Wir aus Heidelberg und Umgebung
26.01.2010 15:37
ich drück euch allen die daumen, dass ihr einen bekommt
oh lalu du kommst aus wiesloch? da hab ich mal gewohnt

oh lalu du kommst aus wiesloch? da hab ich mal gewohnt

26.01.2010 21:25
huhu Mädels,
ich husche mal kurz rein
Lalunia
Wir hatten uns in Wiesloch die Sonnen....
krippe angeschaut. Die fand ich ganz toll
Pooh
Ich dachte echt ich les jetzt das du schon Mama bist. Aber Im Januar kommt sie garantiert noch
Der hat ja nicht mehr viele Tage.
ich husche mal kurz rein

Lalunia
Wir hatten uns in Wiesloch die Sonnen....

Pooh
Ich dachte echt ich les jetzt das du schon Mama bist. Aber Im Januar kommt sie garantiert noch

26.01.2010 21:32
@rella: huhu! schön das mal kurz rein schaust. habt ihr schön gefeiert? bei euch ist´s ja eisig, gell?
26.01.2010 21:56
Zitat von josie:
@rella: huhu! schön das mal kurz rein schaust. habt ihr schön gefeiert? bei euch ist´s ja eisig, gell?
Hier ist es schweinekalt hrrrr. Da ist HD Sauna dagegen

Wir haben am WE schön mit der Familie gefeiert. Es gab natürlich wieder viele Geschenke für Charly.....
27.01.2010 14:40
Falls jemand nen Job sucht ^^
In einem Modellprojekt startet in Heidelberg ein neues Serviceangebot im Bündnis für Familie, das die Karrierewege von Paaren in der Wissenschaft unterstützt. Es handelt sich um eine gemeinsame, internetbasierte Stellenbörse der Wissenschaftsinstitutionen vor Ort. Sie ist unter der Adresse www.familie-heidelberg.de/Jobboerse erreichbar und bietet eine Übersicht über alle freien Positionen bei den beteiligten Institutionen.
http://heidelberg.de/servlet/PB/menu/1204268_l1/in dex.html
In einem Modellprojekt startet in Heidelberg ein neues Serviceangebot im Bündnis für Familie, das die Karrierewege von Paaren in der Wissenschaft unterstützt. Es handelt sich um eine gemeinsame, internetbasierte Stellenbörse der Wissenschaftsinstitutionen vor Ort. Sie ist unter der Adresse www.familie-heidelberg.de/Jobboerse erreichbar und bietet eine Übersicht über alle freien Positionen bei den beteiligten Institutionen.
http://heidelberg.de/servlet/PB/menu/1204268_l1/in dex.html
27.01.2010 16:17
Zitat von Lalunia07:
HI
auch mal wieder meld. Also uns gehts soweit gut. Der kleine ist zur Zeit etwas schwierig weil er nur am grummeln ist![]()
Bei uns ist die Bauchlage noch immer der Horror der in nem Kreischenden Gebrüll verläuft ohne das auch nur ansatzweise der Kopf gehoben wird. Bin echt ratlos![]()
Ja und ansonsten bin ich im Moment auf Krippenplatz suche.![]()
![]()
JA und Pooh wie siehts aus?? Denk ja immer an dich.Muss sich doch nun mal auf den Weg machen...![]()
Nö,is ihr wahrscheinlich zu kalt draussen.Will noch ein bissel drin bleiben obwohl ich sie bald rausschmeis,da sie keine Miete mehr bezahlt

27.01.2010 16:19
Zitat von pooh84:
Zitat von Lalunia07:
HI
auch mal wieder meld. Also uns gehts soweit gut. Der kleine ist zur Zeit etwas schwierig weil er nur am grummeln ist![]()
Bei uns ist die Bauchlage noch immer der Horror der in nem Kreischenden Gebrüll verläuft ohne das auch nur ansatzweise der Kopf gehoben wird. Bin echt ratlos![]()
![]()
JA und Pooh wie siehts aus?? Denk ja immer an dich.Muss sich doch nun mal auf den Weg machen...![]()
Nö,is ihr wahrscheinlich zu kalt draussen.Will noch ein bissel drin bleiben obwohl ich sie bald rausschmeis,da sie keine Miete mehr bezahlt![]()
mei....bisch immer noch daheim???ich dachte schon ichbekomm heut iwann ne sms

27.01.2010 16:19
Zitat von Rella:
huhu Mädels,
ich husche mal kurz rein![]()
Lalunia
Wir hatten uns in Wiesloch die Sonnen....krippe angeschaut. Die fand ich ganz toll
![]()
Pooh
Ich dachte echt ich les jetzt das du schon Mama bist. Aber Im Januar kommt sie garantiert nochDer hat ja nicht mehr viele Tage.
Wir wtten schon,ob sie am Geburtstag von meiner Schwester kommt.Des wär am Samstag.Mal schauen: Morgen geh ich nochmal zum FA und wenn sich nix getan hat,dann gibts den Cocktail und dann wird gehofft,das sie langsam mal den weg zum Ausgang findet

27.01.2010 16:24
Zitat von Schnubbi84:
Zitat von pooh84:
Zitat von Lalunia07:
HI
![]()
Nö,is ihr wahrscheinlich zu kalt draussen.Will noch ein bissel drin bleiben obwohl ich sie bald rausschmeis,da sie keine Miete mehr bezahlt![]()
mei....bisch immer noch daheim???ich dachte schon ichbekomm heut iwann ne sms![]()
![]()
![]()
das dauert aber auch!!!wie gehts weiter?morgen einleitung?
Morgen Cocktail....bäääh

Habs heut schon mit viel Bewegung ( Grossputz ) versucht,die Kleine zum "aufgeben"

27.01.2010 18:15
Zitat von pooh84:
Zitat von Schnubbi84:
Zitat von pooh84:
Zitat von Lalunia07:
HI
![]()
mei....bisch immer noch daheim???ich dachte schon ichbekomm heut iwann ne sms![]()
![]()
![]()
Morgen Cocktail....bäääh![]()
Habs heut schon mit viel Bewegung ( Grossputz ) versucht,die Kleine zum "aufgeben"zu bewegen aber ich hab keine Chance gegen sie
![]()
Ohje wenn sie jetzt schon so Hartnäckig ist wie wird das dann erst wenn sie draussen ist

Ich drücke weiter die Daumen das es jetzt mal los geht.Mensch ich ich hätt schon lange die Krise bekommen

28.01.2010 12:11
Zitat von Lalunia07:
Zitat von pooh84:
Zitat von Schnubbi84:
Zitat von pooh84:
Zitat von Lalunia07:
HI
![]()
![]()
![]()
Morgen Cocktail....bäääh![]()
Habs heut schon mit viel Bewegung ( Grossputz ) versucht,die Kleine zum "aufgeben"zu bewegen aber ich hab keine Chance gegen sie
![]()
Ohje wenn sie jetzt schon so Hartnäckig ist wie wird das dann erst wenn sie draussen ist![]()
Ich drücke weiter die Daumen das es jetzt mal los geht.Mensch ich ich hätt schon lange die Krise bekommen![]()
Ich hab schon die Krise aber was soll ich machen.Es nützt ja alles nichts.Da muss ich jetzt durch.Jetzt gibts erstmal den Cocktail und wer weiss:vielleicht bin ich heut abend aufm weg ins Krankenhaus.
Aber wenn ich sie wär,dann würd ich auch drin bleiben bei dem wetter

29.01.2010 07:54
War wohl nix mit dem Cocktail.Die Kleine hat keine Lust.Bin immernoch zu hause.Könnt langsam echt verzweifeln.Erst quäl ich mir des zeug gestern rein und dann bringt es net mal was.Hatte net mal den ansatz von wehen

29.01.2010 10:20
schönen guten morgen @ all!!!!
@pooh: das is ja mal blöd, sach ma das gibts doch gar net!!!!aber wird net nach ET nur eine woche gewartet un dann eingeleitet???
@all: wie gehts euch??? wenn ma schon mal bei geburt un übertragen sind, in welcher ssw sind eure babys gekommen????
Samuel: 38+0
Leon: 38+5
also ich mußte iwie nie lang auf mein baby warten!!!
@pooh: das is ja mal blöd, sach ma das gibts doch gar net!!!!aber wird net nach ET nur eine woche gewartet un dann eingeleitet???
@all: wie gehts euch??? wenn ma schon mal bei geburt un übertragen sind, in welcher ssw sind eure babys gekommen????
also ich mußte iwie nie lang auf mein baby warten!!!

29.01.2010 11:53
Zitat von Schnubbi84:
schönen guten morgen @ all!!!!
also ich mußte iwie nie lang auf mein baby warten!!!![]()
Soweit ich weiss,wird nach ca. 10 tagen eingeleitet.Bei mir wahrscheinlich Montag oder spätestens am Dienstag ( wenn sie es sich am wochenende net anders überlegt )
Mal schauen,was die morgen in der Klinik sagen

Da hab ich dann wieder ctg und nen Belastungstest ( keine ahnung,was das sein soll )
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt