Wichtelthread der Oktobermamis 2009
11.12.2010 17:19
Zitat von Peppermint Princess:
Zitat von Stinkstiefelchen1:
Puuh ich bin auch froh,dachte ich bin die EinzigeHab auch nix gebacken, ging leider nicht,weil wir ja die neue Küche kriegen- Chaos!
und wir haben voll Stress - jetzt schon - weils doch bald nach Japan geht!!! Und da ist sooooooo viel zu tun. (Aerzte,Papierkram und und und)
zumindest hab ich die Geschenke (liebevoll) verpackt
![]()
oh man,das kann ich mir vorstellen,dass DAS Stress ist!!!
11.12.2010 17:41
Also ich habe zwar gebacken, aber naja... es ist eher was zum Anschauen...
Ich habs einfach mal versucht und backen kann ich def. nicht.
Ich habs einfach mal versucht und backen kann ich def. nicht.
11.12.2010 18:02
Naja, meine sind eher... etwas hart... *hüstel* Aber dafür sind sie schön bunt.
11.12.2010 19:29
so viele dies net geschafft haben und ich stell mich wie ne bekloppte gestern hin und backe noch stundelang
naja mal sehen wann meines auf reisen ging oder geht
also meen wichtel kann sich über zimtsterne, engelsaugen, Schoko-Kokossterne und Tannenbäumchen freuen
mal sehen ob sie schmecken
naja mal sehen wann meines auf reisen ging oder geht
also meen wichtel kann sich über zimtsterne, engelsaugen, Schoko-Kokossterne und Tannenbäumchen freuen
mal sehen ob sie schmecken
11.12.2010 22:36
Na gebacken hab ich auch, aber wie gesagt... besonders gut sind sie nicht geworden. Ich mach morgen noch welche.
12.12.2010 10:27
Zitat von Peanut82:
Zitat von nase87:
icke hab gebacken![]()
ne meine das wegschicken.
achso naja aber ich hoffe die plätzchen schmecken noch an weihnachten
12.12.2010 19:37
uff schön zu lesen das ihr auch noch nicht bei der post wart.
ich habe es auch nicht geschafft, eigentlich wollte ich das alles freitag machen aber da kam uns dann donnerstag abend die kinderklinik da zwischen.
@peppi? die kekse oder was es auch ist in dieser dose, (die du leon geschenkt hast) sie schmecken ihm sehr gut, musste die dose weg stellen, sonst hätte er an einem tag alle aufgefuttert.
ich habe es auch nicht geschafft, eigentlich wollte ich das alles freitag machen aber da kam uns dann donnerstag abend die kinderklinik da zwischen.
@peppi? die kekse oder was es auch ist in dieser dose, (die du leon geschenkt hast) sie schmecken ihm sehr gut, musste die dose weg stellen, sonst hätte er an einem tag alle aufgefuttert.
12.12.2010 19:40
Also ich habe meins heute schön verpackt nun kann es demnächst auf die reise gehen.
12.12.2010 20:24
Zitat von Snopi:
uff schön zu lesen das ihr auch noch nicht bei der post wart.
@peppi? die kekse oder was es auch ist in dieser dose, (die du leon geschenkt hast) sie schmecken ihm sehr gut, musste die dose weg stellen, sonst hätte er an einem tag alle aufgefuttert.![]()
oh, da ham unsere 2 Maenner ja den gleichen Geschmack. Ich hol meinem immer die mit Suesskartoffeln, kein Zucker, schmecken gut, und 75 Stk. haben gerade mal 15 kcal
der perfekte Snack - Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt