Wer findet hier auch nicht richtig Anschluss?Wir tun uns zusammen...
28.11.2012 13:07
Zitat von Rosebud:
Uhh danke sehr.
Na Morgen nach dem Zahnarzt fahre ich gegen Abend noch zum Jobcenter. Schon mal Anträge abholen und Termin geben lassen. Ich hoffe ich bekomme wen nettes![]()
Noch ein Tipp,
Ruf so viele an wie nur Möglich.Caritas hat manchmal warte Zeiten von Wochen!!!.
28.11.2012 13:45
Zitat von würmchen_2011:
Zitat von Rosebud:
Uhh danke sehr.
Na Morgen nach dem Zahnarzt fahre ich gegen Abend noch zum Jobcenter. Schon mal Anträge abholen und Termin geben lassen. Ich hoffe ich bekomme wen nettes![]()
Noch ein Tipp,
Ruf so viele an wie nur Möglich.Caritas hat manchmal warte Zeiten von Wochen!!!.
Danke sehr. Na ja, bei uns auf dem Dorf ist das ein Glück nicht so mit dem Ansturm.
28.11.2012 14:00
Wenn der kindsvater von dir getrennt lebt kannst du folgendes beantragen
harzIV fuer dich und das kind
fuer das kind
kindergeld
erziehungsgeld evt landeserziehungsgeld ab dem 12 monaz
unterhaltsvorschuss
bei der caritas kannst auch ein pass bekommen fuer die tafel
wenn das kind in den kinderarten kommt
kannst du dir den beitrag und essen zahlen lassen bis zu einwr bestimmteichungszeit .
Buchungszeit.
harzIV fuer dich und das kind
fuer das kind
kindergeld
erziehungsgeld evt landeserziehungsgeld ab dem 12 monaz
unterhaltsvorschuss
bei der caritas kannst auch ein pass bekommen fuer die tafel
wenn das kind in den kinderarten kommt
kannst du dir den beitrag und essen zahlen lassen bis zu einwr bestimmteichungszeit .
Buchungszeit.
28.11.2012 14:07
Nochmals DANKE.
Ja, der Kindsvater bleibt zu Hause wohnen, er ist noch Schüler.
Hatte nur bammel, weil mein Vater ja normal arbeitet, dass die dem ans Geld wollten. Weil es ja auch so ist, wenn man nicht Schwanger ist und ausziehen will, dann müssen die Eltern dafür aufkommen.
Ja, der Kindsvater bleibt zu Hause wohnen, er ist noch Schüler.
Hatte nur bammel, weil mein Vater ja normal arbeitet, dass die dem ans Geld wollten. Weil es ja auch so ist, wenn man nicht Schwanger ist und ausziehen will, dann müssen die Eltern dafür aufkommen.
28.11.2012 15:07
Zitat von Rosebud:
Zitat von Nicki1977:
Guten morgen ihr lieben ein wunder ist geschehen ich habe doch tatsächlich sage und schreibe 6 stunden durchgeschlafen![]()
das war schön sage ich euch. Gestern hat mein chef mit mir gesprochen werde wohl ab Januar zu Hause sein im Berufsverbot
weiß noch garnicht so richtig was ich davon halten sol..naja auf jedenfall werde ich wohl heute meine Stationen weiter weihnachtlich schmücken
![]()
euch wünsche ich eallen einen tollen tag
hey ich habe jetzt erst gesehen das mein ticker nicht anzeigt..ich bin noch ganz frisch in der 9 woche![]()
5-6 Stunden reichten mir früher mal aus. Mittlerweile schlafe ich an die 12, aber mit Unterbrechungen.
Wie weit bist du denn? Irgendwie habe ich das wohl nicht mit bekommen.
28.11.2012 15:11
Zitat von Nicki1977:
Zitat von Rosebud:
Zitat von Nicki1977:
Guten morgen ihr lieben ein wunder ist geschehen ich habe doch tatsächlich sage und schreibe 6 stunden durchgeschlafen![]()
das war schön sage ich euch. Gestern hat mein chef mit mir gesprochen werde wohl ab Januar zu Hause sein im Berufsverbot
weiß noch garnicht so richtig was ich davon halten sol..naja auf jedenfall werde ich wohl heute meine Stationen weiter weihnachtlich schmücken
![]()
euch wünsche ich eallen einen tollen tag
hey ich habe jetzt erst gesehen das mein ticker nicht anzeigt..ich bin noch ganz frisch in der 9 woche![]()
5-6 Stunden reichten mir früher mal aus. Mittlerweile schlafe ich an die 12, aber mit Unterbrechungen.
Wie weit bist du denn? Irgendwie habe ich das wohl nicht mit bekommen.
Schööön, noch eine (Früh) Schwangere

28.11.2012 15:13
Ich bin derzeit immer zu schnell gereizt
Uhh wie mich das nervt. Man kann sich ja als junge Schwangere so schon viel anhören.
Aber in letzter Zeit habe ich mich ab und an mit einer Freundin in den Haaren, die auch Schwanger ist.
Und diese ist total dagegen, dass ich in den Urlaub fliege, zumindest sagte sie, wegen den Strahlen und alles, ist ihr das nichts.
Nun will ich in einer Woche feiern gehen. Ich muss dazu sagen, ich bin kein Partymensch und trank noch nie Alkohol. Aber so einmal im Jahr, gehe ich dann doch und habe wieder die Nase voll.
Aber das fand sie nun auch ganz schlimm
Wie mans macht, man machts eh FALSCH
Ich rauche nicht, ich trinke keinen Alkohol, ernähre mich Gesund, mache kein Sport mehr, gehe nicht ins Soli, färbe keine Haare und und und... aber einschließen wollte ich mich ja nun auch nicht.

Uhh wie mich das nervt. Man kann sich ja als junge Schwangere so schon viel anhören.
Aber in letzter Zeit habe ich mich ab und an mit einer Freundin in den Haaren, die auch Schwanger ist.
Und diese ist total dagegen, dass ich in den Urlaub fliege, zumindest sagte sie, wegen den Strahlen und alles, ist ihr das nichts.
Nun will ich in einer Woche feiern gehen. Ich muss dazu sagen, ich bin kein Partymensch und trank noch nie Alkohol. Aber so einmal im Jahr, gehe ich dann doch und habe wieder die Nase voll.
Aber das fand sie nun auch ganz schlimm

Wie mans macht, man machts eh FALSCH

Ich rauche nicht, ich trinke keinen Alkohol, ernähre mich Gesund, mache kein Sport mehr, gehe nicht ins Soli, färbe keine Haare und und und... aber einschließen wollte ich mich ja nun auch nicht.
28.11.2012 15:16
Zitat von Rosebud:
Ich bin derzeit immer zu schnell gereizt![]()
Aber das fand sie nun auch ganz schlimm![]()
Wie mans macht, man machts eh FALSCH![]()
ich weiß nicht wo ihr problem liegt.
du machst es doch genau richtig.
du bist schwanger nicht krank....
und feiern. solange du nicht trinkst warum nicht?
28.11.2012 15:18
Zitat von Cathi1989:
Zitat von Rosebud:
Die Musik und die Bässe sollen wohl zu laut für das Baby sein und das umher gewackele. Oder wenn mich mal wer anrempelt und ich hin falle. Oder wenn da dann doch geraucht wird.
Also, in eine Raucherdisco würde ich NIEMALS gehen. Stinkt mir zu sehr. Vor die Boxen stelle ich mich ja nun auch nicht. Und wenn ich nun einmal Spaß habe und vor meinen weiteren Prüfungen nochmal richtig abschalten kann, freut sich das Kind sicher mit mir.
Ich fahre jeden Morgen mit der U Bahn, die ist voller als so eine Disco und enger. Aber sie meinte, die würde sie dann auch meiden

Ob mir das meine Schule als Grund abkauft, wenn ich nicht mehr komme...

28.11.2012 15:20
Zitat von Rosebud:
Zitat von Cathi1989:
Zitat von Rosebud:
Die Musik und die Bässe sollen wohl zu laut für das Baby sein und das umher gewackele. Oder wenn mich mal wer anrempelt und ich hin falle. Oder wenn da dann doch geraucht wird.
Also, in eine Raucherdisco würde ich NIEMALS gehen. Stinkt mir zu sehr. Vor die Boxen stelle ich mich ja nun auch nicht. Und wenn ich nun einmal Spaß habe und vor meinen weiteren Prüfungen nochmal richtig abschalten kann, freut sich das Kind sicher mit mir.
Ich fahre jeden Morgen mit der U Bahn, die ist voller als so eine Disco und enger. Aber sie meinte, die würde sie dann auch meiden![]()
Ob mir das meine Schule als Grund abkauft, wenn ich nicht mehr komme...![]()
![]()

vllt. merkt es max. mal die vibrationen des basses.
28.11.2012 15:21
Dann kann es mit wackeln, wenn es vibriert. Na ja, und den ganzen Abend abdancen und bis Morgens in der Disco sein, ist ja auch nicht meins. Ein paar Stunden reichen, mit Pausen dazwischen. Ich muss ja die Mädels auch alle wieder heile heim bringen. Was solls.
Ich lag nun Wochen im Bett, heute habe ich so einen richtigen Putztag und mache mehr, als ich sollte... finde ich gut...
Ich lag nun Wochen im Bett, heute habe ich so einen richtigen Putztag und mache mehr, als ich sollte... finde ich gut...
28.11.2012 16:06
Zitat von Rosebud:
Dann kann es mit wackeln, wenn es vibriert. Na ja, und den ganzen Abend abdancen und bis Morgens in der Disco sein, ist ja auch nicht meins. Ein paar Stunden reichen, mit Pausen dazwischen. Ich muss ja die Mädels auch alle wieder heile heim bringen. Was solls.
ja wie gesagt du bist schwanger nicht krank. warum also nicht auch mal feier.
wünsch dir aufjedenfall viel spaß

28.11.2012 16:45
Ich war selbst auf einem Konzert, als ich mit dem Kleinsten schwanger war.
Das macht man ja nicht ständig, das ist eine einmalige Sache.
Und mal weggehen sehe ich auch unproblematisch.
Solange man sich nicht in verrauchten Räumen aufhält, nichts alkoholisches trinkt usw. ist das absolut ok.
Das Gehör entwickelt sich zwischen der 18. und 25. SSW.
Das macht man ja nicht ständig, das ist eine einmalige Sache.
Und mal weggehen sehe ich auch unproblematisch.
Solange man sich nicht in verrauchten Räumen aufhält, nichts alkoholisches trinkt usw. ist das absolut ok.
Das Gehör entwickelt sich zwischen der 18. und 25. SSW.
28.11.2012 22:00
Hi hab nicht viel Zeit.muss in die heia. Bin kaputt.waren einkaufen etc.
Morgen habe ich einen ganz wichtigen Termin beim Jugendamt. Es geht um sehr viel.um einen ambulanten tagesplatz in einem heilpädagogischen Institut für meinen Sohn.drückt mir die Daumen.
Morgen habe ich einen ganz wichtigen Termin beim Jugendamt. Es geht um sehr viel.um einen ambulanten tagesplatz in einem heilpädagogischen Institut für meinen Sohn.drückt mir die Daumen.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt