Wichtelthread der Oktobermamis 2009
05.04.2010 13:38
nun zeige ich euch auch bildchen von unserem geschenk.
sehr,sehr schöne sachen
das ist für mich und freu mich schon auf´s bad und natürlich auf die schoki
lenimaus, nochmal lieben dank.
sehr,sehr schöne sachen
das ist für mich und freu mich schon auf´s bad und natürlich auf die schoki
lenimaus, nochmal lieben dank.
05.04.2010 14:58
Zitat von Kleenemaus:
So auch wir haben unser Paket aufgemacht.
Da ich so selten hier bin musste ich echt suchen, aber habe ein ähnliche bild bei Jessmo gefunden![]()
Hoffe liege da richtig. aber aufjeden fall haben wir uns gefreut.
Mausi fand das Papier und den Stoffhasen am schönsten, der musste heute überall mit hin.
Und sie hat das Foto geküsst.![]()
so und nun das war drinne
und Mausi beim aupacken
vielleicht hilft das unserm Wichtel ja jetzt beim raten
ok lagst richtig
bitte bitte, freut mich wenn ihr der hase gefällt
05.04.2010 15:04
Soo hier noch die Bilder von colins kleinen geschenken
Nochmals vielen Dank Cordula und Lara-Maria
Colin freut sich schon euch mal live zu sehen
Die sachen sind sowas von schön
DANKEEEEEEE
Nochmals vielen Dank Cordula und Lara-Maria
Colin freut sich schon euch mal live zu sehen
Die sachen sind sowas von schön
DANKEEEEEEE
05.04.2010 15:15
Sooooo,jetzt mal mein Wichtelgeschenk.Ich tippe auf Tanja!? OmG ich hoffe ich lieg richtig
Ist ja auch gemein so ein Neugeborenen Foto
HIer ein Bild.Viiieeeelen viieeelen Dank!So viele Sachen!Ein richtig tolles Geschenk.Ist Soufian so viel kleiner als dein Schatz?
Ist ja auch gemein so ein Neugeborenen Foto
HIer ein Bild.Viiieeeelen viieeelen Dank!So viele Sachen!Ein richtig tolles Geschenk.Ist Soufian so viel kleiner als dein Schatz?
05.04.2010 15:27
Zitat von Jessmo:
Soo hier noch die Bilder von colins kleinen geschenken![]()
Nochmals vielen Dank Cordula und Lara-MariaColin freut sich schon euch mal live zu sehen
![]()
Die sachen sind sowas von schönDANKEEEEEEE
Für euch doch nur das beste
Freue mich sehr, dass es auch gefällt... Na spätestens nachm urlaub müssen wir uns mal treffen... hihi unsere kleinen zusammen, was für ein Moppel-dream-Team
Sag mal, in Eppelheim und Umgebung spricht man doch mit so einem geilen Dialekt... Du auch????????????? Ai do bin isch nu mol gschpannt
05.04.2010 15:38
Zitat von Mami1009:
Zitat von Jessmo:
Nochmals vielen Dank Cordula und Lara-MariaColin freut sich schon euch mal live zu sehen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Für euch doch nur das besteFreue mich sehr, dass es auch gefällt... Na spätestens nachm urlaub müssen wir uns mal treffen... hihi unsere kleinen zusammen, was für ein Moppel-dream-Team
![]()
![]()
Sag mal, in Eppelheim und Umgebung spricht man doch mit so einem geilen Dialekt... Du auch????????????? Ai do bin isch nu mol gschpannt![]()
ja unser dream team
hmm glaub hier in eppelheim spricht man net ganz so den dialekt eher in mannem (mannheim) und ludwigshafe (ludwigshafen)
denn ich kumm aus de palz und do babbelt ma so
05.04.2010 15:47
Zitat von Jessmo:
Zitat von Mami1009:
Zitat von Jessmo:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Für euch doch nur das besteFreue mich sehr, dass es auch gefällt... Na spätestens nachm urlaub müssen wir uns mal treffen... hihi unsere kleinen zusammen, was für ein Moppel-dream-Team
![]()
![]()
Sag mal, in Eppelheim und Umgebung spricht man doch mit so einem geilen Dialekt... Du auch????????????? Ai do bin isch nu mol gschpannt![]()
ja unser dream team![]()
hmm glaub hier in eppelheim spricht man net ganz so den dialekt eher in mannem (mannheim) und ludwigshafe (ludwigshafen)denn ich kumm aus de palz und do babbelt ma so
![]()
![]()
yes.... das wir cooll... isch hob verwande in Fribourg und die babbeln a alle so
hihi
05.04.2010 15:59
Zitat von stinkstiefelchen:
Sooooo,jetzt mal mein Wichtelgeschenk.Ich tippe auf Tanja!? OmG ich hoffe ich lieg richtigIst ja auch gemein so ein Neugeborenen Foto
![]()
*PUHHHHHHH*
ich hab schon soooooo sehnsüchtig gewartet
joah - der kleine große Mann trägt nur noch 74 - er ist so 72cm lang und echt schlank
Ich dachte vielleicht passen die Sachen ja noch
und auf die Sommerkombi bin ich voll neidisch
vielleicht hol ich uns die auch noch
Dann ist alles heil angekommen? SCHÖN!!!!!
Ich hoffe Du hast noch nicht alles zum Thema Zähne gehabt
Du warst übrigens mein "Wunsch"wichtel
Dicken Knutscher
P.S. beinahe wären noch Hotterleckerlis mitreingekommen
05.04.2010 16:48
Zitat von Jessmo:
Zitat von Kleenemaus:
So auch wir haben unser Paket aufgemacht.
Da ich so selten hier bin musste ich echt suchen, aber habe ein ähnliche bild bei Jessmo gefunden![]()
Hoffe liege da richtig. aber aufjeden fall haben wir uns gefreut.
Mausi fand das Papier und den Stoffhasen am schönsten, der musste heute überall mit hin.
Und sie hat das Foto geküsst.![]()
so und nun das war drinne
und Mausi beim aupacken
vielleicht hilft das unserm Wichtel ja jetzt beim raten
ok lagst richtig
![]()
bitte bitte, freut mich wenn ihr der hase gefällt![]()
Die anderen Sachen gefallen natürlich auch
nur der hase muss halt übersll mit hin und sie hat noch 2 weitere zu ostern bekommen, aber eurer ist es!
05.04.2010 17:03
Zitat von Mami1009:
Zitat von Jessmo:
Zitat von Mami1009:
Zitat von Jessmo:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja unser dream team![]()
hmm glaub hier in eppelheim spricht man net ganz so den dialekt eher in mannem (mannheim) und ludwigshafe (ludwigshafen)denn ich kumm aus de palz und do babbelt ma so
![]()
![]()
yes.... das wir cooll... isch hob verwande in Fribourg und die babbeln a alle sohihi
also ge, mir in augschburg ham eh den coolschtn dialeggt von alle
05.04.2010 21:10
Zitat von Melek87:
Hallo ihr lieben , wie ich sehe habt ihr schon fleißig ausgepackt ^_^
Also wir haben uns auch sehr über unser wichtelpäckchen gefreut <3
und wir glauben das es von desandi kommt..?? İch hoffe doch das ich mich jetzt nicht irre..![]()
ja das stimmt
hoffe die klamotten gefallen und sophie wird genauso geliebt wie von giovanni
06.04.2010 00:24
Gerne Lissi......
haben das gleiche in gelb....kann ja mal ein bild zeigen, wenn du möchtest..... Diese tollen Sachen gabs alle bei Primark ist mein neuer Lieblingsladen!!!!! Geb ich immer viel zu viel geld aus da......
Passt denn schon etwas von den klamotten????? Die fallen meiner Erfahung nach immer etwas größer aus..... Sind auch so tolle Angaben der Größen wie 6-12 Monate 8hat das Kleid) und die Shirts haben 6-9 und diese Angabe entspricht Größe 74...... Das habe ich schon rausgefunden....... Gut ne?????
haben das gleiche in gelb....kann ja mal ein bild zeigen, wenn du möchtest..... Diese tollen Sachen gabs alle bei Primark ist mein neuer Lieblingsladen!!!!! Geb ich immer viel zu viel geld aus da......
Passt denn schon etwas von den klamotten????? Die fallen meiner Erfahung nach immer etwas größer aus..... Sind auch so tolle Angaben der Größen wie 6-12 Monate 8hat das Kleid) und die Shirts haben 6-9 und diese Angabe entspricht Größe 74...... Das habe ich schon rausgefunden....... Gut ne?????
06.04.2010 09:05
Zitat von annel83:
Gerne Lissi......
haben das gleiche in gelb....kann ja mal ein bild zeigen, wenn du möchtest..... Diese tollen Sachen gabs alle bei Primark ist mein neuer Lieblingsladen!!!!! Geb ich immer viel zu viel geld aus da......![]()
Passt denn schon etwas von den klamotten????? Die fallen meiner Erfahung nach immer etwas größer aus..... Sind auch so tolle Angaben der Größen wie 6-12 Monate 8hat das Kleid) und die Shirts haben 6-9 und diese Angabe entspricht Größe 74...... Das habe ich schon rausgefunden....... Gut ne?????![]()
Klar, Fotos sind immmer gut!
Also das Kleid ist auf jeden Fall noch viel zu groß. Aber das ist gut, dann kann sies im Sommer tragen.
Und von den Shirts... ich habs noch nicht anprobiert, weil ich sie erstmal in die Maschine geschmissen habe. *g* Aber ich denke, die dürften in ein paar Wochen passen. Lissi ist ja noch soooo klein. Heute müssten sie eigentlich schon trocken sein, dann machen wir ne kleine Modenschau.
06.04.2010 09:08
huiiiiiiiiii da freu ich mich schon drauf.......
Ich glaube hatten alle ihr Päckchen bekommen...... Als ich schonmal gefragt hatte, hatte sich nur Stinki gemeldet und sie hat ihres dann ja schon bekommen.....
Also ich hoffe das alle ihr Päckchen bekommen haben.....
Ich glaube hatten alle ihr Päckchen bekommen...... Als ich schonmal gefragt hatte, hatte sich nur Stinki gemeldet und sie hat ihres dann ja schon bekommen.....
Also ich hoffe das alle ihr Päckchen bekommen haben.....
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt