Mütter- und Schwangerenforum

Wichtelthread der Oktobermamis 2009

Gehe zu Seite:
25.12.2011 19:50
Juhu,

vielen lieben Dank für die tollen Sachen.
PASST PERFEKT.
Ich mag die Rollis von C&A und Socken haben wir nie genug. Das Puzzle ist auch genau Melina´s Geschmack und Nathalie spielt schon mit dem Türmchen

desandi
3599 Beiträge
25.12.2011 20:39
Lunalein du verrücktes Huhn
Vielen lieben dank wir haben uns sehr gefreut die Sachen sind so toll :-*

Giovanni hat bekommen ein Pulli, ein Paar fliesenflitzer von Sterntaler (die sind klasse ich mag Sterntaler Sachen) ein fleece Halstuch mit seinem Namen drauf gestickt (steht ihm Super) dann ein wimmelbuch der Feuerwehr und Süßigkeiten

Für die Mama gabs ein leckeres Duschgel und passende bodylotion hab ich heut Abend gleich ausprobiert und die Süßigkeiten sind auch verputzt

Lunalein wir danken euch von ganzem Herzen du hast unseren Geschmack voll getroffen. Weiterhin wünschen wir euch noch schöne Festtage

Übrigens gab ich die Karte gefunden die eigentlich in unserem wichtelpaket hätte sein sollen dh. Unser Wichtel hat auch keinen hinweiss auf uns
dani81
7026 Beiträge
25.12.2011 20:40

Vielen vielen Dank an unseren Wichtel es gab viele tolle Sachen für alle meine Kids vielen dank dafür . Das Kikaninchen Bobby car hat Lara in beschlag genommen auch wenn es für Leon war
unser Wichtel war Anja sorry aber du hattest auf dem karton einen Adressaufkleber mit deinem Namen draufgelassen
25.12.2011 21:54
Bitte schön ^^
Ich bin froh dass euch alles gefällt. Ich hab immer soooo Bammel dass die sache net gefallen. Bin leider schon einmal total daneben gelegen
Dani war unser Wichtel oder?
annel83
3803 Beiträge
25.12.2011 21:57
Zitat von dani81:

Vielen vielen Dank an unseren Wichtel es gab viele tolle Sachen für alle meine Kids vielen dank dafür . Das Kikaninchen Bobby car hat Lara in beschlag genommen auch wenn es für Leon war
unser Wichtel war Anja sorry aber du hattest auf dem karton einen Adressaufkleber mit deinem Namen draufgelassen


Schön wenn es euch gefällt....
Ja schade musstet ihr nicht viel raten....... schade den Karton hatte mein Mann vom Boden geholt..... Hab nicht mehr drauf geschaut.....

Aber Bild und Karte is ja auch drin..... zum wissentlichen Raten.....
desandi
3599 Beiträge
25.12.2011 22:13
Zitat von Lunalein:

Bitte schön ^^
Ich bin froh dass euch alles gefällt. Ich hab immer soooo Bammel dass die sache net gefallen. Bin leider schon einmal total daneben gelegen
Dani war unser Wichtel oder?


Also unseren Geschmack hast du echt getroffen. Braun zieh ich zb. Giovanni voll gern an - find steht ihm gut passt halt zu seinen dunklen Augen. Bücher kann man nie genug haben und Fliesen Flitzer hatten wir welche von Lidl aber die sind jetzt zu klein und die Gummisohle ist auch nicht mehr so gut weil er die jetzt über ein Jahr hatte also passt das grad gut und das für mich noch was dabei war hab ich eigentlich garnicht erwartet und hab mich sehr gefreut. Das Halstuch ist der Hammer hast du das selbst gemacht?
25.12.2011 22:19
Huhu
das ist schön. Ich liebe auch die Fliesenflitzer und braun mag ich auch bei Melina gern
Nee ich kann sowas leider net :/ Hab ich machen lassen
Ich hab früher mal eins für Melina mit Melina drauf bekommen und fands sooo schön
annel83
3803 Beiträge
25.12.2011 22:46
Hallo nochmal...
also lieber Wichtel vielen Dank wir haben uns riesig gefreut....
Haben heute morgen noch im Schlafi alles ausgepackt....
Wir wissen nicht genau wer unser wichtel ist.... es war keine Karte dabei..... Aber angenommen nur Andrea hat ihre Karte vergessen dann war auch sie unser Wichtel oder???????

So und hier erstmal ein bissl Foto schauen.....

Puzzle für Linea

und ein Wimmelbuch.........

desandi
3599 Beiträge
26.12.2011 20:41
Zitat von annel83:

Hallo nochmal...
also lieber Wichtel vielen Dank wir haben uns riesig gefreut....
Haben heute morgen noch im Schlafi alles ausgepackt....
Wir wissen nicht genau wer unser wichtel ist.... es war keine Karte dabei..... Aber angenommen nur Andrea hat ihre Karte vergessen dann war auch sie unser Wichtel oder???????

So und hier erstmal ein bissl Foto schauen.....

Puzzle für Linea

und ein Wimmelbuch.........



Ich war zwar nicht die einzigste die die Karte vergessen hat aaaaber wir waren euer Wichtel

Hoffe die Sachen gefallen
desandi
3599 Beiträge
26.12.2011 22:57
Bilder von unserem auspacken

desandi
3599 Beiträge
26.12.2011 22:57
Bilder von unserem auspacken

annel83
3803 Beiträge
26.12.2011 23:05
Hey da sind wir nochmal
schöne Bilder Andy..........
Ja vielen Dank wir haben uns so gefreut.... leider war der Weihnachtsmann kaputt gegangen... aber lecker ist er.......
Dankööööööööööööö

desandi
3599 Beiträge
26.12.2011 23:20
Bitteschön
Schade dabei hab ich gedacht ich hätte es gut verpackt. Naja das wichtigste ist ja das er schmeckt
27.12.2011 13:57
huhu ih rlieben, wie ich sehe hattet ihr alle tolle weihnachten und wie ich kaum zeit oder gar keine online zu gehen

Unser wichtel waren wohl kerstin mit alina hihi

und iwr haben soooo schöne sachen bekommen und lustig war dass iwr uns nebenbei eh beschenkt habenw ar dann doppeltes schenken

wir haben von kerstin einen tollen schlafanzug den wir gebrauchen konnten, ein supersüße brettchen mit einem winni pooh drauf und colins namen und ein tolles krümelmonster von der sesamstrasse bekomme, super toll kerstin hatte das monster letztens in de rhand und hätt es fast gekauft colin hat sich super gefreut stell die tage fotos ein wenn ich zeit finde
02.01.2012 20:02
so endlich finde ich zeit für zwei drei bilder

oh ein brettchen

so ein bild mit allem hab ich leider vergessen aber halb so wild colin trägt heut den schlafi, sieht so süß aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt