Wichtelthread der Oktobermamis 2009
23.11.2011 19:14
Weihnachtswichteln 2011
1. Desandi Giovanni Freuen uns wie immer über alles. Gio ist Cars Fan mag nach wie vor gerne Affen und trägt momentan grösse 92 haben da aber schon alles wenn dann wäre uns 98 lieber
2. Jessmo Colin
3. Dani 81 Lara Sophie Wir freuen uns auch über alles Lara trägt gr. 110 und steht total auf winnie pooh und das Sandmännchen
4. Lunalein Melina Viola
5. Annel83 Anastasia Cecilia Anastasia freut sich über alles, sie liebt Musik zu machen, zu hören und zu singen. Sie mag Bücher(besonders Wimmelbücher) und Malbücher, wenn es was zum Anziehen sein soll, sie trägt Größe 92
6. Nase87 Alina Anmeldeschluss 23.11
24.11.2011 05:59
Weihnachtswichteln 2011
1. Desandi Giovanni Freuen uns wie immer über alles. Gio ist Cars Fan mag nach wie vor gerne Affen und trägt momentan grösse 92 haben da aber schon alles wenn dann wäre uns 98 lieber
2. Jessmo Colin
3. Dani 81 Lara Sophie Wir freuen uns auch über alles Lara trägt gr. 110 und steht total auf winnie pooh und das Sandmännchen
4. Lunalein Melina Viola
5. Annel83 Anastasia Cecilia Anastasia freut sich über alles, sie liebt Musik zu machen, zu hören und zu singen. Sie mag Bücher(besonders Wimmelbücher) und Malbücher, wenn es was zum Anziehen sein soll, sie trägt Größe 92
6. Nase87 Alina Wir freuen uns eigentlich über alles =) Alina braucht Gr. 92!!! und am liebsten mag sie Pooh Kitty und Ernie und Bert
Anmeldeschluss 23.11
24.11.2011 08:58
So eigentlich müsste jetzt jeder eine Nachricht mit dem Namen seines wichtelkindes bekommen haben
Wenn nicht dann bitte kurz melden da ich alles vom Handy aus machen muss der Laptop ist immernoch nicht zurück...
Von ein paar fehlen mir noch die Adressen
Wenn nicht dann bitte kurz melden da ich alles vom Handy aus machen muss der Laptop ist immernoch nicht zurück...
Von ein paar fehlen mir noch die Adressen
24.11.2011 09:05
Weihnachtswichteln 2011
2. Jessmo Colin
4. Lunalein Melina Viola Melina freut sich über was schickeres in Gr. 98, Küchenspielgeräte und Memorys für Kleine
6. Nase87 Alina Wir freuen uns eigentlich über alles =) Alina braucht Gr. 92!!! und am liebsten mag sie Pooh Kitty und Ernie und Bert
Anmeldeschluss 23.11
24.11.2011 09:52
Weihnachtswichteln 2011
2. Jessmo Colin Also wir mögen auf jeden Fall Bücher, Winnie pooh, den Sandmann seit neustem, sesamstraße (das krümelmonster oder kirmit), wenns was zum anziehen wird dann in 98 da er in 92 recht viel hat oder thermostrumpfhosen in 92/98 oder halt 98/104.
4. Lunalein Melina Viola Melina freut sich über was schickeres in Gr. 98, Küchenspielgeräte und Memorys für Kleine
Anmeldeschluss 23.11
[/quote]
02.12.2011 22:03
Hey Mädels ich glaub die Adressen hab ich nun alle
Ich schicke euch morgen die Adressen
Ich würde sagen bis 14.12 sollten die Päckchen verschickt sein damit sie pünktlich zu Weihnachten ankommen und kein oktoberli vergessen wird
Ich war schon für unseren Wichtel shoppen zwei Sachen hab ich schon. Mal sehen was noch dazu kommt. Freu mich schon
Ich schicke euch morgen die Adressen
Ich würde sagen bis 14.12 sollten die Päckchen verschickt sein damit sie pünktlich zu Weihnachten ankommen und kein oktoberli vergessen wird
Ich war schon für unseren Wichtel shoppen zwei Sachen hab ich schon. Mal sehen was noch dazu kommt. Freu mich schon
03.12.2011 12:00
fürs Kind habe ich alles ich such nur noch eine kleinigkeit für die mama
03.12.2011 19:27
ich hab auch was aber das andere was ich suche find ich nirgends muss wohl morgen mal nach wesel denn da ist verkaufsoffener sonntag ich mein da hab ich das mal gesehen ich hoffe es ist noch da
03.12.2011 21:07
ich bin grad leicht durcheinander mein postfach spinnt glaub ich.
wer hat den jetzt noch keine adresse von seinem wichtelkind?
wer hat den jetzt noch keine adresse von seinem wichtelkind?
13.12.2011 13:31
Nase87 verschickt/
Jessmo n. n. verschickt/erhalten
Dani81 Verschickt/
14.12.2011 16:25
Nase87 verschickt/
Dani81 Verschickt/
Annel83 n.n. verschickt/ n.n. erhalten
Dani81 Verschickt/
Annel83 n.n. verschickt/ n.n. erhalten