Wichtelthread der Oktobermamis 2009
19.06.2010 19:56
puhh ich tu mich grad ein bissl shcwer mit dem finden der sachen passend zum thema, aber ich denke ein oder zwei saschen haben damit zu tun und der rest is halt so dann
19.06.2010 20:26
Zitat von Jessmo:
puhh ich tu mich grad ein bissl shcwer mit dem finden der sachen passend zum thema, aber ich denke ein oder zwei saschen haben damit zu tun und der rest is halt so dann![]()
![]()
bei mir auch
19.06.2010 23:00
Bei mir hat so ziemlich gar nichts mit dem Thema zu tun, aber meine Erklärungen für jedes Geschenk sind unschlagbar!!!!! Also ich finde das Thema sooooooooooooo super, aber bei bestimmten Wichteln ist es schwer etwas zu finden, was dem Thema nahekommt.......
21.06.2010 12:45
naja is doch egal, ich denke bei den meisten is es allgmein dei freude des bewichtelns
also bei mir zumindest, also wenn wir das thema nicht treffen ist es trotzdem schön
also bei mir zumindest, also wenn wir das thema nicht treffen ist es trotzdem schön
21.06.2010 19:47
Ich hab auch nicht alle Geschenke nach dem Thema ausgesucht, aber zum Teil schon.
Ich freu mich jedenfalls immer, Geschenke fürs Wichteln zu kaufen.
Ich freu mich jedenfalls immer, Geschenke fürs Wichteln zu kaufen.
21.06.2010 20:01
sagmal was schreibt ihr jetzt als absender ich hatte mit amalia mal per pn geschrieben wegen dem absender und sie wollte eigentlich jeden von uns ihre adresse schicken damit wir sie da drauf schreiben weil soll ja anonym sein
wisst ihr da schon mehr?! weil ich hab ihre adresse noch nicht erhalten...
wisst ihr da schon mehr?! weil ich hab ihre adresse noch nicht erhalten...
21.06.2010 20:44
Huhu,
eigentlich hab ich am 17.06. die Nachrichten mit meiner Adresse und nochmal einigen Stichdaten und Infos versendet. Habt ihr die alle nicht bekommen? Oo
eigentlich hab ich am 17.06. die Nachrichten mit meiner Adresse und nochmal einigen Stichdaten und Infos versendet. Habt ihr die alle nicht bekommen? Oo
21.06.2010 21:52
Oh je, wie doof. Ich hab eine Massenmail versendet, anscheinend ist das schief gegangen. Tut mir Leid, Mädels. Dann schick ich das mal einzeln. Sooo blöd.
21.06.2010 22:13
ach macht doch nichts
jetzt ist sie aber angekommen!
wir fliegen aber wahrscheinlich am 6-juli in den urlaub (um 6 morgens geht der flug), so dass ich dann wohl schon am montag fotos reinstellen werde
jetzt ist sie aber angekommen! wir fliegen aber wahrscheinlich am 6-juli in den urlaub (um 6 morgens geht der flug), so dass ich dann wohl schon am montag fotos reinstellen werde
22.06.2010 13:35
Ich hatte die erste mail auch net bekommen aber jetzt hab ich auch die absender adresse
Hmm ich hab was gefunden was ich mit dem thema in verbindung bringe, aber ich hoffe mein wichtel ist nicht böse dass es nur kleinigkeiten sind
Durch den Umzug bin ich leider im moment etwas knapp bei kasse
aber ich hoffe trotzdem dass es gefällt :
Hmm ich hab was gefunden was ich mit dem thema in verbindung bringe, aber ich hoffe mein wichtel ist nicht böse dass es nur kleinigkeiten sind
Durch den Umzug bin ich leider im moment etwas knapp bei kasse
aber ich hoffe trotzdem dass es gefällt :
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt