Wichtelthread der Oktobermamis 2009
06.04.2010 21:08
mami1009 <-> Peppermint Princess (bestätigt)
Amalia <-> Bina ( bestätigt )
Bina <-> Amalia ( bestätigt )
Jessmo <-> Mami1009 (bestätigt)
annel83 <-> KyraTom (bestätigt)
Lenimaus <-> Lissi ( bestätigt )
Lissi <-> Annel83 ( bestätigt )
Little <-> Melek87 (bestätigt)
Kleenemaus <-> Jessmo (bestätigt)
Stinki <-> Starlett12c (bestätigt)
Starlett12c <-> Snoopy
Snopi <-> lenimaus
desandi<->stinki (bestätigt)
Melek87<-> desandi (bestätigt)
07.04.2010 14:20
Zitat von Mami1009:
Zitat von Jessmo:
Zitat von Mami1009:
Zitat von Jessmo:
Soo hier noch die Bilder von colins kleinen geschenken![]()
Nochmals vielen Dank Cordula und Lara-MariaColin freut sich schon euch mal live zu sehen
![]()
Die sachen sind sowas von schönDANKEEEEEEE
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Für euch doch nur das besteFreue mich sehr, dass es auch gefällt... Na spätestens nachm urlaub müssen wir uns mal treffen... hihi unsere kleinen zusammen, was für ein Moppel-dream-Team
![]()
![]()
Sag mal, in Eppelheim und Umgebung spricht man doch mit so einem geilen Dialekt... Du auch????????????? Ai do bin isch nu mol gschpannt![]()
ja unser dream team![]()
hmm glaub hier in eppelheim spricht man net ganz so den dialekt eher in mannem (mannheim) und ludwigshafe (ludwigshafen)denn ich kumm aus de palz und do babbelt ma so
![]()
![]()
yes.... das wir cooll... isch hob verwande in Fribourg und die babbeln a alle sohihi
na dann hosch jo kä so große probläme misch zu verstehe ne
07.04.2010 14:22
Zitat von Kleenemaus:
Zitat von Jessmo:
Zitat von Kleenemaus:
So auch wir haben unser Paket aufgemacht.
Da ich so selten hier bin musste ich echt suchen, aber habe ein ähnliche bild bei Jessmo gefunden![]()
Hoffe liege da richtig. aber aufjeden fall haben wir uns gefreut.
Mausi fand das Papier und den Stoffhasen am schönsten, der musste heute überall mit hin.
Und sie hat das Foto geküsst.![]()
so und nun das war drinne
und Mausi beim aupacken
vielleicht hilft das unserm Wichtel ja jetzt beim raten
ok lagst richtig
![]()
bitte bitte, freut mich wenn ihr der hase gefällt![]()
Die anderen Sachen gefallen natürlich auchnur der hase muss halt übersll mit hin und sie hat noch 2 weitere zu ostern bekommen, aber eurer ist es!
Hehe schön, freut mich wenn er ihr so gut gefällt
hab den gesehen und gedacht des passt
07.04.2010 14:25
na dann sind ja fast alle wichtel bestätigt
Sagt mal habt ihr weiter fleißig eure bilder hochgeladen??? damit ich baldmöglichst schauen kann wanns zeichnen losgeht?
Sagt mal habt ihr weiter fleißig eure bilder hochgeladen??? damit ich baldmöglichst schauen kann wanns zeichnen losgeht?
07.04.2010 17:31
Zitat von Jessmo:
Zitat von Mami1009:
Zitat von Jessmo:
Zitat von Mami1009:
Zitat von Jessmo:
Nochmals vielen Dank Cordula und Lara-MariaColin freut sich schon euch mal live zu sehen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Für euch doch nur das besteFreue mich sehr, dass es auch gefällt... Na spätestens nachm urlaub müssen wir uns mal treffen... hihi unsere kleinen zusammen, was für ein Moppel-dream-Team
![]()
![]()
Sag mal, in Eppelheim und Umgebung spricht man doch mit so einem geilen Dialekt... Du auch????????????? Ai do bin isch nu mol gschpannt![]()
ja unser dream team![]()
hmm glaub hier in eppelheim spricht man net ganz so den dialekt eher in mannem (mannheim) und ludwigshafe (ludwigshafen)denn ich kumm aus de palz und do babbelt ma so
![]()
![]()
yes.... das wir cooll... isch hob verwande in Fribourg und die babbeln a alle sohihi
na dann hosch jo kä so große probläme misch zu verstehe ne![]()
ai i ja eh net, weisch i poss mi immer dr spoch ane
08.04.2010 11:01
Ich hab keine Wichtelbilder gesendet, weil das Wichtelgeschenk verschwunden ist.
Mein Mann hat es doch auf Arbeit mitgenommen und hatte dann Krankenschein (Operation), vorgestern wollt er es holen und es ist nicht mehr da
Also lieber Wichtel, ich weiss leider nicht wer du bist, aber ich bedannke mich trotzdem rechtherzlich fuers Geschenk.
Mein Mann hat es doch auf Arbeit mitgenommen und hatte dann Krankenschein (Operation), vorgestern wollt er es holen und es ist nicht mehr da
Also lieber Wichtel, ich weiss leider nicht wer du bist, aber ich bedannke mich trotzdem rechtherzlich fuers Geschenk.
08.04.2010 11:49
Zitat von Peppermint Princess:
Ich hab keine Wichtelbilder gesendet, weil das Wichtelgeschenk verschwunden ist.Mein Mann hat es doch auf Arbeit mitgenommen und hatte dann Krankenschein (Operation), vorgestern wollt er es holen und es ist nicht mehr da
![]()
![]()
was für idioten klauen ein wichtelgeschenk..
08.04.2010 15:31
Ich hab keine Wichtelbilder gesendet, weil das Wichtelgeschenk verschwunden ist.Mein Mann hat es doch auf Arbeit mitgenommen und hatte dann Krankenschein (Operation), vorgestern wollt er es holen und es ist nicht mehr da
![]()
![]()
Was ist denn das für eine Art? Man klaut doch kein Geschenk! Man da muss man aber schon sehr arm dran sein...
08.04.2010 16:26
![]()
![]()
Das ist ja mal mies, sicher das es weg ist??? vielleicht hat es nur jemand weggelegt weil dein man nicht da ist. da steht ja ein euer name drauf. oder kommt sowas da schonmal vor???
also auf meiner arbeit kan man alles (außer essbares besonders süßes) ewig liegen lassen ohne adas es weg kommt, wird höchstens umgeräumt)
vorallem was will der jenige mit den sachen. echt krass!
sag bescheid ob es ganz weg ist dann überlege ich mir was anderes nettes für euch. tut mir voll leid
08.04.2010 19:08
Zitat von Kleenemaus:
![]()
![]()
Das ist ja mal mies, sicher das es weg ist??? vielleicht hat es nur jemand weggelegt weil dein man nicht da ist. da steht ja ein euer name drauf. oder kommt sowas da schonmal vor???
also auf meiner arbeit kan man alles (außer essbares besonders süßes) ewig liegen lassen ohne adas es weg kommt, wird höchstens umgeräumt)
sag bescheid ob es ganz weg ist dann überlege ich mir was anderes nettes für euch. tut mir voll leid
Ne, es ist definitiv weg
Mein Mann hat es in seinen Spint eingeschlossen. wir dachten auch erst an einen Aprilscherz. Mal schauen, es wurde jetzt als Diebstahl beim hoechsten gemeldet. Vielleicht taucht es ja noch auf. Ich hab aber keine Hoffnung. Ich wuensche demjenigen die Kraetze an den Hals. Naja, hab drauss gelernt. Wer war denn nun mein Wichtel?
08.04.2010 19:15
Zitat von Kleenemaus:
![]()
![]()
Ne, es ist definitiv wegMein Mann hat es in seinen Spint eingeschlossen. wir dachten auch erst an einen Aprilscherz. Mal schauen, es wurde jetzt als Diebstahl beim hoechsten gemeldet. Vielleicht taucht es ja noch auf. Ich hab aber keine Hoffnung. Ich wuensche demjenigen die Kraetze an den Hals. Naja, hab drauss gelernt. Wer war denn nun mein Wichtel?
Sag mal Du hast den Beitrag von Kleenemaus nicht richtig gelesen oder?? Oder hast Du es überlesen??
08.04.2010 20:34
Zitat von Peanut82:
Zitat von Kleenemaus:
![]()
![]()
Ne, es ist definitiv wegMein Mann hat es in seinen Spint eingeschlossen. wir dachten auch erst an einen Aprilscherz. Mal schauen, es wurde jetzt als Diebstahl beim hoechsten gemeldet. Vielleicht taucht es ja noch auf. Ich hab aber keine Hoffnung. Ich wuensche demjenigen die Kraetze an den Hals. Naja, hab drauss gelernt. Wer war denn nun mein Wichtel?
Sag mal Du hast den Beitrag von Kleenemaus nicht richtig gelesen oder?? Oder hast Du es überlesen??![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich ärger mich gerade soo sehr darüber, das die sachen so einfach weg sind und das irgendwer einfach an abgeschlossene sachen geht hoffe er bekommt richtig ärger und erstickt daran oder sonst was
08.04.2010 21:01
Ich hab mich auch sehr sehr darueber geaergert und aus lauter Wut und Zorn auch geheult. Aber so ist das Leben nun mal. Ich wollte es erst fuer mich behalten, aber dann haettet ihr Bilder gefordert
Kleenemaus, bitte reg dich nicht auf - diese Volliditoten sinds nicht wert.
Brauchst dir auch nichts anderes einfallen zu lassen, ich weiss ja dass du es finanziell eh nicht so dicke hast.
Kleenemaus, bitte reg dich nicht auf - diese Volliditoten sinds nicht wert.
Brauchst dir auch nichts anderes einfallen zu lassen, ich weiss ja dass du es finanziell eh nicht so dicke hast.
10.04.2010 15:05
Zitat von Mami1009:
Zitat von Jessmo:
Zitat von Mami1009:
Zitat von Jessmo:
Zitat von Mami1009:
Zitat von Jessmo:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja unser dream team![]()
![]()
![]()
na dann hosch jo kä so große probläme misch zu verstehe ne![]()
ai i ja eh net, weisch i poss mi immer dr spoch ane![]()
na dess is gut
10.04.2010 15:06
![]()
![]()
Das is ja wohl die höhe, was soll das denn, die sollten sich was schämen
ich will hoffen das man den schuldigen findet, gibts ja wohl net - Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt