Wichtelthread der Oktobermamis 2009
27.10.2010 17:09
Zitat von dani81:
Zitat von LittleSmile85:
bibi blocksbeeerg, du kleine hexe, komm und zeig uns was du kaaaaanst.. wir lieben deine streiche, wie du hext, wie du tanzt, wie du lachst..![]()
![]()
![]()
ein Outing???
27.10.2010 17:17
HILFE!!!!!!!!!!!
Wollte heute mein Wichtelgeschenk abschicken - hab ja gott sei Dank noch bissl Zeit, und da hab ich bemerkt, dass ich die Adresse gar nicht mehr hab.
SORRY!!!!!!!!!!! ALSO BITTE SCHICKEN!!!!!!!!!!!!!!
Wollte heute mein Wichtelgeschenk abschicken - hab ja gott sei Dank noch bissl Zeit, und da hab ich bemerkt, dass ich die Adresse gar nicht mehr hab.
27.10.2010 17:22
Zitat von Stinkstiefelchen1:
Mitmachliste fürs Weihnachtswichteln
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mami1009 - Lara Marie![]()
*** Also wir lieben alles was voll kitschig istViel rosa und viel blingbling ... Hello Kitty usw...
Lara trägt im Winter Gr. 86... Also alles was anderen nicht gefallen würde... Und he wir haben noch nüschd vom Spongbob
![]()
![]()
Lissi - Lisa MarieGr. 80 für den Winter/ Gr.86 Frühjahr/Sommer (aktuell 74), wir mögen fast alle Farben außer Orange und Blau, bitte kein Spongebob u. keine Kuscheltiere, ansonsten nehmen wir alles mädchenhafte oder mit witzigen Sprüchen
![]()
Little - Chiara- Gr.80 für den Winter oder Gr.86 für den Frühling, wir mögen gerne Klamotten in hellen Farben (speziell so´n helles rosa)
ansonsten freuen wir uns natürlich über alle Sachen
![]()
dani81 - Lara Sophie![]()
Lara trägt momentan 86/92 deswegen wäre es besser wenn wir etwas in 98 bekommen würden wir freuen uns über alles ich mag nur keinen Spongebob![]()
LeasMama - LeaGr. 86, wir freuen uns über alles
![]()
Jessmo - ColinOk wir nehmen gerne gr. 92 für den winter, kann hier alles sein, trage noch 86. Nur bitte KEIN Spongebob oder bob der baumeister Laughing out loud ansonsten sucht ihr gut raus Laughing out loud
Amalia - RaikKeine Wintersachen bitte. Spätfrühling/Sommer Größe 92. Bedruckte Sachen, Bandnamen, Filmzitate, Sprüche, Snoopi etc. Halstücher. Strumpfhosen. Laufsocken. Keine Jeans, wir haben so viele.
Freuen uns ansonsten über alles!
![]()
desandi - Giovanniwir freuen uns über alles was das liebe christkind uns bringt. wenn es kleidung bringen möchte dann größe 92
![]()
Snopi - Leon![]()
Nase87 - AlinaWir können eigentlich auch alles gebrauchen in gr 86/92!!! Bitte kein Spongebob (da das so viele hier erwähnt haben schreib ich es auch mal dazu)
![]()
annel83 - Anastasia Ceciliawir freuen uns auch über alles, was wir geschenkt bekommen. Ich würde mich über eine Kindergartentasche für Anastasia freuen gern mit Hello Kitty oder so...... Und falls es doch Anziehsachen sein dürfen, dann 86 für den Frühling eher 92.......
![]()
starlett12c - Tom![]()
Peanut - JannickGr 92 und bitte kein Spoonebob oder Bob der Baumeister
KyraTom - Noah![]()
lenimaus - Johanna![]()
PeppermintPrincess - Jonaven RileyFuer den Winter bitte Gr. 86, wir moegen eigentlich alle Farben, aber bitte nichts niedliches (Baerchen,Haeschen....) Von H&M gefaellt mir eigentlich alles
PS: Wir moegen keine Kekse, wenn dann Rumkugeln oder Choco Crossies bitte
![]()
Stinki - Soufian![]()
*** also generell können wir alles gebrauchen,aber bitte keine T-Shirts,damit könnte ich einen eigenen Laden aufmachen![]()
Gerne Sachen in braun/beige, aber kein MussAch ja, Größe 80/86, Soufian ist auch eher zierlich
![]()
27.10.2010 19:31
Zitat von Mami1009:
Zitat von dani81:
Zitat von LittleSmile85:
bibi blocksbeeerg, du kleine hexe, komm und zeig uns was du kaaaaanst.. wir lieben deine streiche, wie du hext, wie du tanzt, wie du lachst..![]()
![]()
![]()
ein Outing???![]()
![]()
ein outing hm
27.10.2010 21:28
Zitat von dani81:
Zitat von Mami1009:
Zitat von dani81:
Zitat von LittleSmile85:
![]()
![]()
ein Outing???![]()
![]()
ein outing hm![]()
![]()
![]()
das sie warscheinlich dein wichtel ist
27.10.2010 21:30
Zitat von nase87:
Zitat von dani81:
Zitat von Mami1009:
Zitat von dani81:
Zitat von LittleSmile85:
![]()
![]()
ein Outing???![]()
![]()
ein outing hm![]()
![]()
![]()
das sie warscheinlich dein wichtel ist![]()
Mein wichtel war Kleenemaus
27.10.2010 21:32
Zitat von Peppermint Princess:
HILFE!!!!!!!!!!!
Wollte heute mein Wichtelgeschenk abschicken - hab ja gott sei Dank noch bissl Zeit, und da hab ich bemerkt, dass ich die Adresse gar nicht mehr hab.![]()
Mein wichtelgeschenk ist raus ich hätte aber bald bei Absender meine Adresse reingeschrieben ist mir aber noch aufgefallen
frag doch mal Lissi2009 sie hat uns ausgelost
27.10.2010 21:33
Zitat von dani81:
Zitat von nase87:
Zitat von dani81:
Zitat von Mami1009:
Zitat von dani81:
Zitat von LittleSmile85:
![]()
![]()
ein Outing???![]()
![]()
ein outing hm![]()
![]()
![]()
Mein wichtel war Kleenemaus![]()
achsooo sorry hab ich wohl überlesen
27.10.2010 21:34
Zitat von nase87:
Zitat von dani81:
Zitat von nase87:
Zitat von dani81:
Zitat von Mami1009:
Zitat von dani81:
Zitat von LittleSmile85:
![]()
![]()
ein Outing???![]()
![]()
ein outing hm![]()
![]()
![]()
achsooo sorry hab ich wohl überlesen
kein problem
27.10.2010 22:41
Zitat von Peppermint Princess:
Zitat von Stinkstiefelchen1:
Mitmachliste fürs Weihnachtswichteln
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mami1009 - Lara Marie![]()
*** Also wir lieben alles was voll kitschig istViel rosa und viel blingbling ... Hello Kitty usw...
Lara trägt im Winter Gr. 86... Also alles was anderen nicht gefallen würde... Und he wir haben noch nüschd vom Spongbob
![]()
![]()
Lissi - Lisa MarieGr. 80 für den Winter/ Gr.86 Frühjahr/Sommer (aktuell 74), wir mögen fast alle Farben außer Orange und Blau, bitte kein Spongebob u. keine Kuscheltiere, ansonsten nehmen wir alles mädchenhafte oder mit witzigen Sprüchen
![]()
Little - Chiara- Gr.80 für den Winter oder Gr.86 für den Frühling, wir mögen gerne Klamotten in hellen Farben (speziell so´n helles rosa)
ansonsten freuen wir uns natürlich über alle Sachen
![]()
dani81 - Lara Sophie![]()
Lara trägt momentan 86/92 deswegen wäre es besser wenn wir etwas in 98 bekommen würden wir freuen uns über alles ich mag nur keinen Spongebob![]()
LeasMama - LeaGr. 86, wir freuen uns über alles
![]()
Jessmo - ColinOk wir nehmen gerne gr. 92 für den winter, kann hier alles sein, trage noch 86. Nur bitte KEIN Spongebob oder bob der baumeister Laughing out loud ansonsten sucht ihr gut raus Laughing out loud
Amalia - RaikKeine Wintersachen bitte. Spätfrühling/Sommer Größe 92. Bedruckte Sachen, Bandnamen, Filmzitate, Sprüche, Snoopi etc. Halstücher. Strumpfhosen. Laufsocken. Keine Jeans, wir haben so viele.
Freuen uns ansonsten über alles!
![]()
desandi - Giovanniwir freuen uns über alles was das liebe christkind uns bringt. wenn es kleidung bringen möchte dann größe 92
![]()
Snopi - Leon![]()
Nase87 - AlinaWir können eigentlich auch alles gebrauchen in gr 86/92!!! Bitte kein Spongebob (da das so viele hier erwähnt haben schreib ich es auch mal dazu)
![]()
annel83 - Anastasia Ceciliawir freuen uns auch über alles, was wir geschenkt bekommen. Ich würde mich über eine Kindergartentasche für Anastasia freuen gern mit Hello Kitty oder so...... Und falls es doch Anziehsachen sein dürfen, dann 86 für den Frühling eher 92.......
![]()
starlett12c - Tom![]()
Peanut - JannickGr 92 und bitte kein Spoonebob oder Bob der Baumeister
KyraTom - Noah![]()
lenimaus - JohannaGr. 86 . Im Moment hat sie 80. Wir lieben auch alles von H&M. Hello Kitty, Winnie Pooh usw.
PeppermintPrincess - Jonaven RileyFuer den Winter bitte Gr. 86, wir moegen eigentlich alle Farben, aber bitte nichts niedliches (Baerchen,Haeschen....) Von H&M gefaellt mir eigentlich alles
PS: Wir moegen keine Kekse, wenn dann Rumkugeln oder Choco Crossies bitte
![]()
Stinki - Soufian![]()
*** also generell können wir alles gebrauchen,aber bitte keine T-Shirts,damit könnte ich einen eigenen Laden aufmachen![]()
Gerne Sachen in braun/beige, aber kein MussAch ja, Größe 80/86, Soufian ist auch eher zierlich
![]()
27.10.2010 22:46
[size=30] Heeeeee sagt mal wer hat diese Liste gemacht????? [/size]
27.10.2010 22:50
Zitat von Mami1009:
[size=30] Heeeeee sagt mal wer hat diese Liste gemacht????? [/size]![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Öhm... k.A..... Annel? Weiß ich echt nicht mehr... Wieso?
27.10.2010 22:54
dat heißt
*
Lara-Mari[size=30]A[/size]
*
und net MariE... Sind doch keine Lissi hier
*
Lara-Mari[size=30]A[/size]
*
und net MariE... Sind doch keine Lissi hier
27.10.2010 23:33
Zitat von dani81:
Zitat von nase87:
Zitat von dani81:
Zitat von Mami1009:
Zitat von dani81:
Zitat von LittleSmile85:
![]()
![]()
ein Outing???![]()
![]()
ein outing hm![]()
![]()
![]()
äääätsch
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt

Ok wir nehmen gerne gr. 92 für den winter, kann hier alles sein, trage noch 86. Nur bitte KEIN Spongebob oder bob der baumeister Laughing out loud ansonsten sucht ihr gut raus Laughing out loud