Wir aus Heidelberg und Umgebung
22.01.2010 17:48
Zitat von Rella:
Pooh
Alles klar????
Naja,es geht so aber ihr wisst ja alle wie das zum ende der schwangerschaft ist.
War heut wieder mal beim FA zum ctg.Hab deutlich wehen und mein FA meint auch,das sie höchstwahrscheinlich dieses Wochenende kommen wird.Er vermutet sogar schon fast,das sie heut nacht irgendwann raus will.Ich persönlich hab aber noch garnet das Gefühl,das die wehen so deutlich sind aber laut ctg kommen sie schon sehr regelmäsig.Naja,schau ma mal
22.01.2010 18:04
@rella: alles gute nachträglich für deinen großen mann
schön das er schon laufen kann
@pooh:
dann gehts ja bald los, oder auch nicht, man weiß es nicht!!!!wünsche dir eine schnelle un schöne geburt
@josie: schön das mit der krippe alles gut läuft!!sag mal ihr seit doch in der rappelkiste
??bin mir gar net mehr sicher
!!wenn ja wielang is da die eingewöhnungszeit mit mama???wie gehts euch??grippe wieder weg????ja männer sind immer schwer krank egal was sie haben
ich kenn das
@all: wie gehts euch??
@me: ich glaub leon bekommt n zahn, bin mir aber noch net sicher, man sieht schon etwas kleines weißes unten!!!leon fängt schon so langsam an zu krabbeln
er versucht schon wenn er aufm bauch liegt die beine anzuziehen!!!
ach iwie hab ich heut schlechte laune wg meinem ex
manchma frag ich mich wie ich je mit so einem *piep* zusammen sein konnte...naja egal!!
schön das er schon laufen kann @pooh:
dann gehts ja bald los, oder auch nicht, man weiß es nicht!!!!wünsche dir eine schnelle un schöne geburt @josie: schön das mit der krippe alles gut läuft!!sag mal ihr seit doch in der rappelkiste
??bin mir gar net mehr sicher
!!wenn ja wielang is da die eingewöhnungszeit mit mama???wie gehts euch??grippe wieder weg????ja männer sind immer schwer krank egal was sie haben
ich kenn das
@all: wie gehts euch??
@me: ich glaub leon bekommt n zahn, bin mir aber noch net sicher, man sieht schon etwas kleines weißes unten!!!leon fängt schon so langsam an zu krabbeln
er versucht schon wenn er aufm bauch liegt die beine anzuziehen!!! ach iwie hab ich heut schlechte laune wg meinem ex
manchma frag ich mich wie ich je mit so einem *piep* zusammen sein konnte...naja egal!!
22.01.2010 18:20
Pooh
Das hört sich verdächtig gut an
Schnubbi
Das frag ich mich bei meinen Ex auch immer
Das hört sich verdächtig gut an
Schnubbi
Das frag ich mich bei meinen Ex auch immer
22.01.2010 18:24
Zitat von Rella:
Pooh
Das hört sich verdächtig gut an![]()
![]()
Schnubbi
Das frag ich mich bei meinen Ex auch immer![]()
das schlimme is ich werd bis samuel 18. is mit dem ...... zu tun haben
22.01.2010 18:25
Zitat von Schnubbi84:
@rella: alles gute nachträglich für deinen großen mannschön das er schon laufen kann
@pooh:dann gehts ja bald los, oder auch nicht, man weiß es nicht!!!!wünsche dir eine schnelle un schöne geburt
@josie: schön das mit der krippe alles gut läuft!!sag mal ihr seit doch in der rappelkiste??bin mir gar net mehr sicher
!!wenn ja wielang is da die eingewöhnungszeit mit mama???wie gehts euch??grippe wieder weg????ja männer sind immer schwer krank egal was sie haben
![]()
ich kenn das
![]()
@all: wie gehts euch??
@me: ich glaub leon bekommt n zahn, bin mir aber noch net sicher, man sieht schon etwas kleines weißes unten!!!leon fängt schon so langsam an zu krabbelner versucht schon wenn er aufm bauch liegt die beine anzuziehen!!!
ach iwie hab ich heut schlechte laune wg meinem ex![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
manchma frag ich mich wie ich je mit so einem *piep* zusammen sein konnte...naja egal!!
Danke!!!
22.01.2010 18:26
Zitat von Rella:
Pooh
Das hört sich verdächtig gut an![]()
![]()
Schnubbi
Das frag ich mich bei meinen Ex auch immer![]()
Jaaaahaaa,ich freu mich schon auf meine kleine Maus
22.01.2010 18:29
Zitat von Schnubbi84:
Zitat von Rella:
Pooh
Das hört sich verdächtig gut an![]()
![]()
Schnubbi
Das frag ich mich bei meinen Ex auch immer![]()
das schlimme is ich werd bis samuel 18. is mit dem ...... zu tun haben![]()
Ist leider so, vesuch das Beste daraus zumachen
22.01.2010 18:30
Zitat von pooh84:
Zitat von Rella:
Pooh
Das hört sich verdächtig gut an![]()
![]()
Schnubbi
Das frag ich mich bei meinen Ex auch immer![]()
Jaaaahaaa,ich freu mich schon auf meine kleine Maus![]()
![]()
![]()
![]()
Das glaub ich dir
22.01.2010 18:33
Na mal schauen was des we bringt.Ich geb auf jedenfall schnubbi bescheid,wenns soweit ist.Werd jetzt mal extrem-couching veranstalten solange es noch geht
Bis dann Mädels...
Bis dann Mädels...
22.01.2010 18:39
Zitat von Rella:
Zitat von Schnubbi84:
Zitat von Rella:
Pooh
Das hört sich verdächtig gut an![]()
![]()
Schnubbi
Das frag ich mich bei meinen Ex auch immer![]()
das schlimme is ich werd bis samuel 18. is mit dem ...... zu tun haben![]()
Ist leider so, vesuch das Beste daraus zumachen![]()
ich bin ja immer die jenige die versucht das beste draus zu machen!!nur mein ex is einmal stinkfreundlich un das andere mal voll das a......!!heut hat er mir ne sms geschrieben,wenn ich den vorhab wieder zu arbeiten bzw.den vollen unterhalt zahl!!!!oh ich könnt.........................
22.01.2010 21:17
Zitat von Schnubbi84:
Zitat von Rella:
Zitat von Schnubbi84:
Zitat von Rella:
Pooh
Das hört sich verdächtig gut an![]()
![]()
Schnubbi
Das frag ich mich bei meinen Ex auch immer![]()
das schlimme is ich werd bis samuel 18. is mit dem ...... zu tun haben![]()
Ist leider so, vesuch das Beste daraus zumachen![]()
ich bin ja immer die jenige die versucht das beste draus zu machen!!nur mein ex is einmal stinkfreundlich un das andere mal voll das a......!!heut hat er mir ne sms geschrieben,wenn ich den vorhab wieder zu arbeiten bzw.den vollen unterhalt zahl!!!!oh ich könnt.........................
oh weh du arme...das ist ja mal nicht ok von ihm..geht ihn doch nix an...zahlt das ja denn nicht dafür?
22.01.2010 21:32
Zitat von lene26:
Zitat von Schnubbi84:
Zitat von Rella:
Zitat von Schnubbi84:
Zitat von Rella:
Pooh
Das hört sich verdächtig gut an![]()
![]()
Schnubbi
Das frag ich mich bei meinen Ex auch immer![]()
das schlimme is ich werd bis samuel 18. is mit dem ...... zu tun haben![]()
Ist leider so, vesuch das Beste daraus zumachen![]()
ich bin ja immer die jenige die versucht das beste draus zu machen!!nur mein ex is einmal stinkfreundlich un das andere mal voll das a......!!heut hat er mir ne sms geschrieben,wenn ich den vorhab wieder zu arbeiten bzw.den vollen unterhalt zahl!!!!oh ich könnt.........................
oh weh du arme...das ist ja mal nicht ok von ihm..geht ihn doch nix an...zahlt das ja denn nicht dafür?![]()
nein weil er verheiratet ist!!!deshalb muss ich zahlen!!!ich zahl im mom monatlich 100€ (is vom JA festgelegt) mehr können wir nicht,wurde auch geprüft vom JA!!!in meiner aubi (vor leons geb) hab ich 3 jahre monatlich 50€ freiwillig gezahlt!!aber der will immer nur kohle!!!samuel hatte seinem papa erzählt das ich geheiratet hab, der is glei zum JA gerannt, dann kam am 31.07. (hab am 22.7 geheir.) n brief von denen das ich vom elterngeld (der witz is,leon ist erst am 04.08. geb
) unterhalt zahlen soll!!!! man wenn ich millionär wäre würd ich mehr als den vollen zahlen, aber mehr geht im mom net,weil ich bekomm auch nur 300€ EG!!!!!
ich bleib auf jeden fall zuhause bis elterngeld ausläuft,da kann er sich von mir aus auf den kopf stellen, is mir sowas von egal!!!!
22.01.2010 23:15
@pooh : ich wünsch dir, dass du deine maus bald hast.
Und wenn sie sich doch noch ein, zwei Tage Zeit lässt, wünsch ich dir noch ein bisschen Durchhaltevermögen.
@all : wünsch euch allen ein schönes Wochenende
Und wenn sie sich doch noch ein, zwei Tage Zeit lässt, wünsch ich dir noch ein bisschen Durchhaltevermögen. @all : wünsch euch allen ein schönes Wochenende
23.01.2010 10:17
Zitat von Ginihirte:
@pooh : ich wünsch dir, dass du deine maus bald hast.Und wenn sie sich doch noch ein, zwei Tage Zeit lässt, wünsch ich dir noch ein bisschen Durchhaltevermögen. @all : wünsch euch allen ein schönes Wochenende
![]()
Spätestens am Dienstag will mein FA die Wehen einleiten und morgen muss ich zur ctg-Kontrolle ins Krankenhaus ( wenn die Kleine net vorher schon raus will
) Wünsch dir auch noch ein schönes Wochenende
23.01.2010 10:52
@rella : also hast nen ganz flotten kleinen mann daheim *g*
noch vor ein paar wochen hatte ich glaube eines der faulsten babys, aber jetzt ist ein tornade nichts dagegen
viel spaß in der heimat!!
@schnubbi: ja, wir sind in der Rappelkiste in Meckesheim.
4/5wochen haben wir eingewöhnung, von denen wir aber nicht täglich dort sind! wie wir nächste woche dort sind weiß ich noch nicht, aber montag auf jeden fall.
das mit dem popo hoch hat meine auch gemacht, da war sie ca 4,5monate alt, sie hat sich dann so dolle hoch gedrückt, das sie sich vom bauch auf den rücken geschmissen hat, total süß, wie geier sturzflug *g*
@pooh: *gesapnntbin*
find dein FA aber trotzdem komisch.... *sorry* ich glaube der hat viele viele wochen zuvor gesagt , das die kleine kommt und nu bist schon ET +.
Aber ich wünsche dir, dass du deine maus schon ganz schnell auf deinem arm halte darfst und natürlich eine schöne unkomplizierte geburt!
jemanden vergessen... ?
unsere kamera ist endlich fertig
. zum glück.. werden sie später gleich abholen und müssen rund 300euro dafür hinlegen
.
man, man...
noch vor ein paar wochen hatte ich glaube eines der faulsten babys, aber jetzt ist ein tornade nichts dagegen
viel spaß in der heimat!!
@schnubbi: ja, wir sind in der Rappelkiste in Meckesheim.
4/5wochen haben wir eingewöhnung, von denen wir aber nicht täglich dort sind! wie wir nächste woche dort sind weiß ich noch nicht, aber montag auf jeden fall.
das mit dem popo hoch hat meine auch gemacht, da war sie ca 4,5monate alt, sie hat sich dann so dolle hoch gedrückt, das sie sich vom bauch auf den rücken geschmissen hat, total süß, wie geier sturzflug *g*
@pooh: *gesapnntbin*
find dein FA aber trotzdem komisch.... *sorry* ich glaube der hat viele viele wochen zuvor gesagt , das die kleine kommt und nu bist schon ET +.
Aber ich wünsche dir, dass du deine maus schon ganz schnell auf deinem arm halte darfst und natürlich eine schöne unkomplizierte geburt!
jemanden vergessen... ?
unsere kamera ist endlich fertig
. zum glück.. werden sie später gleich abholen und müssen rund 300euro dafür hinlegen
. man, man...
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt


