Mütter- und Schwangerenforum

Wichtelthread der Oktobermamis 2009

Gehe zu Seite:
15.11.2009 14:13
Juhuuu ich weiss es auch.....krass Peppi,meine ist auch ne Frau mit Kind!!! so ein Zufall!
Peppermint Princess
1336 Beiträge
15.11.2009 14:31
Zitat von stinkstiefelchen:

Juhuuu ich weiss es auch.....krass Peppi,meine ist auch ne Frau mit Kind!!! so ein Zufall!

ach quatsch - das gibts doch gar nicht - du verar...st mich doch!!!

Du bist ja ein echter
15.11.2009 14:33
Zitat von Peppermint Princess:

Zitat von stinkstiefelchen:

ach quatsch - das gibts doch gar nicht - du verar...st mich doch!!!

Du bist ja ein echter

ich würde dich niiiiiieeeee verarschen
15.11.2009 16:03
Juhuu ich weis es auch, und welch ein zufall es doch ist. Freut mich riesig Muss gleich mal schauen was ich finde
TaTii
13672 Beiträge
15.11.2009 18:53
juuuuhuu endlich gehts los
morgen sind wir in der stadt. mal sehen ob ich da dann schon was schickes finde
Kyra.Tom
4222 Beiträge
15.11.2009 20:00
Juhu juhu es geht los.

Ach ja was ich noch sagen wollte. Die Wichtel sollen ja eigentlich geheim gleiben. Wenn wir aber alle unsere Adressen als Absender drauf schreiben ist es ja nicht mehr geheim.
Sollen wir dann nicht alle desandis Adresse als Absender drauf schreiben? Dann geht das Packet nicht verlohren fals es nicht ankommt und die Wichtel bleiben geheim.
15.11.2009 20:06
Zitat von Kyra.Tom:

Juhu juhu es geht los.

Ach ja was ich noch sagen wollte. Die Wichtel sollen ja eigentlich geheim gleiben. Wenn wir aber alle unsere Adressen als Absender drauf schreiben ist es ja nicht mehr geheim.
Sollen wir dann nicht alle desandis Adresse als Absender drauf schreiben? Dann geht das Packet nicht verlohren fals es nicht ankommt und die Wichtel bleiben geheim.

Auch wenn ich nicht mitmache...ääähm am besten Andi schickt jeder von euch nochmal ihre Adresse per PN und jeder von euch schreibt ihre Adresse als Absender drauf...wenn ein Paket nicht zugestellt werden kann dann hat Andi eben zwei Geschenke oder auch mehr
15.11.2009 20:12
Warum bis dahin ist doch noch ein bissel und dann kann man doch schon erfahren wenn man hat. ICh werde meins erst ziemlich spät los schicken.
15.11.2009 20:21
Zitat von Peanut82:

Warum bis dahin ist doch noch ein bissel und dann kann man doch schon erfahren wenn man hat. ICh werde meins erst ziemlich spät los schicken.

aber ihr sollt doch erraten wer euch bewichtelt hat...sonst macht doch das wichteln keinen Spaß...
15.11.2009 20:25
Zitat von Amelie1982:

Zitat von Peanut82:

aber ihr sollt doch erraten wer euch bewichtelt hat...sonst macht doch das wichteln keinen Spaß...

Okay, weil im chat achten wir da nicht drauf. Wie soll man das denn erratten wer einen bewichtelt.
15.11.2009 20:32
Zitat von Peanut82:

Zitat von Amelie1982:

Zitat von Peanut82:

Okay, weil im chat achten wir da nicht drauf. Wie soll man das denn erratten wer einen bewichtelt.

Das ist schwierig weil man sich eben gar nicht so gut kennt...jedoch könnte man ja vielleicht ein Tipp mit ins Paket reintun...etwas was eben typisch auf seine eigene Person zu trift und was die andere Person wissen könnte...aber wie gesagt, so kenne ich das wichteln...ich mach aber nicht mit und ihr müsst das selbst entscheiden wir ihr das handhaben wollt
15.11.2009 22:37
juhhhuuuuu
15.11.2009 22:52
Oder wir machen es so: man macht Desandis Adresse als Absender drauf (wenn sie es will) und macht sich Gedanken wer einen hatte.und dann kann hier jeder seinen Tip abgeben und wir schauen wer so schlau war und es erraten konnte. Dann kann man hinterher immernoch aufklären!
desandi
3599 Beiträge
16.11.2009 08:36
Hallo

also wenn ihr möchtet könnt ihr meine adresse als absender nehmen. schicke sie euch nachher per pn.

ja und dann wenn wir die päckchen ausgepackt haben kann ja jeder hier einen tip abgeben von wem das päckchen kam. wird wohl schwierig sein es zu erraten da ja auch jeder wünsche angegeben hat. wißt ihr wie ich mein. wenn mein wichtel normalerweiße kein hello kitty mag aber ich es mir wünsche dann wird es schwierig zu erraten von wem es kam.
Kleenemaus
590 Beiträge
16.11.2009 11:10
warumn schreiben wir nicht unsere adresse als absender drauf und unseren nachnamen, oder kennt die jeder hier vom anderen???
also bei mir ist das nichts so. weil dann kommt das päcktchen zu einem selber zurück udn wenn der vorname nicht drauf steht dürfte es doch auch kaum einer wissen oder??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt