletik. Er wiegt nur 33 Kilo bei 1, 44 m.er ist schnell und hat ja durch das ADHS eine wahnsinnige Ausdauer.ich hoffe das ist es nun![]()
dann viel glück das er dabei bleibt
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt