Wichtelthread der Oktobermamis 2009
12.12.2010 23:27
Zitat von Stinkstiefelchen1:
Ich mag platte Kipferl![]()
jaja aber sie schmecken wunderbar
13.12.2010 11:34
Hallo ihr lieben ich habe heute ein Wichtelpacket bekommen
Ein ziemlich großes sogar ich habe zwar ein kleineres aber mein Wichtelkind darf sich unter anderem über was selbstgemachtes freuen
Ein ziemlich großes sogar ich habe zwar ein kleineres aber mein Wichtelkind darf sich unter anderem über was selbstgemachtes freuen
13.12.2010 19:29
Hallo ihr lieben wäre es nicht vielleicht mal Sinnvoll eine Liste zu machen wer sein geschenk verschickt und wer schon etwas erhalten hat?
13.12.2010 19:30
Zitat von dani81:
Hallo ihr lieben wäre es nicht vielleicht mal Sinnvoll eine Liste zu machen wer sein geschenk verschickt und wer schon etwas erhalten hat?
gute idee
13.12.2010 19:49
Dani 81 erhalten /
Peanut82 nichts erhalten/ verschickt
mami1009 nichts erhalten/noch nichts verschickt
13.12.2010 19:50
Dani 81 erhalten /
Nase87 nichts erhalten/ verschickt
13.12.2010 19:51
Dani 81 erhalten /
Nase87 nichts erhalten / verschickt
13.12.2010 20:02
Dani 81 erhalten /
Melek87 nicht erhalten / nicht verschickt
13.12.2010 20:08
Also ihr lieben ich fliege am Mittwoch zu meinen Schwiegereltern
und wünsche euch jetzt schon ein wunderschönes Weihnachtsfest und auch nen guten rutsch ins Jahr 2011.
Wer also mich bewichtelt kann sich entweder zeit lassen bis zum 15.1 oder an meine Eltern das Wichtegeschenk schicken. die Adresse hatte ich gegeben gehabt. falls nicht einfach noch anschreiben
muss mich noch sehr lange gedulden aber euch wünsche ich viel Spaß beim auspacken
und wünsche euch jetzt schon ein wunderschönes Weihnachtsfest und auch nen guten rutsch ins Jahr 2011. Wer also mich bewichtelt kann sich entweder zeit lassen bis zum 15.1 oder an meine Eltern das Wichtegeschenk schicken. die Adresse hatte ich gegeben gehabt. falls nicht einfach noch anschreiben
muss mich noch sehr lange gedulden aber euch wünsche ich viel Spaß beim auspacken
13.12.2010 20:23
Zitat von Melek87:
Also ihr lieben ich fliege am Mittwoch zu meinen Schwiegerelternund wünsche euch jetzt schon ein wunderschönes Weihnachtsfest und auch nen guten rutsch ins Jahr 2011.
Wer also mich bewichtelt kann sich entweder zeit lassen bis zum 15.1 oder an meine Eltern das Wichtegeschenk schicken. die Adresse hatte ich gegeben gehabt. falls nicht einfach noch anschreibenmuss mich noch sehr lange gedulden aber euch wünsche ich viel Spaß beim auspacken
![]()
dann viel spaß bei den Schwiegereltern und Euch auch ein schönes Fest und einen guten Rutsch.
13.12.2010 21:23
Zitat von Peanut82:
Zitat von Melek87:
Also ihr lieben ich fliege am Mittwoch zu meinen Schwiegerelternund wünsche euch jetzt schon ein wunderschönes Weihnachtsfest und auch nen guten rutsch ins Jahr 2011.
Wer also mich bewichtelt kann sich entweder zeit lassen bis zum 15.1 oder an meine Eltern das Wichtegeschenk schicken. die Adresse hatte ich gegeben gehabt. falls nicht einfach noch anschreibenmuss mich noch sehr lange gedulden aber euch wünsche ich viel Spaß beim auspacken
![]()
dann viel spaß bei den Schwiegereltern und Euch auch ein schönes Fest und einen guten Rutsch.
danke süße
13.12.2010 22:33
Dani 81 erhalten /
Jessmo nichts erhalten / verschickt
13.12.2010 22:35
Zitat von Melek87:
Zitat von Peanut82:
Zitat von Melek87:
![]()
danke süße![]()
das gleiche wünsche ich auch
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt