Mütter- und Schwangerenforum

Wichtelthread der Oktobermamis 2009

Gehe zu Seite:
13.11.2009 19:36
wann geht es denn endlich mal looohooooooooooooooos??

Muß noch trillionen anderer Geschenke besorgen,also hopp hopp
13.11.2009 19:40
Zitat von Elli_Pirelli:

ich hab schon alle muss mich nur noch auf das hier konzentrieren habe aber schon was im Auge für nen Jungen und nen Mädchen.
Kleenemaus
590 Beiträge
13.11.2009 19:47
LISTE WEIHNACHTSWICHTELN OKTOBERMAMAS 2009

1. desandi (freut sich über alles)
2. littlesmile85 (freut sich über alles für kleine mädels)
3. (Kriso8
4. annel83
5. elli_pirelli (wat in lila für klein Emma äh so ab gr.68 alles andere bringt nüscht mehr, ansonsten lassen wir uns gerne überraschen Cool)
6. Tatii (freut sich über alles)
7. Peanut82 ( Winnie pooh ist super, bloß net Bob der Baumeister)
8. Snopi (mag winnie pooh, freut sich über alles)
9. Kleena_Traum ( Nele liebt alles was pink/lila oder rosaaa ist XD )
10.Melek 87 (freut sich über alles)
11.Jungemama1984 (mag: hello kitty, katzen, Prison break - mag nich: bob der baumeister, die farbe grün und orange)
12. housemelodie (mag besonders lila & rosa und hellokitty, freut sich aber über alles süße für ein mini-mädel)
13. kyra.tom (freu mich über alles worüber sich ein kleiner Junge freut)
14. kassandra85
15. mami1009 (alles in Rosa, Helly Kitty, alles was kuschelweisch ist und Old Scool Sticking out tongue )
16. Peppermint Princess (liebt Winnie Pooh und Snoopi und Mickey Mouse und alles knuffige und alle Farben
17. Stinstiefelchen (freut sich über alles, mag nicht bob der baumeister)
18. Jessmo (mag besonders kleine bären)
19. Kleenemaus ( alles was kleine mädchen so mögen)
LittleSmile85
10215 Beiträge
13.11.2009 20:20
Zitat von Peanut82:

Zitat von Elli_Pirelli:

ich hab schon alle muss mich nur noch auf das hier konzentrieren habe aber schon was im Auge für nen Jungen und nen Mädchen.

du hast schon ALLE WEIHNACHTSGESCHENKE???
du hast aber net grad erst n baby bekommen oder?!?!
13.11.2009 20:35
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Peanut82:

Zitat von Elli_Pirelli:

Äh ja. Muss aber noch die Bilder einkleben und so und die seiten ein bissel verzieren aber das geht ja schnell. Morgen kommen die letzten Bilder.
LittleSmile85
10215 Beiträge
13.11.2009 21:30
Zitat von Peanut82:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Peanut82:

Zitat von Elli_Pirelli:

Äh ja. Muss aber noch die Bilder einkleben und so und die seiten ein bissel verzieren aber das geht ja schnell. Morgen kommen die letzten Bilder.

was verschenkst du denn so?
TaTii
13672 Beiträge
13.11.2009 22:30
wir haben bisher erst n geschenk für meinen 16 jähr. bruder.
( orangene fußballschuhe von nike ) .. wünscht er sich schon lange voll teuer -.-
meinem mann will ich gern n schlagzeug schenken.
aber das ja sooo teuer >.< er würde so heulen vor freude... !
LittleSmile85
10215 Beiträge
13.11.2009 22:42
Zitat von TaTii:

wir haben bisher erst n geschenk für meinen 16 jähr. bruder.
( orangene fußballschuhe von nike ) .. wünscht er sich schon lange voll teuer -.-
meinem mann will ich gern n schlagzeug schenken.
aber das ja sooo teuer >.< er würde so heulen vor freude... !

oh glaub dass das teuer ist!
hab noch gar keine geschenke. aber grad auch kein geld
vlt schenk ich schatzi des neue deutschlandtrikot, aber des is auch teuer..
14.11.2009 10:32
@ Little, meine Eltern und Großeltern bekommen kalender und jeder ein Bild vom kleinen, meine Schwester auch ein Bild und ein Gutschein von Weltbild. Tim und seine Mutter bekommen auch was. Auch Kalender und Bild. Bei seiner Mutter wird es aufgeteilt, weil sie am 31.12 auch noch B-Day hat. Die Geschenke an die sind aber net von mir sondern vom lütten.
14.11.2009 10:38
Peanut das ist eine tolle Idee mit dem Kalender, ich glaub das mach ich auch für Oma,Opa und Uroma!!!Danke für die Inspiration!
Hab nämlich auch keine Geschenke.Und ich feier ja immer mit meinem Bruder Heiligabend und wir schenken uns nix da wir eh pleite sind...
Wisst ihr was?Mein Schatz ist über Weihnachten nicht da Seine Schwester feiert gross Verlobung in Jordanien und naja...eigentlich hat er ja kein Weihnachten.Trotzdem traurig
14.11.2009 10:41
Zitat von stinkstiefelchen:

Peanut das ist eine tolle Idee mit dem Kalender, ich glaub das mach ich auch für Oma,Opa und Uroma!!!Danke für die Inspiration!
Hab nämlich auch keine Geschenke.Und ich feier ja immer mit meinem Bruder Heiligabend und wir schenken uns nix da wir eh pleite sind...
Wisst ihr was?Mein Schatz ist über Weihnachten nicht da Seine Schwester feiert gross Verlobung in Jordanien und naja...eigentlich hat er ja kein Weihnachten.Trotzdem traurig

Ohje du arme. Euer erstes Weihnachten zu dritt und Ihr zwei seid alleine. Ich habe das Sylvester, werde wohl alleine zuhause sitzen.
14.11.2009 11:04
Zitat von Peanut82:

Ohje du arme. Euer erstes Weihnachten zu dritt und Ihr zwei seid alleine. Ich habe das Sylvester, werde wohl alleine zuhause sitzen.

kannst du denn nicht zu deiner Familie?Werd Weihnachten auch bei meiner Familie verbringen...
Sag mal wo hast du denn die leeren Kalender her?Oder machst du die auch selber?
LittleSmile85
10215 Beiträge
14.11.2009 11:06
Kalender kriegen meine eltern und schwiegis auch haben wir jedes jahr gemacht! aber dieses jahr natürlich mit babyfotos
würd meinem schatz gern das deutschlandtrikot, das neue, schenken, aber is so teuer vlt. schenken wir uns auch nichts sondern machen nen schönen Ausflug oder so, müssen wir aber noch ausmachen. hab noch gar keine geschenke.
@ stinki: ach man das ist ja dooof wie lange isser denn in jordanien? aber bei deiner family isses doch bestimmt auch schön hm
desandi
3599 Beiträge
14.11.2009 11:07

Zitat von Housemelodie:

Ohh ich bin so gespannt =)
Dann wird erstmal geshoppt

Bis wann müssen die Pakete verschickt sein?
Und wie siehts aus mit den Kosten? Wollt ihr son Maximum festlegen oder kann jeder selbst entscheiden???

so wie ich das in Erinnerung habe 10-15 euro.....oder??

ja zwischen 10 und 15€ die päckchen sollten in der woche vor dem 24.12 verschickt werden also spätestens am 18.12 damit die pünktlich ankommen
desandi
3599 Beiträge
14.11.2009 11:21
so ich warte genau noch auf eine adresse
dann losen wir endlich aus
mir brennt die geschenkekauferei auch schon unter den fingernägel. hab bisher nur für unsere patenkinder geshoppt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt