Mütter- und Schwangerenforum

Wir aus Heidelberg und Umgebung

Gehe zu Seite:
Lani
7863 Beiträge
29.01.2010 11:54
Zitat von pooh84:

Zitat von Schnubbi84:

schönen guten morgen @ all!!!!

@pooh: das is ja mal blöd, sach ma das gibts doch gar net!!!!aber wird net nach ET nur eine woche gewartet un dann eingeleitet???

@all: wie gehts euch??? wenn ma schon mal bei geburt un übertragen sind, in welcher ssw sind eure babys gekommen????

Samuel: 38+0
Leon: 38+5

also ich mußte iwie nie lang auf mein baby warten!!!

Soweit ich weiss,wird nach ca. 10 tagen eingeleitet.Bei mir wahrscheinlich Montag oder spätestens am Dienstag ( wenn sie es sich am wochenende net anders überlegt )
Mal schauen,was die morgen in der Klinik sagen
Da hab ich dann wieder ctg und nen Belastungstest ( keine ahnung,was das sein soll )

ja iwann muss sie ja raus ich drück weiterhin die daumen das es bald soweit is wie gehts dir/euch sonst???
pooh84
1514 Beiträge
29.01.2010 11:56
Zitat von Schnubbi84:

Zitat von pooh84:

Zitat von Schnubbi84:

@pooh: das is ja mal blöd, sach ma das gibts doch gar net!!!!aber wird net nach ET nur eine woche gewartet un dann eingeleitet???

@all: wie gehts euch??? wenn ma schon mal bei geburt un übertragen sind, in welcher ssw sind eure babys gekommen????

Soweit ich weiss,wird nach ca. 10 tagen eingeleitet.Bei mir wahrscheinlich Montag oder spätestens am Dienstag ( wenn sie es sich am wochenende net anders überlegt )
Da hab ich dann wieder ctg und nen Belastungstest ( keine ahnung,was das sein soll )

ja iwann muss sie ja raus ich drück weiterhin die daumen das es bald soweit is wie gehts dir/euch sonst???

Ausser die Müdigkeit,die Übelkeit nach jeder Mahlzeit und den Rückenschmerzen gehts mir prima.Ich bin das blühende Leben
Der Kleinen gehts ganz prima.Is nur am rumturnen..
Wie gehts dir/euch denn überhaupt so?!
Lani
7863 Beiträge
29.01.2010 11:58
oh man.....aber bald hast du es ja geschafft!!aber dann wirds mit der müdigkeit auch net besser !!!

uns gehts gut!!!nur der scheiß schnee kotzt mich voll an!!kann mit leo net raus, hier wird net geräumt, mit kiwa hast da keine chance, mit tragetuch hab ich angst das ich auf die nase fall!!is doch zum.......
pooh84
1514 Beiträge
29.01.2010 12:04
Na mit der Müdigkeit hab ich keine Probleme.Bin schlafmangel durch meinen letzten Job noch gewohnt.
Der Schnee regt mich auch voll auf und es hört auch net auf zu schneien.Unsere Strasse wird auch net geräumt.Hätte mal so Lust,ne runde spazieren zu gehn aber durch den schnee waten is mir dann doch zu anstrengend und bei meinem glück fall ich auch noch auf die Nase.Ne,ne,ne,des lassen wir mal besser
Und bei dir ist es ja genauso....
Lani
7863 Beiträge
29.01.2010 12:05
ich hab schon überlegt mich mit leon (im schneeanzug) ans fenster zu stellen, dürft ja eig die gleiche wirkung haben man ich will kein schnee mehr
pooh84
1514 Beiträge
29.01.2010 12:08
ich auch nicht.erst kommt den ganzen winter fast garnix und auf einmal dann so viel.des is einfach zuuuu viel.
Bin ich froh,wenn´s wieder aufn frühling zugeht
Lani
7863 Beiträge
29.01.2010 12:13
da bin ich auch froh naja mal sehen wenns soweit is
lene26
2291 Beiträge
29.01.2010 15:15
Zitat von pooh84:

Zitat von Schnubbi84:

das hatte ich auch...du bekommst ein mittel in die vene, ich glaub ein wehenmittel...dann musste ans ctg...es wird geschaut ob deine kleine die umstände einer geburt, ich meine das zusammenziehen der gebärmutter, aushält ich hoff ich konnt es bissel verständlich erklären
Rishi90
11202 Beiträge
29.01.2010 16:02
ohje und ich dachte wenn ich heut reinschau, dass die kleine sich endlich rausgetraut hat hoffentlich taucht sie bald aus der kugel auf
Rella
7596 Beiträge
29.01.2010 21:06
Schnubbi
Bei mir war es 40+2

Pooh
Meine Daumen sind weiterhin für euch gedrückt
30.01.2010 10:17
Hallo ihr´s
@Schnubbi : Meine kleine kam bei 37+4 ..musste auch nicht so lang warten.
@pooh : daumen sind gedrückt. im übrigen sollte bei mir auch 4 Tage später eingeleitet werden ( massiver ss-diabetes..) meine maus wollte das anscheinend nicht und ist selber gekommen

@me: hier hat´s schon wieder so viel geschneit, der wahnsinn... nicht mal der schlitten fährt mehr durch den tiefen schnee *schnief* ansonsten ist bei uns alles paletti. mausi schläft gerade nochmal... *schönhats*

Lani
7863 Beiträge
30.01.2010 10:30
für rella:

Rishi90
11202 Beiträge
30.01.2010 10:36
hihi wie süß se da liegen
30.01.2010 13:21
@schnubbi: schöne fotos! deine männer sehen dir total ähnlich! wahnsinn. auf deinem avater foto siehst irgendwie total anders aus...
Rella
7596 Beiträge
31.01.2010 10:24
Zitat von Schnubbi84:

für rella:

Danke Die anderen Fotos sind natürlich auch toll. Ich finde Leon ist dir wie aus dem Gesicht geschnitten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt