Mütter- und Schwangerenforum

Wir aus Heidelberg und Umgebung

Gehe zu Seite:
Rella
7596 Beiträge
31.01.2010 22:28
Oh Schnubbi das tut mir total leid für euch
Lani
7863 Beiträge
31.01.2010 22:31
Zitat von Rella:

Oh Schnubbi das tut mir total leid für euch

danke rella
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
31.01.2010 22:36
Zitat von Schnubbi84:

Zitat von Sep-Mama-08:

Zitat von Schnubbi84:

ich glaub ich muss morgen mit leon zum KA

Wieso denn das?

also es hat vor paar tagen angefangen,da hat er im gesicht,centgroß n roten rauen fleck bekommen auf der anderen seite n kleineren,dachte mir es is vill ne raue stelle nix weiter, habs dann mit ung.molle eingerieben!!!aber iwie wird das schlimmer!!hab jetzt vorhin gesehen beim schlafi anziehn, das er noch rote stellen am körper bekommt jetzt weiß ich nich was das is!!!

er hat heut das erste mal karotte bekomm, aber ich schließ eig aus das es ne allergie is, weil er die im gesicht ja schon hatte!!!!

Klingt nach Windpocken oder sowas....gute Besserung
Lani
7863 Beiträge
31.01.2010 22:46
Zitat von Sep-Mama-08:

Zitat von Schnubbi84:

Zitat von Sep-Mama-08:

Zitat von Schnubbi84:

Wieso denn das?

also es hat vor paar tagen angefangen,da hat er im gesicht,centgroß n roten rauen fleck bekommen auf der anderen seite n kleineren,dachte mir es is vill ne raue stelle nix weiter, habs dann mit ung.molle eingerieben!!!aber iwie wird das schlimmer!!hab jetzt vorhin gesehen beim schlafi anziehn, das er noch rote stellen am körper bekommt jetzt weiß ich nich was das is!!!

er hat heut das erste mal karotte bekomm, aber ich schließ eig aus das es ne allergie is, weil er die im gesicht ja schon hatte!!!!

in dem alter
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
31.01.2010 22:48
Zitat von Schnubbi84:

Zitat von Sep-Mama-08:

Zitat von Schnubbi84:

Zitat von Sep-Mama-08:

Zitat von Schnubbi84:

Wieso denn das?

in dem alter

Klar...warum net? Vielleicht hat er sich wo angesteckt
Rishi90
11202 Beiträge
31.01.2010 22:51
ohje gute besserung schnubbi
Lani
7863 Beiträge
31.01.2010 22:53
Zitat von Sep-Mama-08:

Zitat von Schnubbi84:

Zitat von Sep-Mama-08:

Zitat von Schnubbi84:

Zitat von Sep-Mama-08:

Zitat von Schnubbi84:

Wieso denn das?

in dem alter

Klar...warum net? Vielleicht hat er sich wo angesteckt

glaub ich nicht!!!kann ich mir nicht vorstellen!!!bei uns war keiner!!Un wir waren eig net iwo wo er sich hätte anstecken können!!!!wir waren eig nur zuhause ...leider.....weil hier nix geräumt wird
Lani
7863 Beiträge
31.01.2010 22:54
Zitat von Rishi90:

ohje gute besserung schnubbi

danke dir
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
31.01.2010 22:57
@ Schubbi: Hmmm...dann bin ich mal gespannt, was Du uns nach dem Kinderarztbesuch berichten wirst
Lani
7863 Beiträge
31.01.2010 22:59
@sep-mama: das bin ich auch!!!bin gespannt wie ich da hin komm da muss ich wohl durch un mit auto fahren aber für mein kind tu ich alles
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
31.01.2010 23:01
Zitat von Schnubbi84:

@sep-mama: das bin ich auch!!!bin gespannt wie ich da hin komm da muss ich wohl durch un mit auto fahren aber für mein kind tu ich alles

Ihr schafft das schon.
Lani
7863 Beiträge
01.02.2010 09:27
sooooooooo.....ich hatte gestern um 23:08 Uhr Pooh ne sms geschrieben,weil ich so neugierig war un mir sorgen gemacht hab!!!!
un was war das ende vom lied 5 min bevor ich geschrieben hab, is ihre kleine auf die welt gekommen!!!man war das unpassend!!!

Judith ist doch noch ein januarbaby geworden, 52 cm groß, 3690gr schwer und hat einen kopfumfang vom 34,5 cm!!!!

Judith lich auf der welt!!!!

Ich wünsche euch eine tolle kennenlernzeit!!!
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
01.02.2010 10:03
Na da hat sich die kleine Maus noch in den Januar gekämpft. Herzlich Willkommen in der großen, weiten Welt. Habt eine wunderschöne Kennenlernzeit und meldet Euch mit ein paar Bildchen wieder zurück
lene26
2291 Beiträge
01.02.2010 10:41

juhuuuuuuuuu alles alles liebe und gute rebecca
wir wünschen euch ne super tolle kennenlernzeit...genieß die zeit, hab viel viel freude mit der kleinen maus

[size=6]würd am liebsten ins elisabeth und mal heimlich schauen[/size]
lene26
2291 Beiträge
01.02.2010 10:42
oh man nicole das ist aber nicht schön...hoff es ist nix schlimmer...*daumendrück*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt