Wichtelthread der Oktobermamis 2009
29.06.2010 14:38
also wenn man es verschickt hat ok, aber wenn man es bekommen hat finde ich es nicht schlimm es hier zu schreiben.
deswegen weiss man doch trotzdem nicht von wem es ist.
deswegen weiss man doch trotzdem nicht von wem es ist.
29.06.2010 15:33
Uhh hoffentlich freut sich unser Wichtel über das Paket bzw dem Inhalt... hab wieder was kreatives gemacht hihi
29.06.2010 23:07
ahhhh es geht los mit den geschenken, bin gespannt wan meins kommt
29.06.2010 23:09
also ich finde man kann verkünden wann der wichtel sein paket bekommen hat
natürlich sollte nicht verkündet werden wann wer seins abgeschickt hat.
aber angekommen kann man verkünden denn ich weiß auch net von wems dann is, und somit finde ich können diejenigen dies abgeschickt haben, gleich erkennen obs auch angekommen und net verschollen ist
natürlich sollte nicht verkündet werden wann wer seins abgeschickt hat.
aber angekommen kann man verkünden denn ich weiß auch net von wems dann is, und somit finde ich können diejenigen dies abgeschickt haben, gleich erkennen obs auch angekommen und net verschollen ist
01.07.2010 12:55
wir haben heute unser päckchen bekommen.
es ist so schön verpackt und wir freuen uns schon auf´s auspacken.
leon hat es gesehen und er hätte am liebsten schon angefangen
hab es direkt auf den schrank gestellt.
auch wenn wir noch warten müssen sag ich aber schon mal vielen lieben dank lieber wichtel.
es ist so schön verpackt und wir freuen uns schon auf´s auspacken.
leon hat es gesehen und er hätte am liebsten schon angefangen
hab es direkt auf den schrank gestellt.
auch wenn wir noch warten müssen sag ich aber schon mal vielen lieben dank lieber wichtel.
01.07.2010 13:45
Uns das nächste mal ist dann schon das Geburtstags-Wichteln ... Ich könnte heulen
01.07.2010 22:27
ohh na dann hoffe ich dass meins auch bald kommt
oh mann stimmt dann sind unsere mäuse ja bald ein jahr alt
wie die zeit vergeht, vermisse jetzt schon mein winziges baby das so klein war
aber liebe das größer werdende
wie wird das eigenltich ablaufen mit dem geb. wichteln??? immerhin sind es ja unterschiedliche geburtsdaten????
oh mann stimmt dann sind unsere mäuse ja bald ein jahr alt
wie die zeit vergeht, vermisse jetzt schon mein winziges baby das so klein war
aber liebe das größer werdende
wie wird das eigenltich ablaufen mit dem geb. wichteln??? immerhin sind es ja unterschiedliche geburtsdaten????
01.07.2010 22:41
und wir müssen bald ne Liste erstellen, ein paar Oktoberlis wollten ja auch früher kommen......
Und dann würde ich das so ablaufen lassen wie die anderen Threads auch.... Also einer lost aus und je nachdem wann das früheste Baby Geburtstag hat muss der Wichtel versenden....... Auf jeden Fall brauchen wir dann schnell eine Liste um zu wissen wer am frühesten ist.... Sollte so schicken, das es schon 3 Tage vor Termin bei dem Geburtstagskind ist......
Wäre jetzt mein Vorschlag......
Und dann würde ich das so ablaufen lassen wie die anderen Threads auch.... Also einer lost aus und je nachdem wann das früheste Baby Geburtstag hat muss der Wichtel versenden....... Auf jeden Fall brauchen wir dann schnell eine Liste um zu wissen wer am frühesten ist.... Sollte so schicken, das es schon 3 Tage vor Termin bei dem Geburtstagskind ist......
Wäre jetzt mein Vorschlag......
01.07.2010 22:43
Zitat von annel83:
und wir müssen bald ne Liste erstellen, ein paar Oktoberlis wollten ja auch früher kommen......
![]()
Wäre jetzt mein Vorschlag......![]()
hmm ja wäre eine idee, das heißt also nochmal zunächst eine liste mit den geb. daten erstellen und zum schluss nach den daten ordnen
01.07.2010 22:49
Zitat von Jessmo:
Zitat von annel83:
![]()
hmm ja wäre eine idee, das heißt also nochmal zunächst eine liste mit den geb. daten erstellen und zum schluss nach den daten ordnen![]()
oder gleich man kann ja immer zitieren und sich gleich an die richtige Stelle ordnen
Fangen wir erstmal mit der Liste an......
Annel83 - [color=#F30094]Anastasia - 05.10.[/color]
01.07.2010 23:03
Zitat von Jessmo:
Zitat von annel83:
![]()
hmm ja wäre eine idee, das heißt also nochmal zunächst eine liste mit den geb. daten erstellen und zum schluss nach den daten ordnen![]()
oder gleich man kann ja immer zitieren und sich gleich an die richtige Stelle ordnen
Fangen wir erstmal mit der Liste an......
Annel83 - [color=#F30094]Anastasia - 05.10.[/color]
Jessmo - [color=#002CFD]Colin - 29.10.[/color]
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt