Wer findet hier auch nicht richtig Anschluss?Wir tun uns zusammen...
27.11.2012 21:34
Zitat von Holunderbluete:
Niedlich!![]()
Unserer ist ein paar Etagen größer...![]()
Ich mag eigentlich auch nur riesen Hund, mein Pflegehund ist ja ein Hovawart. Aber manchmal geht es nicht anders. Aber er ist voll und ganz Hund und buttert die großen unter.
27.11.2012 21:54
Weiß manchmal auch nicht, ob mir was zusteht.
Aber die können ja nicht erwarten, dass ich bei meinem Vater, in meinem Mini Kinderzimmer, mit meinem Kind dann lebe. Verstehe mich seit Jahren nicht mit meinen Eltern. Mein Vater geht normal arbeiten, aber die Wohnung wäre viel zu Klein.
Aber die können ja nicht erwarten, dass ich bei meinem Vater, in meinem Mini Kinderzimmer, mit meinem Kind dann lebe. Verstehe mich seit Jahren nicht mit meinen Eltern. Mein Vater geht normal arbeiten, aber die Wohnung wäre viel zu Klein.
27.11.2012 21:56
Zitat von Rosebud:
wenn du ne gewisse zeit nicht mehr zu hause gewohnt hast werden die dich nicht wieder heim schicken.
27.11.2012 22:01
Zitat von Cathi1989:
Zitat von Rosebud:
wenn du ne gewisse zeit nicht mehr zu hause gewohnt hast werden die dich nicht wieder heim schicken.
Ich hatte ein 3/4 Jahr bei meinem Ex Partner gewohnt. Jedoch sind wir schon lange nicht mehr zusammen und er zieht auch wieder in seine Heimat zurück, dass ich somit wieder bei meinem Vater lebe, in meinem kleinen Kinderzimmer. Hatte mich jedoch nie umgemeldet. Weil es damals ein Test war, ob ein Zusammenleben klappt. Und ich es daheim nicht mehr aushielt. War ständig wegen psychischer Probleme von zu Hause aus krank geschrieben. Jedoch scheiterte die Beziehung und ziehe nun wieder heim. Was jetzt nicht sooo schlimm ist, bin ich halt mehr bei meinem Freund zu Hause. Aber ich will mein Baby nicht in meinem Kinderzimmer groß ziehen müssen, zwischen Zoff mit meinem Vater.
27.11.2012 22:28
Habe aber raus gefunden, dass ich zum Jobcenter muss... noch eine Frage. Brauche ich da einen Termin oder ist das mit Nummern ziehen

27.11.2012 22:29
Zitat von Rosebud:
Habe aber raus gefunden, dass ich zum Jobcenter muss... noch eine Frage. Brauche ich da einen Termin oder ist das mit Nummern ziehen![]()
wir brauchen nen termin.
frag einfach mal dort nach.
27.11.2012 22:35
Zitat von Cathi1989:
Zitat von Rosebud:
Habe aber raus gefunden, dass ich zum Jobcenter muss... noch eine Frage. Brauche ich da einen Termin oder ist das mit Nummern ziehen![]()
wir brauchen nen termin.
Ok, weil Morgen haben die GESCHLOSSEN

Und wollte Donnerstag hin, aber das finde ich noch raus.
Dann wünsche ich mal eine gute Nacht. Ich sollte aufhören mir den Kopf zu zerbrechen.
Bis Morgen, in neuer Frische

27.11.2012 22:36
Zitat von Rosebud:
Zitat von Cathi1989:
Zitat von Rosebud:
wir brauchen nen termin.
Ok, weil Morgen haben die GESCHLOSSEN![]()
Und wollte Donnerstag hin, aber das finde ich noch raus.
Dann wünsche ich mal eine gute Nacht. Ich sollte aufhören mir den Kopf zu zerbrechen.
Bis Morgen, in neuer Frische![]()
ok dir auch

bis morgen
27.11.2012 22:38
Da kann ich dir echt nicht helfen, Rose...
Kenne mich da null aus...
Würde aber wohl auch einen Termin ausmachen und dann kannst du dich doch mal ausführlich beraten lassen, was dir so zusteht usw...
Kenne mich da null aus...
Würde aber wohl auch einen Termin ausmachen und dann kannst du dich doch mal ausführlich beraten lassen, was dir so zusteht usw...
28.11.2012 06:05
Guten morgen ihr lieben ein wunder ist geschehen ich habe doch tatsächlich sage und schreibe 6 stunden durchgeschlafen
das war schön sage ich euch. Gestern hat mein chef mit mir gesprochen werde wohl ab Januar zu Hause sein im Berufsverbot
weiß noch garnicht so richtig was ich davon halten sol..naja auf jedenfall werde ich wohl heute meine Stationen weiter weihnachtlich schmücken
euch wünsche ich eallen einen tollen tag

28.11.2012 11:38
Zitat von Nicki1977:
Guten morgen ihr lieben ein wunder ist geschehen ich habe doch tatsächlich sage und schreibe 6 stunden durchgeschlafen![]()
das war schön sage ich euch. Gestern hat mein chef mit mir gesprochen werde wohl ab Januar zu Hause sein im Berufsverbot
weiß noch garnicht so richtig was ich davon halten sol..naja auf jedenfall werde ich wohl heute meine Stationen weiter weihnachtlich schmücken
![]()
5-6 Stunden reichten mir früher mal aus. Mittlerweile schlafe ich an die 12, aber mit Unterbrechungen.
Wie weit bist du denn? Irgendwie habe ich das wohl nicht mit bekommen.
28.11.2012 12:46
Zitat von Rosebud:
Ich habe mal noch eine blöde Frage.
Ich brauche ja eine Wohnung, sowie Hartz4 dann.
Wo gehe ich am besten zuerst hin?
Zum Amt?
Zu Caritas?
Oder zu Pro Familia?
Denke 1-2 Termine sollte ich dieses Jahr noch schaffen, weiß nur nicht wo man zuerst hin muss. Nicht das ich abgewimmelt werde.
Oder zum Jugendamt? Manche sagen ja die beraten auch vorweg über alles was man so braucht. Irgendwie kann mir hier niemand weiter helfen, wollte morgen anrufen und einen Termin machen.
Caritas ist immer gut,wenn du so gar keine Ahnung hast oder auch finiazelle Unterstützung brauchst. Es gibt sogar diese Geld für die Erstaustattung,das kannst du dort beantragen.
Harz 4 würde ich ja auch als erstes mich drum kümmern,da du ohne Geld nichts bekommst (z.B Wohnung).
Die sagen dir auch für welchen Betrag du dir eine Wohnung suchen darfst.
Wenn das geregelt ist und du einen nachweis hast das du Harz4 erhältst,dann kannst du dich auf die Wohnungssuche gehen.
28.11.2012 12:52
Zitat von würmchen_2011:
Zitat von Rosebud:
Ich habe mal noch eine blöde Frage.
Ich brauche ja eine Wohnung, sowie Hartz4 dann.
Wo gehe ich am besten zuerst hin?
Zum Amt?
Zu Caritas?
Oder zu Pro Familia?
Denke 1-2 Termine sollte ich dieses Jahr noch schaffen, weiß nur nicht wo man zuerst hin muss. Nicht das ich abgewimmelt werde.
Oder zum Jugendamt? Manche sagen ja die beraten auch vorweg über alles was man so braucht. Irgendwie kann mir hier niemand weiter helfen, wollte morgen anrufen und einen Termin machen.
Caritas ist immer gut,wenn du so gar keine Ahnung hast oder auch finiazelle Unterstützung brauchst. Es gibt sogar diese Geld für die Erstaustattung,das kannst du dort beantragen.
Harz 4 würde ich ja auch als erstes mich drum kümmern,da du ohne Geld nichts bekommst (z.B Wohnung).
Die sagen dir auch für welchen Betrag du dir eine Wohnung suchen darfst.
Wenn das geregelt ist und du einen nachweis hast das du Harz4 erhältst,dann kannst du dich auf die Wohnungssuche gehen.
Pro Familia ist mehr für das Soziale,also wenn du Gespräche brauchst wegen der SS oder auch Hilfe brauchst.Ich glaube es gibt sogar Gruppen die für dich bezahlt werden SS Beratung, Babykurs (dort lernst du wie man sich um eine Kind kümmert,wickelt... ectr.)
Oder wenn du Sorgen oder Nöte hast,sind die sehr nützlich.
Wenn du Harz 4 erhälst,ist das ja nicht sonderlich viel. Es gibt auch Organisationen die extra für Mütter sind .Dort bekommst du auch Unterstützung bei der Wohnung' s Suche ,Ausfüllen von Papierkram ...ectr.
28.11.2012 12:56
Uhh danke sehr.
Na Morgen nach dem Zahnarzt fahre ich gegen Abend noch zum Jobcenter. Schon mal Anträge abholen und Termin geben lassen. Ich hoffe ich bekomme wen nettes
Na Morgen nach dem Zahnarzt fahre ich gegen Abend noch zum Jobcenter. Schon mal Anträge abholen und Termin geben lassen. Ich hoffe ich bekomme wen nettes

28.11.2012 13:01
Ich muss noch ein Segelboot lackieren und heute Abend Engel schleifen...ahhhhh ich kann mich heute so gar nicht aufraffen.Und ich hab so viel zu tun

- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt