Wer findet hier auch nicht richtig Anschluss?Wir tun uns zusammen...
28.11.2012 22:03
Zitat von Mimi983:
Hi hab nicht viel Zeit.muss in die heia. Bin kaputt.waren einkaufen etc.
Morgen habe ich einen ganz wichtigen Termin beim Jugendamt. Es geht um sehr viel.um einen ambulanten tagesplatz in einem heilpädagogischen Institut für meinen Sohn.drückt mir die Daumen.
viel glück
29.11.2012 06:24
Zitat von Mimi983:
Hi hab nicht viel Zeit.muss in die heia. Bin kaputt.waren einkaufen etc.
Morgen habe ich einen ganz wichtigen Termin beim Jugendamt. Es geht um sehr viel.um einen ambulanten tagesplatz in einem heilpädagogischen Institut für meinen Sohn.drückt mir die Daumen.
guten morgen , ich drücke ganz fest die Daumen das du einen platz bekommst

29.11.2012 06:26
Guten morgen alle zusammen heute wird ein echt langer Tag werden aber hoffentlch auch ein schöner ..habe heute meine erste offizielle schwangerschaftsberatung freu freu freu und hoffentlich macht er viele schöne bilder...naja und danach muß ich gleich weiter zur arbeit bis 18 oder 18:30 werd ich wohl heute ganz schön geschaft sein also bis dann und allen einen schönen Tag

29.11.2012 11:13
Zitat von Cathi1989:
wie ich gesehen hab war da wer auf meiner sedcard![]()
Sag nicht, du bist auch in der MK?
Ich war gestern bei wenigen die dort auch Schwanger sind drauf, jedoch weiß ich gar nicht, wer du bist

29.11.2012 11:14
@Mimi
Ich drücke all meine Däumchen
Ich muss heute meine Wurzelbehandlung abschließen lassen. Habe keinen Termin und Sie sagte, ich solle viel Zeit mit bringen.
Danach will ich aber auch noch zum Jobcenter, Anträge abholen, also soll die aus die puschen kommen, bin nämlich immer sehr genervt, wenn ich was nicht erledigen kann, bei meinem Zeitmangel derzeit.
Und heute habe ich die 14. Ssw geschafft
Ich muss heute meine Wurzelbehandlung abschließen lassen. Habe keinen Termin und Sie sagte, ich solle viel Zeit mit bringen.
Danach will ich aber auch noch zum Jobcenter, Anträge abholen, also soll die aus die puschen kommen, bin nämlich immer sehr genervt, wenn ich was nicht erledigen kann, bei meinem Zeitmangel derzeit.
Und heute habe ich die 14. Ssw geschafft

29.11.2012 11:16
@Cathi
Ich glaube ich habe dich, du fängst dort mit A an oder?
Und bist eine eher kleine Frau???
Wie klein die Welt doch ist. Da klickt man gestern mal umher und du bist auch da.
Wie klein die Welt doch ist. Da klickt man gestern mal umher und du bist auch da.
29.11.2012 11:25
juhu mädels
sorry das ich momentan so wenig melde . aber ich habe soviel zu tun . habe die zwei zimmer tapeziert . jetzt kaufe ich morgen die farbe und bin gerade am plätzchen backen .
schaue zwar ab und an mal rein . aber finde keine zeit zum schreiben . wünsche euch einen schönen 1 advent.
sorry das ich momentan so wenig melde . aber ich habe soviel zu tun . habe die zwei zimmer tapeziert . jetzt kaufe ich morgen die farbe und bin gerade am plätzchen backen .
schaue zwar ab und an mal rein . aber finde keine zeit zum schreiben . wünsche euch einen schönen 1 advent.
29.11.2012 11:28
Zitat von Rosebud:
Zitat von Cathi1989:
wie ich gesehen hab war da wer auf meiner sedcard![]()
Sag nicht, du bist auch in der MK?
Ich war gestern bei wenigen die dort auch Schwanger sind drauf, jedoch weiß ich gar nicht, wer du bist![]()
ja bin ich auch.
war aber ne lange zeit inaktiv.
durch meine ausbildung und danach meinen job.
wollte jetzt wo ich zeit habe, wieder anfangen.
29.11.2012 11:28
Zitat von Rosebud:
@Cathi
genau die bin ich^^
29.11.2012 11:31
Zitat von Cathi1989:
Zitat von Rosebud:
@Cathi
genau die bin ich^^
Ich bin derzeit auch mehr inaktiv. Hatte noch viele Anfragen und meine Figur ja noch ok, aber fühle mich danach einfach nicht mehr. Ein paar Schwangerschaftsshootings werde ich dann noch machen aber danach... hmmm.
Ich bin zwar nicht gefrustet, dass es nun doch nichts mit Selbstständigkeit nächstes Jahr in diese Richtung wurde, aber davon hören will ich irgendwie auch nichts mehr.
29.11.2012 11:31
Zitat von Rosebud:
@Mimi
Und heute habe ich die 14. Ssw geschafft![]()
herzlichen glückwunsch

da biste ja aus dem gröbsten raus.
hoffentlich verläuft deine schwangerschaft weiter so "reinbungslos".
29.11.2012 11:32
Zitat von Rosebud:
Zitat von Cathi1989:
Zitat von Rosebud:
@Cathi
genau die bin ich^^
Ich bin derzeit auch mehr inaktiv. Hatte noch viele Anfragen und meine Figur ja noch ok, aber fühle mich danach einfach nicht mehr. Ein paar Schwangerschaftsshootings werde ich dann noch machen aber danach... hmmm.
Ich bin zwar nicht gefrustet, dass es nun doch nichts mit Selbstständigkeit nächstes Jahr in diese Richtung wurde, aber davon hören will ich irgendwie auch nichts mehr.
ist verständlich.
hast ja auch viel um die ohren.
29.11.2012 11:32
@Cathi
Das ist immer wie Geburtstag finde ich, ich warte immer auf den kommenden Donnerstag und belese mich schon eine Woche zuvor, wie die Entwicklung dann von meinem Kind ist
Das ist immer wie Geburtstag finde ich, ich warte immer auf den kommenden Donnerstag und belese mich schon eine Woche zuvor, wie die Entwicklung dann von meinem Kind ist

29.11.2012 11:34
Zitat von Rosebud:
@Cathi
Das ist immer wie Geburtstag finde ich, ich warte immer auf den kommenden Donnerstag und belese mich schon eine Woche zuvor, wie die Entwicklung dann von meinem Kind ist![]()
willkommen im club

- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt