Mütter- und Schwangerenforum

Wer findet hier auch nicht richtig Anschluss?Wir tun uns zusammen...

Gehe zu Seite:
27.11.2012 06:59
Ah Super.das hoffe ich für uns auch.er bekommt seit 4 1/2 Jahren Medikamente. Ich würde alles dafür geben dass er sie nicht nehmen muss.es geht nicht ohne.
Nicki1977
737 Beiträge
27.11.2012 07:19
Zitat von Mimi983:

Ah Super.das hoffe ich für uns auch.er bekommt seit 4 1/2 Jahren Medikamente. Ich würde alles dafür geben dass er sie nicht nehmen muss.es geht nicht ohne.

wie alt ist er denn? meiner hat mit 9 angefangen und mit 14 aufgehört
Holunderbluete
16468 Beiträge
27.11.2012 07:46
Guten morgen!
Mimi:
Nur ganz schnell zu deiner Frage, später mehr...
Wird denn heute nochmal das hcg bestimmt und US gemacht?
Das hcg ist ja wirklich schon sehr niedrig. Man sagt ja, bei nicht Schwangeren ist der Wert unter 2.
Bei einer SS (auch EU) steigt der Wert ja für gewöhnlich erstmal über 100.

Zysten können auch stechende Schmerzen verursachen...
Heute mittag bist du schlauer...
Alles Gute!!!
27.11.2012 07:52
Er ist jetzt 10 1/2.mit 6 hat er angefangen.
Holunderblüte danke dir.Nein es wurde nur zweimal blut abgenommen. Seit Donnerstag nicht mehr.eigentlich habe ich auch gar keinen Termin heute.sie meinte ich brauche nicht mehr zur Kontrolle kommen. Aber ich geh hin wegen den schmerzen.
27.11.2012 13:42
Ich warte Sehnsüchtig auf meinen Bauch und er kommt einfach nicht. Ich nehme zwar immer mehr zu, dass liegt sicherlich an der Fresserei. Aber mein Bauch ist sicherlich auch nur davon

Bin ab Donnerstag dann 14. Woche.

Cathi1989
2796 Beiträge
27.11.2012 13:55
Zitat von Rosebud:

Ich warte Sehnsüchtig auf meinen Bauch und er kommt einfach nicht. Ich nehme zwar immer mehr zu, dass liegt sicherlich an der Fresserei. Aber mein Bauch ist sicherlich auch nur davon

Bin ab Donnerstag dann 14. Woche.

kann dich verstehen aber der bauch kommt schon früh genug

und ich seh da nen klitze kleines bäuchlein.
27.11.2012 14:34
Ja, man fühlt sich einfach so unschwanger
27.11.2012 15:30
Zitat von Rosebud:

Sei froh wenn der nicht ganz so Gross wird(was nicht noch werden kann).Es dauert bei manchen Frauen ,aber zum Ende der SSW kann der noch ordentlich wachsen und dann sehnst du dich nach dieser Figur zurück .

Das "nicht so schwanger" fühlen kenne ich nur zu gut. Aber das ändert sich auch,sobald du das kleine Wesen spürst (ca. Ab der 16 SSW)
27.11.2012 15:31
Zitat von Rosebud:

Aber was es wird ,wisst ihr noch nicht oder?
Cathi1989
2796 Beiträge
27.11.2012 16:04
Zitat von Rosebud:

glaub ich dir.

kannst meinen haben wenn du willst ^
fühl mich machmal wie nen gestrandeter wal.
aber man weiß wofür man es macht
Gold
6680 Beiträge
27.11.2012 17:29
Zitat von Cathi1989:

Zitat von Rosebud:

glaub ich dir.

Hatte nicht so den wahnsinns Bauch. Selbst drei Tage vor'm Termin hat mir keiner geglaubt so weit zu sein. Nun ist er auch schon lange wieder weg....
Cathi1989
2796 Beiträge
27.11.2012 17:39
Zitat von Gold:

Zitat von Cathi1989:

Zitat von Rosebud:

glaub ich dir.

Hatte nicht so den wahnsinns Bauch. Selbst drei Tage vor'm Termin hat mir keiner geglaubt so weit zu sein. Nun ist er auch schon lange wieder weg....

ja das fällt sehr unterschiedlich aus.
ich hab ne bekannte bei der hab ich bis zum ende der schwangerschaft nicht gesehen das sie schwanger war, aufeinmal war der kleine da
mich hat man da im gegenzug letztens gefragt ob ich zwillinge austrage.
sehr sehr unterschiedlich das ganze.
27.11.2012 18:08
@Würmchen
Leider nein mein nächster Ultraschall ist auch erst Ende Januar.

@Cathi
Uiii, und ich fliege in der 28. Ssw noch weg Fluggesellschaft gab ok, aber nur mit Ärztlicher Erlaubnis, nun hoffe ich ja, dass meine Ärztin nicht überempfindlich ist.
Cathi1989
2796 Beiträge
27.11.2012 18:09
Zitat von Rosebud:

@Würmchen

@Cathi
Uiii, und ich fliege in der 28. Ssw noch weg Fluggesellschaft gab ok, aber nur mit Ärztlicher Erlaubnis, nun hoffe ich ja, dass meine Ärztin nicht überempfindlich ist.

solange du keine komplikationen in der schwangerschaft hast, und es dir gut geht sollte das kein problem darstellen.
27.11.2012 18:16
Zitat von Cathi1989:

Zitat von Rosebud:

@Würmchen

@Cathi

solange du keine komplikationen in der schwangerschaft hast, und es dir gut geht sollte das kein problem darstellen.

Ja, na wenn es Probleme gibt werde ich definitiv auch nicht fliegen. So weh es dann auch um das Geld tut.

Nur eher wäre nicht gegangen, bin erst Februar mit der Schule fertig. Wird aber sicherlich ein unvergesslicher Urlaub.

Also die meisten Fluggesellschaften nehmen einen noch 4 Wochen vor Geburt mit und vor der 30. Ssw sogar ohne Attest. Aber ich nehme einen mit, nicht das die mich dann nicht mit nehmen wollen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt