Wichtelthread der Oktobermamis 2009
26.10.2010 20:28
Zitat von annel83:
Mädels,
ich bin so verrückte Keksbäckerin und das mache ich auch jedes Jahr.... Und deswegen kam mir die Idee, was haltet ihr davon wenn man das Wichtelfoto an ein kleines Beutelchen selbstgebackene Kekse macht....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
meine Küche ist viiiiiiiiiiel zu klein dafür.
26.10.2010 20:35
Und ich kann net backen
Ich kauf mir die Kekse immer oder ich esse die von meiner Oma!
Ich kauf mir die Kekse immer oder ich esse die von meiner Oma!
26.10.2010 20:50
Ich kann auch nicht backen!
Aber ich habe mir trotzdem vorgenommen, dieses Jah Plätzchen mit Lisa zu backen. Also von mir aus gern. Sofern sie genießbar werden...
Aber ich habe mir trotzdem vorgenommen, dieses Jah Plätzchen mit Lisa zu backen. Also von mir aus gern. Sofern sie genießbar werden...
26.10.2010 21:06
ist eigentlich eine gute idee bin momentan eh voll im backfieber
hihi... dann versucht halt jeder wie er kann oder kauft einfach eine kleine tüte und packt sie dann dabei der wille zählt
hihi... dann versucht halt jeder wie er kann oder kauft einfach eine kleine tüte und packt sie dann dabei der wille zählt
26.10.2010 23:11
hä also wie jetzt. jeder backt plätzchen, steckt n paar in ne tüte und dazu das foto oder wieeee
26.10.2010 23:40
Zitat von LittleSmile85:
hä also wie jetzt. jeder backt plätzchen, steckt n paar in ne tüte und dazu das foto oder wieeee![]()
Rischtiiiiiiisch.
Und das Geschenk nicht vergessen.
27.10.2010 00:06
Zitat von Lissi2009:
Zitat von LittleSmile85:
hä also wie jetzt. jeder backt plätzchen, steckt n paar in ne tüte und dazu das foto oder wieeee![]()
Rischtiiiiiiisch.Und das Geschenk nicht vergessen.
![]()
toll. reichen die plätzchen allein nicht aus???? und wenn ich im wert von 15 € backe? hihi
27.10.2010 00:09
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Lissi2009:
Zitat von LittleSmile85:
Rischtiiiiiiisch.Und das Geschenk nicht vergessen.
![]()
toll. reichen die plätzchen allein nicht aus???? und wenn ich im wert von 15 € backe? hihi![]()
Das müssen dann aber viele viele Plätzchen sein und wehe die sind nicht lecker!
27.10.2010 11:40
Wir haben heute ein ganz ganz großes Bibi Blocksberg Packet bekommen.
Wir sind schon voll gespannt darauf, was drinn ist und von wem es ist!
Naja, lange dauert es ja nicht mehr bis zum 4. November
Wir sind schon voll gespannt darauf, was drinn ist und von wem es ist!
Naja, lange dauert es ja nicht mehr bis zum 4. November
27.10.2010 13:31
Zitat von Mami1009:
Zitat von Jessmo:
Ich glaube heute ist colins wichtelgeschenk angekommenwir sind ja schon sooooo gespannt, das darf er dann freitag morgen gleich auf machen wenn papa noch arbeitenist
dann hat er schon was zum auspacken
denn falls papa dabei sein will bei unserem geschenk warten wri damit
![]()
![]()
![]()
![]()
Und meien kuchen stehen jetzt auch fest: 1 Afpelkuchen in Bärenform, eine Philadelphiatorte und einen ja normal heißt er Zimtsternkuchen aber ich hab die zimtsterne weg gelassen und figuren drauf, also eher schokokuchen würd ich sagen, kommt nämlich kakao rein![]()
ach und cup-cakes hätt ich fast vergesesn, also liebe cordula, bitte einen tag deine diät ruhen lassen![]()
wat willst du???? Diät ruhen lassen??? Pühhh net schon wiederAch egal, was reing geht geht rein
![]()
na es is geburtstach da muss man mal drüber wegsehen
ich sag auch keinem dass ein stück kuchen gegessen hast
27.10.2010 13:32
also die idee mit den plätzchen find ich net schlecht sofern ich zum backen komme. mache wieder zimtsterne und sowas
mal schauen
mal schauen
27.10.2010 15:52
bibi blocksbeeerg, du kleine hexe, komm und zeig uns was du kaaaaanst.. wir lieben deine streiche, wie du hext, wie du tanzt, wie du lachst..
27.10.2010 17:05
Zitat von LittleSmile85:
bibi blocksbeeerg, du kleine hexe, komm und zeig uns was du kaaaaanst.. wir lieben deine streiche, wie du hext, wie du tanzt, wie du lachst..![]()
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt

wir sind ja schon sooooo gespannt, das darf er dann freitag morgen gleich auf machen wenn papa noch arbeitenist