Mütter- und Schwangerenforum

Wichtelthread der Oktobermamis 2009

Gehe zu Seite:
Mami1009
4229 Beiträge
22.03.2010 20:22
Zitat von desandi:

Ich muß das Muttertagswichteln absagen
wir werden um diese zeit weg fahren und dann wird mir das alles zu stressig sorry aber ganz viel spaß euch.

Hat jetzt eigentlich jeder sein Osterwichtelgeschenk bekommen? ich meins noch nicht

Schade, okay ich streich dich vond e rListe... nein, ich hab auch noch nichts bekommen....
Mami1009
4229 Beiträge
22.03.2010 20:23
Hier die aktuelle mitmach Liste, leider ohne Desandi....

Muttertagswichteln

Annel83
Amalia
Peppermint Princess
Jessmo
Mami1009
lenimaus
Lissi
Stinkstiefelchen
melek87
snopi

annel83
3803 Beiträge
22.03.2010 20:40
Ich hab das Geschenk für Anastasia auch noch nicht bekommen.....
Amalia
2184 Beiträge
22.03.2010 21:18
Die Ostergeschenke sollen doch erst spätestens am 23. verschickt werden, also morgen. Ist noch ne Weile Zeit bis alles ausgepackt wird. Verschick unseres auch erst morgen wenn ich zur Post komme.
22.03.2010 21:29
Zitat von Amalia:

Die Ostergeschenke sollen doch erst spätestens am 23. verschickt werden, also morgen. Ist noch ne Weile Zeit bis alles ausgepackt wird. Verschick unseres auch erst morgen wenn ich zur Post komme.

also eigentlich war heute der letzte Tag...
Amalia
2184 Beiträge
22.03.2010 21:31
Zitat von Melek87:

Zitat von Amalia:

also eigentlich war heute der letzte Tag...

Oh ups... tschuldige Bina Maus...
22.03.2010 21:54
Snoooooooopiiiiiiiiiiiiii ich hab hier was für dich willste sehen ????
Mami1009
4229 Beiträge
22.03.2010 21:56
Zitat von Jessmo:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA... auch wenn ich net Snopi bin
22.03.2010 21:58
na gut ich zeigs dir gleich bevor nervös wirst, is wohl net der hit aber war mein erstes tierbild

Tadaaaaaaaaaaaaa

mann kanns jetzt net ganz so gut erkennen, aber sieht bissi besser aus als aufm bild

was meinst? is ok so???

war ganz schön anstrengend
22.03.2010 21:59
Zitat von Mami1009:

Zitat von Jessmo:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA... auch wenn ich net Snopi bin

hehe war ja nurs bild
Mami1009
4229 Beiträge
22.03.2010 22:00
Zitat von Jessmo:

na gut ich zeigs dir gleich bevor nervös wirst, is wohl net der hit aber war mein erstes tierbild

Tadaaaaaaaaaaaaa

mann kanns jetzt net ganz so gut erkennen, aber sieht bissi besser aus als aufm bild

was meinst? is ok so???

Da kannst doch du nichts dafür wenn der Hund ... Ne SPAßßßßß, ich finde es sieht echt genial aus... Ich erkenne den kleine süßen darauf auf jedenfall... Du kannst echt sehr gut Zeichnen... *applaus*
22.03.2010 22:01
Zitat von Mami1009:

Zitat von Jessmo:

Tadaaaaaaaaaaaaa

was meinst? is ok so???

Da kannst doch du nichts dafür wenn der Hund ... Ne SPAßßßßß, ich finde es sieht echt genial aus... Ich erkenne den kleine süßen darauf auf jedenfall... Du kannst echt sehr gut Zeichnen... *applaus*

dankeschön
22.03.2010 22:01
so muss schon wieder raus, sauerbraten fertig machen da mein man gleich von der arbeit kommt, ess ungern so spät aber ess auch nicht gern alleine

bis morge meine lieben
Mami1009
4229 Beiträge
22.03.2010 22:02
Zitat von Jessmo:

Zitat von Mami1009:

Zitat von Jessmo:

Tadaaaaaaaaaaaaa

was meinst? is ok so???

dankeschön

Würde es nicht n ticken noch besser aussehen, wenn du das schwarze Fell richtig dunkel machst und das weiße weiß lässt und das braune so... Finde n bissl dunkler darf er sein...
22.03.2010 22:08
Zitat von Mami1009:

Zitat von Jessmo:

Zitat von Mami1009:

Zitat von Jessmo:

Tadaaaaaaaaaaaaa

was meinst? is ok so???

dankeschön

Würde es nicht n ticken noch besser aussehen, wenn du das schwarze Fell richtig dunkel machst und das weiße weiß lässt und das braune so... Finde n bissl dunkler darf er sein...

ja hätte es auch gerne schwarzer gehabt aber der schwarze holzstift wollte net mehr schwärzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt