Wichtelthread der Oktobermamis 2009
28.03.2010 10:14
Mein Geschenk ist gestern angekommen *freu*! Mein Mann hat es auf den Schrank verfrachtet wo ich nur mit Leiter hinkomme... damit ich es nicht die ganze Zeit vor Augen hab
Wann dürfen wir nochmal öffnen? Am Sonntag nächste Woche wolltet ihr oder?
Wann dürfen wir nochmal öffnen? Am Sonntag nächste Woche wolltet ihr oder?
28.03.2010 12:13
Genau am 04.04. dürfen alle Geschenke geöffnet werden!!!!!!!
Wird sicher toll...................
Ich freu mich jetzt schon riiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeesssssssssssig
unser Geschenk steht noch in der Diele und ich ich lauf jeden tag dran vorbei, aber noch wird es nicht geöffnet......
Wird sicher toll...................
Ich freu mich jetzt schon riiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeesssssssssssig
unser Geschenk steht noch in der Diele und ich ich lauf jeden tag dran vorbei, aber noch wird es nicht geöffnet......
28.03.2010 22:58
Peppi, viiiiieeeeelen Dank für das Paket!Hatte erst Angst,dass ich das Osterwichtel Paket öffne,aber da ist ja ein anderer Absender drauf!
Svenja hat mir ein ganz ganz tolles Paket geschickt,weil ich ja das Rätsel mit der Stinkepampi gelöst habe! Da sind soooo tolle Sachen drin!Leider kann ich kein Foto machen,weil mein Mann die Kamera mitgenommen hat
Svenja hat mir ein ganz ganz tolles Paket geschickt,weil ich ja das Rätsel mit der Stinkepampi gelöst habe! Da sind soooo tolle Sachen drin!Leider kann ich kein Foto machen,weil mein Mann die Kamera mitgenommen hat
28.03.2010 22:59
Zitat von stinkstiefelchen:
Peppi, viiiiieeeeelen Dank für das Paket!Hatte erst Angst,dass ich das Osterwichtel Paket öffne,aber da ist ja ein anderer Absender drauf!
Svenja hat mir ein ganz ganz tolles Paket geschickt,weil ich ja das Rätsel mit der Stinkepampi gelöst habe! Da sind soooo tolle Sachen drin!Leider kann ich kein Foto machen,weil mein Mann die Kamera mitgenommen hat![]()
Dann musst du uns aber erzählen was drin war *neugierig bin*
28.03.2010 23:02
huhuuuuuuuuu hab morgen die letzte schriftlich juhuu
dann hab ich wieder mehr zeit für MC
dann hab ich wieder mehr zeit für MC
28.03.2010 23:06
Zitat von Amalia:
Svenja hat mir ein ganz ganz tolles Paket geschickt,weil ich ja das Rätsel mit der Stinkepampi gelöst habe! Da sind soooo tolle Sachen drin!Leider kann ich kein Foto machen,weil mein Mann die Kamera mitgenommen hat![]()
Dann musst du uns aber erzählen was drin war *neugierig bin*![]()
puuh,ne Menge!Aaaalso, was zum Naschen für die Mama (fast alles schon weg....den Osterhasen esse ich gerade
) Und dann was süßes zum Anziehen,eine Hose und ein Hemd für den kleinen. Eine Trinklernflasche (damit übt Soufian schon fleissig), und dann eine Schüssel und Tellerchen mit bunten Motiven drauf,total schön.Und einen verschliessbaren Teller (also mit Deckel) zu transportieren.....auch total bunt und schöööööön
28.03.2010 23:08
Hui das klingt ja echt super, tolles Geschenk!!
Little, viel Erfolg!!! Du schaffst das.
Little, viel Erfolg!!! Du schaffst das.
28.03.2010 23:14
Zitat von LittleSmile85:
huhuuuuuuuuu hab morgen die letzte schriftlich juhuu![]()
dann hab ich wieder mehr zeit für MC![]()
![]()
ja eeeeeendlich!
28.03.2010 23:24
danke euch 2 lieben
kommen ja aber noch die 6 mündlichen..
mir fällt grad auf.. die MC-uhr hier bei den beiträgen ist gar nicht umgestellt?!?!?!?
kommen ja aber noch die 6 mündlichen..
mir fällt grad auf.. die MC-uhr hier bei den beiträgen ist gar nicht umgestellt?!?!?!?
29.03.2010 09:53
Zitat von Amalia:
Dann musst du uns aber erzählen was drin war *neugierig bin*![]()
puuh,ne Menge!Aaaalso, was zum Naschen für die Mama (fast alles schon weg....den Osterhasen esse ich gerade)
Und dann was süßes zum Anziehen,eine Hose und ein Hemd für den kleinen. Eine Trinklernflasche (damit übt Soufian schon fleissig), und dann eine Schüssel und Tellerchen mit bunten Motiven drauf,total schön.Und einen verschliessbaren Teller (also mit Deckel) zu transportieren.....auch total bunt und schöööööön
Gern geschehen, Liebes
Freut mich, dass es euch gefaellt. Wusste ja, dass die Mama ne kleine Schokinaschkatze ist
Aber das zum anziehen ist keine Hose und ein Hemd, das sind zwei Sommerspieler oder auch Schlafanzuege. Auf dem gruenen steht drauf: Here comes trouble (Hier kommt Aerger
), habs meinem naemlich auch geholt.
29.03.2010 10:44
Mmh was sind denn Sommerspieler?Naja wie auch immer man es nennt,es ist seeeeeehr süß!
29.03.2010 11:19
Oh Peppi wie peinlich,jetzt habe ich nochmal nachgeschaut.Und das grüne ist ja tatsächlich kein T Shirt
Da hab ich unten wohl was übersehen .....
Da hab ich unten wohl was übersehen .....
29.03.2010 11:58
Wow tolle sachen hast dubekommen stinki, find ich ja super
Little, das find ich gut dass du nur noch eine schriftliche hast und die mündlichen schaffst auch noch
Habt ihr denn fleißig bilderchens in eure galerie gemacht wo ihr mit eurem süßen gut und nah drauf zu erkennen seid???
muss doch bald schauen dass ich das bild anfangen kann für das muttertagswichteln
Little, das find ich gut dass du nur noch eine schriftliche hast und die mündlichen schaffst auch noch
Habt ihr denn fleißig bilderchens in eure galerie gemacht wo ihr mit eurem süßen gut und nah drauf zu erkennen seid???
muss doch bald schauen dass ich das bild anfangen kann für das muttertagswichteln
29.03.2010 12:26
Ich habe noch kein Bild hochgeladen.....
Mach ich wohl aber noch......
Und Little ich hoffe deine Prüfung ist gut gelaufen und für die mündliche üben wir dann hier mit dir!!!!!
Aber freut ihr auch auch so sehr auf das Wochenende???? Dann ist endlich Ostern!!!!!
Mach ich wohl aber noch......
Und Little ich hoffe deine Prüfung ist gut gelaufen und für die mündliche üben wir dann hier mit dir!!!!!
Aber freut ihr auch auch so sehr auf das Wochenende???? Dann ist endlich Ostern!!!!!
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt