Wir aus Heidelberg und Umgebung
01.02.2010 10:50
Zitat von lene26:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
juhuuuuuuuuu alles alles liebe und gute rebecca![]()
wir wünschen euch ne super tolle kennenlernzeit...genieß die zeit, hab viel viel freude mit der kleinen maus![]()
[size=6]würd am liebsten ins elisabeth und mal heimlich schauen[/size]![]()
ich auch

01.02.2010 10:51
Zitat von lene26:
oh man nicole das ist aber nicht schön...hoff es ist nix schlimmer...*daumendrück*![]()
ne bis jetzt nich, ich werd denk heut nachmittag zum KA gehen!!!
01.02.2010 12:17
Zitat von Schnubbi84:
Zitat von lene26:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
juhuuuuuuuuu alles alles liebe und gute rebecca![]()
wir wünschen euch ne super tolle kennenlernzeit...genieß die zeit, hab viel viel freude mit der kleinen maus![]()
[size=6]würd am liebsten ins elisabeth und mal heimlich schauen[/size]![]()
ich auch![]()
![]()
![]()
ich ebenfalls

01.02.2010 12:20
Liebe Rebecca herzlichen Glückwunsch zu deinem doch noch Januarbaby und eine schöne Kennlernzeit mit eurer Judith

01.02.2010 13:12
@pooh : Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit mit eurer Judith.
Doch noch ein Jan. Baby
.
@schnubbi: Oh, armer Leon. Ich finde es hört sich "einfach" nach trockener Haut an... wo sind denn die Stellen am Körper?
@all: Danke für die Sitz-Info´s
. Nun weiß ich aber noch immer nicht, was ich für einen nehmen soll
. och menno.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit mit eurer Judith.
Doch noch ein Jan. Baby

@schnubbi: Oh, armer Leon. Ich finde es hört sich "einfach" nach trockener Haut an... wo sind denn die Stellen am Körper?
@all: Danke für die Sitz-Info´s

01.02.2010 13:15
@ josie: wie gesagt im gesicht 2 stellen!!!am arm hatte er eine stelle, un jetzt paar am bauch un rücken!!!!aber die sieht man net groß, man sieht halt nur das bissi rosa is!!!!!

01.02.2010 13:26
Schnubbi
süüüüßßßß
Josie
Nen 2. Röm*** irgendwo gebraucht bzw vielleicht habt ihr ja Bekannte die keinen Sitz mehr brauchen
süüüüßßßß

Josie
Nen 2. Röm*** irgendwo gebraucht bzw vielleicht habt ihr ja Bekannte die keinen Sitz mehr brauchen

01.02.2010 13:29
Na endlich ist sie da. Herzlichen Glückwunsch Pooh und eine tolle Zeit.Genießt es einfach nur.
Freu mich so für euch.
Naja bilder ne die wären dann auch noch klasse
Freu mich so für euch.
Naja bilder ne die wären dann auch noch klasse

01.02.2010 13:31
Zitat von Schnubbi84:
guckt mal![]()
![]()
![]()
Süßist aber nicht sein erster Brei oder???
Mein kleiner hat auch diese roten trockenen Flecken. Kommt wohl von der Kälte draussen und drinnen von der Heizungsluft.
Ja und Kindersitz habe ich den Maxi Cosi und würde den auch immer wieder nehmen sieht bequem aus und schneidet bei den Tests immer gut ab.![]()
01.02.2010 14:03
@Lalunia07: doch das war der erste brei, wir haben gestern mit angefangen, paar löffel dann still ich ihn noch!!!das steigern wir jetzt ganz langsam!!!!
das könnt vill sein mit den flecken!!
@me: also kinderarzt kann ich heut vergessen!!hier schneit es wie die sau, die str und fußwege sind arschglatt, mein mann hatte angerufen un gesagt das er sogar mit winterreifen voll am rutschen is (er is kfzler,da muss er öfters mit kunden auto probefahrt etc. machen)
man is das wetter zum kot********
das könnt vill sein mit den flecken!!
@me: also kinderarzt kann ich heut vergessen!!hier schneit es wie die sau, die str und fußwege sind arschglatt, mein mann hatte angerufen un gesagt das er sogar mit winterreifen voll am rutschen is (er is kfzler,da muss er öfters mit kunden auto probefahrt etc. machen)
man is das wetter zum kot********

01.02.2010 14:05
@schnubbi: süßes brei-bild. unsere ersten brei-versuche waren nicht so erfreulich... meine Lütte wollte einfach nicht essen, erst mit 8monaten.
ja, also das mit den 2 stellen im gesicht hab ich gelesen, nur eben die am körper... meine kleine hat auch hin und wieder trockene stellen, meißt im nacken und den schultern.
wer ist denn eigentlich euer KiAa?
ja, also das mit den 2 stellen im gesicht hab ich gelesen, nur eben die am körper... meine kleine hat auch hin und wieder trockene stellen, meißt im nacken und den schultern.
01.02.2010 14:08
Zitat von josie:
@schnubbi: süßes brei-bild. unsere ersten brei-versuche waren nicht so erfreulich... meine Lütte wollte einfach nicht essen, erst mit 8monaten.
hier in neckarsteinach, dr. hauer!!!wollten erst nach ngm zum KA aber da hat ma ne wartezeit von 2-3std trotz termin, un darauf hab ich keine lust!!
ich wollt dir nochwas erzählen, ich hab doch die löffel von dir un hatte die ja in die spülmaschine, dann waren die voll verbogen, gestern meinte ich zu meinem mann "wir müssen neue löffel kaufen" er so "warum du hast doch die aus gummi" ich dann gemeint ja die sind aber voll krumm" dann meinte er "die sind aus gummi, mach sie einfach in heißes wasser un bieg sie zurück"

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt